vergessen schwertspezialisierung zu skillen.
Doch. Aber der Trainer war wohl davon ausgegangen, dass ich das spitze und das stumpfe Ende unterscheiden kann - und hatte das deshalb nicht erwähnt.
Er hätte es besser wissen sollen. Schließlich stand ein Krieger ohne Int-Buff vor ihm.
kriegerlehrer und kein intbuff? Skandal!
Sein Fehler. Dafür will ich kostenlose Spielzeit!!11elf
Vier Mal abgekratzt! Drei Mal waren es die Gnolle (2x Westfall, 1x Rotkamm), ein Mal ein hilfeholender Defiasmagier. nickt zufrieden
An meiner Spielweise ändert sich eigentlich nichts, nur dass ich nun ein wenig aufmerksamer spiele.
LvL 12 Priester, Lucifron gefühlt in westfall 100mal zum Körper gelaufen, mit jedem weiteren Gang überlege ich mir eine andere Strategie, bis ich es geschafft habe, nervt ab u an aber der weg ist das Ziel ^^ Dauert länger, aber der Char wird stärker.^^ Apropos Lucifron 406 min Wartezeit bis ich im spiel bin, ist kaum mehr einer online, das heißt noch mehr & öfter Sterben^^
Ich sterb auch dauernd, 2 mobs aggro und kaputtes Bär am Boden. Bis ich Bärin wurde, starb ich auch öfters, naja mit level 10 die Bären Quest machen, war auch etwas dumm.
Bin auch mal vom Baum in Darnassus gefallen, da lag ich dann mit meinen 2 Problemen.
- Rüstung rot
- Kein Kupfer
Ja kenn ich mehr die billig Rüstung repariert wie Geld für die Skillung ausgegeben.
gefühlte 1000 tode bei den Troggtypen in Loch Modan weil sie meinen die gesamte sippe immer mitzunehmen.
Diese Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit vom Blizzard Mod, super!
Mehrmals gestoben weil ich nicht auf das Mana des Druiden in meiner Gruppe geschaut habe.
Aber auch sehr oft mit 5-9 HP noch einen Heal abbekommen und die 2 Mobs dann doch gekillt, die der böse Hunter gepullt hat.
Bin als Schurke schon etliche Male gestorben. So oft, wie ich im Dreck liege, kann ich kaum mitzählen.
Oft kommen von irgendwoher Mobs angelaufen oder ich gerate in großen Respawn.
Wobei 2 Mobs auf einmal auch nicht so gut sind.
So 5 mal etwa, alle Tode in der Tiefenschachtmiene.
Um 4 in der früh fast komplett alleine, töte ich jeden Affen einzeln und kämpfe mich in das Innere vor, um neben den Questitems auch das Erz zu erreichen. Plötzlich wurde aus einem 1vs 1 ein 1 vs 3 (die Gauner versteckten sich geschickt hinter den Wänden) … ich natürlich weggelaufen und in der Zwischenzeit sind aber alle davor getöteten Affen wieder respawnt und dann haben sie mich zu fünft massakriert. Und das passierte so in der Art öfter da drinnen. Ahh herrlich … ich liebe Classic !
Ich wurde auf level 8 “entjungfert” - wie schon öfters: Verdammte Murlocs!!!
Level 13 Jäger. Bisher 2 Mal gestorben. Beide Male im Kampf in den Respawn geraten. Wie mir mein gutes altes Totstellen derzeit noch fehlt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.