Tode ohne Ende... ;)

Hab auch schon einen üblen Tod verschuldet… war mit einem 14er Druiden in Darkshore bei dem Magierturm im Norden.
Wir zu zweit weil war schon hart alleine mit den Adds.
Hab dann aus Versehen die Dame mit ihrem Voidwalker aus dem Turm gepullt… dumdidum… also ich konnte fliehen :wink: (der Mob ist mit Totenkopf auf 17)

Fast hätten sie mich erwischt, die fiesen Murlocs in Tirisfal. Bin gerade so davon gekommen. Erwischt hat es mich dann in der Gruft bei der Mühle, weil ich einem Schurken-Duo helfen wollte, das mehrere Geister auf sich aufmerksam gemacht hatte. Wir mussten am Ende alle laufen. :smiley:

1 Like

leute das ist classic, geht doch retail spielen wenn es euch zu schwer ist

was soll das denn? hast du kein herz für anfänger? ist ja immerhin möglich, dass sich hier auch mitmenschen tummeln, die noch nie wow gespielt haben

4 Likes

doch aber wegen solchen heulsusen wird das spiel wieder verändert

also ich sehe hier niemanden heulen, hier wird sich einfach nur ausgetauscht

17 Likes

Wir lachen darüber, es hat sich niemand hier darüber beschwert.
Lass deinen Warteschlangen frust wo anders raus.

20 Likes

Ich spiel seit 15 Jahren, ich FREUE mich, wieder zu sterben! Ich habe in 2h mehr Bindung zu meinem Char aufgebaut als zu allen Twinks seit MoP.

Und nur als Tip, da ist ein “;)” im Titel. Hier heult keiner rum sondern erzählt, was ihm passiert ist, und da kann man dann auch zusammen drüber lachen. Der einzige, der hier Stimmung killt, bist du. *Nicht der Zitierte, sondern der Jammerpanda

8 Likes

Grins… 0 Tode! Chhaaarge - RÖÖMMS - Klatsch Peng Mob tot. Level 7 bisher…
Frauchen schon 3x gestorben. Die rennt anscheinend mit Scheuklappen rum.
“Oh ne Krabbe” hinlauf - und der Raptor oder Tiger im Busch… upsi, den hab ich nicht gesehen.

wer bitte? hast du von oben bis unten alles gelesen? ich bin der stimmungskiller?

Sorry, nein, nicht du.

1 Like

kannst du gedankenlesen:D ne ähm ich hab einfach mal im voraus geschrieben^^

rechne dir mal eben 10 herzchen an …

1 Like

“It’s not about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward. How much you can take and keep moving forward.”

PS: Bin sicher auch schon 10 die Welt in grau erkunden gelaufen :wink:

1 Like

Ja, ist echt nice, man muss das Gehirn wieder mal einschalten. Abschätzen, wegen Aggro, nicht mehr wie 1-2 Mob usw. Weil man in Retail einfach nicht sterben kann, alles kann und überhaupt keine Herausforderung verlangt oder Können, ist Classic nice.

WENN MAN DENN IRGENDWANN NACH STUNDEN MAL WIEDER IN DEN SERVER KOMMT.

Ich spiele meistens heilfähige Klassen … (Priester, Paladine, Schamanen,Druiden …und Hexer)
Da dauert das Sterben länger und man kann es mehr geniessen …

4 Likes

Die Mobs rennen gefühlt länger hinterher wenn man flüchtet und bekommen es oft genug hin einen ihrer Kumpels zu Hilfe zu rufen, alles Dinge die auf PServern wenn dann nur halbherzig umgesetzt wurden.
Macht aber spass wenn man auch als Lowie etwas aufmerksam sein muss.
Ich bin gestern einmal gestorben als ich einen anderen der am draufgehen war geheilt hab. Der Held hat dann weitergepullt und ich dann 4 Mobs wegen der healaggro an mir hängen :scream::joy:

1 Like

Hey Tosch - auch schon auf Lakeshire angekommen oder spielst du lieber Warteschlangensimulator 2019? Meld dich doch mal ingame bei mir so ab 19 Uhr rum. - Arcoroc - Orc Krieger

So schnell wie möglich einen Bogen/eine Schusswaffe ergattern, Skill kaufen und aus sicherer Distanz wie ein verkappter Jäger pullen. Herrlich!

ich sterbe tausend Tode in der Warteschlange… Damit ist mein Kontingent erschöpft…