Tode ohne Ende... ;)

Gooooold. Ich brauch Goooold. Für Skill+Waffe ist rein gar nix über. :slight_smile:

1 Like

Das Problem ist eher, dass man nicht sterben kann, weil die Mobs fehlen …
(Andere Spieler zählen nicht als Mobs …)
Allenfalls kann da eine hohe Klippe oder Mauer Abhilfe schaffen …

lvl 10 Mage, bislang noch nicht den Geistheiler besuchen müssen, aber einmal war es mit 2 verbleibenden HP sehr knapp…

MfG

Ich muss sagen das es mir tatsächlich gefällt wieder nachdenken zu müssen. Pull ich jetzt den einen oder kann ich es doch mit beiden aufnehmen. In BfA pull ich einfach alles und warte grinsend bis der letzte runtergedotet ist. Ich bin bis jetzt glaube ich 5mal umgekippt (2mal auf dem weg von Darnassus nach IF, danke nochmal an den Hunter der mich Heldenhaft verteidigt hat :slight_smile: )

Das war nicht zufällig in den Hölen vom Schalfenden druiden oder? Wenn doch: Danke, Die heilung die du von mir bekommen hast hat mich umgebracht xD Ich glaube die mobs Mochten dich nicht.

Stufe 10 Priester ,
Tode 0,
Knaptot. Unzählige male
Geflüchtet 20 mal,
Gerettet 4 Mal ! Danke an die mich gerettet habe.

Denke das nen Guter Durchschnitt.
Gerettete : 12 Arme Seelen die ohne heal krepiert wären :3

5 Likes

Gerade eben 3x durch Lags gestorben. Danke -_-
Erinnert mich doch sehr an “bLAGhand” :confused:

Ja, verdammte Klippen. mir wurde auch auf Level 1 eine zum Verhängniss… :sweat_smile:

(Nagut war Absicht um den Weg vom Zwergen- in’s Nachtelfengebiet abzukürzen)

edit: Auch lustig war es als ich auf Level 4 Wasser herstellen lernen wollte und festgestellt habe, dass es in Darnassus keinen Mage Lehrer gibt. Naja nächstel Ziel für heute auf Level 6 dann zurück zum Lehrer und wieder nach Darnassus :laughing:

Du gute Seele :smile:

in UC, da gibt es so einen Aufzug … :roll_eyes:

5 Likes

Magier 17, 1x gestorben.

0x . Bin noch keinen Schritt gegangen, hab immer nur 2 Std Zeit pro Tag. Leider noch keinen CM gesehn von diesem Spiel.

Haha da gehts mir nicht anders:

bin gestorben, als ich einem Spieler geheilt habe, der von 3 Mobs verfolgt wurde… Schwupps aggro und plötzlich lag ich selber im Dreck hahaha

1 Like

Bin auch schon öfter gestorben. Vorallem in Westfall. Oft die Mobs unterschätzt und ich muss mir angewöhnen mehr außen zu stehen und nicht mittendrin. :grin: Bin erst Priest Stufe 13 aber man ist das ein schönes Feeling “gefordert” zu werden. :heart_eyes:

1 Like

Silberwald… Na was ist das wohl, das da schon gaaanz viele Spieler am laufmeter tötet? Tipp: Es ist ein Sohn :wink: Hat schon nen Grund, warum Silberwald von vielen gemieden wird ^^

3 Likes

Ja wieso auch?
Weil es vielleicht ziemlich wahrscheinlich ist, dass mal was schief geht?
Dummschwätzer.

3 Likes

Westfall, du meinst die Murlocs Strandparties, wenn du versehentlich den Falschen pullst kommt der ganze Strand und macht dann aus deiner Leiche eine Strandparty ala Burning Man ? :smile:

2 Likes

Als Dudu stirbt man nicht, als Dudu rennt man.

Viel zu lernen du hast!

… ich glaub ich bin bestimmt schon 10x gestorben, zwecks low-level Friedhof-Gratis-Port.

also ihr scheint es mit dem sterben ja echt locker hinzunehmen wenn mein Charakter stirbt lösche ich den sofort ^^ aber ich zock seit heute eh kein classic mehr ist einfach nicht mein spiel aber es gibt ja kostenlose gute alternativen :wink:

Lvl 8 Mensch Pala. Bei den Streunern (Wölfe) dachte ich, ich bin schlau und versuche mal 2 auf einmal, ich kann mich ja selbst heilen… Blöd nur das 2 Wölfe auch doppelt so oft zuschlagen. Heal kam nicht durch… Tot. :smile:
Beim 2. Versuch, versucht schon früher zu heilen… Leider auch nicht geklappt.
Jetzt weiß ich wieder warum der Pala zu den Klassen mit dem langsamsten leveling gehört! :smile: aber nun bin ich wieder schlauer.

2 Likes

wenn du schon als Pala probleme hast (hatte ich auch) dann wirst du es mit keinem anderen klasse schaffen ich hatte sogar als jäger stufe 3 oder 4 gegen 2 gleichstufige Probleme und war tot…