Ich weiß für viele ist das Warteschlangenthema ein Problem aber unabhängig davon wie sehr ihr euch darüber aufregt mal ein anderes Thema über welches man sich dann ingame aufregt… und zwar über sich selbst: Der Tod! (des eigenen Charakters).
Ich bin lvl17 spiele Feral und bin sicherlich schon 10-15 mal gestorben…
Gründe:
Mana alle, Mob-lvl zu hoch, Beim fliehen Adds gezogen,Adds gezogen, Ertrunken, bei der Jagd nach Luft (während des Ertrinkens) Mobaggro usw.
Aber es macht mir Spaß. Mir macht es auch Spaß anderen den A* zu retten und mir macht es Spaß Idioten sterben zu lassen (die bspw. Pilze looten während du direkt daneben kämpfst dann weiter stürmen und alles ziehn was geht).
Ich freu mich tierisch wenn andere mir helfen.
Es ist schön diese Leute später wieder zu sehn und ihnen dann kurz zu helfen
Wie oft seid ihr schon gestroben und was macht das mit eurer Spielweise?
Mindestens so oft wie du. Und der Friedhof ist am Ende der Welt. Gestern vor Hintertür OG gestorben, in CR am Friedhof aufgewacht. Aber hey, wenigstens KANN man sterben. Also alles prima.
Als Krieger trifft im Moment gefühlt nur jeder zehnte Schlag. Wenn man die letzten 5 % HP vom Mob nicht wegbekommt, weil man 3x in Folge verfehlt …
Teilweise hat mich auch der Respawn richtig übel erwischt. Der ist in den vollen Gebieten ja so extrem …
Jo, plötzlich stirbt man am so etwas. Also echt mal… Mir ging es zwei- oder dreimal so. Auf einmal ist das Mana weg und die Mobs noch da. Und vielleicht sogar noch deren Freunde.
Level 10 Magier. Bisher bin ich 2 mal gestorben. Jedesmal weil zu viele Mobs gepullt wurden. Aber macht nichts, denn auf dem Weg zu seiner Leiche kann man ja überlegen was genau jetzt falsch gelaufen ist
null tode-wieso auch? und mit meiner spielweise würde nen chartod nix machen, weil dann war ich schuld, weil ich ewig zocke und wow in- und auswendig kenne-würd vermutlich dann wegen unkonzentriertheit in verbindung mit müdigkeit ausloggen
Bin level 16, bin glaube ich gestern vorm schlafen 10 mal gestorben war einfach zu müde
Einmal war es lustig da habe ich die mobs CCd und wollte das quest item looten was aber wegen vollen taschen nicht ging, wollte schnell was wegwerfen wurde jedoch geowned.
Ein anderes mal hab ich gedacht ich level mal eben schnell meinen waffenskill an so ner krabbe und dachte das is so eine lvl 10-12 war aber eine lvl 17 die mir gleich gezeigt hat was sie kann xD
Achja und Bär stun OP! Der hat mich auch mal erwischt
Spiele WoW zum ersten Mal, bin fast lvl 14 und bin bisher nur 4x gestorben und 3x davon innerhalb 2 Minuten immer an der selben Ecke, weil ich zu gierig nach dieser blöden Kiste war (Zwergen Skill Schätze aufspüren ftw) lol …
Insgesamt hat der sprint des Schurken mir oft das Leben gerettet
3-4 Tode alle resultierend aus Gegner die auf mir spawnen.
Sonst als Druide die ersten 10 level nicht so nervig wie als Jäger.
Jäger ohne Pet ist super nervig.
und ja, wenn ich sehe das jemand Problem hat, schnell ein Hot drauf oder Gegner angreifen.
dann machst du irgendwas falsch-haste alles gelernt? gehste auf volle distanz und so? nicht böse sein, aber vielleicht spielst du auch keinen zwerg, kann mir das eigentlich nur im elfengebiet vorstellen-da hätte ich eventuell auch probleme
Du spielst Druide und hast die Katzengestalt noch nicht. Ende.
Edit: Ich hab so wenig Tode, die hab ich nicht aufgezeichnet. Ich kann mich nur an einen erinnern… Level 16 Priesterin, gegen Level 20 Murlocs bei einem der südlichsten Skelette in Dunkelküste… wir haben zu viel gepullt.
Aber ich spiele auch eine Priesterin und immer mit einem Freund zusammen, daher haben wir es wohl eh leichter (Zauberstäbe sind so stark auf niedrigen Leveln!)
Mit dem ersten Char (Mage) bis Level 8 3 mal gestorben.
Der Pala - Schwere Rüstung und Heal sei Dank - ist mit Level 10 noch nicht einmal gestorben.
Es ist schwer, sich fast 15 Jahre zurück zu erinnern, aber war es schon damals so, dass beim weglaufen die Mobs langsamer waren als man selbst?? Hatte immer in Erinnerung, dass selbst weglaufen nicht viel bringt da die Gegner während dessen auf einen einprügeln
Mit Level 5 von Sturmwind nach Menethil… hätte besser von Westfall aus schwimmen sollen Wurde 7-8x im Sumpfland verprügelt weil ich den Sprung aufs IF Airfield nicht geschafft hab und laufen musste.
oh, sogar toschayju segnet ab und an das zeitliche, ich freue mich immer wenn man sieht, dass blaue, nicht wie mal vor einiger zeit, sich so toll an forendiskussionen beteiligen. das finde ich richtig genial