Tode ohne Ende... ;)

Wer hätte gedacht, dass Ingame-Sterben so schön sein kann :slight_smile:

lvl 16 Priest - öfter als ich zählen kann
lvl 12 Mage - ein paar mal weniger als mim priest
lvl 5 warri - tatsächlich noch gar nicht hype

Ich spiel auch am liebsten in einer Gruppe, ist einfacher, besser und durch den hohen Respawn, wenn man tatsächlich mal nicht hunderte Leute um sich stehen hat, geht das leider seeehr schnell

Aber ich spiels trotzdem gern, am liebsten in der Gruppe, klappt leider nicht immer

Die Höhle mit den Pilzen in Auberdine.
Mob kickt mein Pet ganz runter, den Rest könnt ihr euch denken :slight_smile:

Huhu Herrchen, bin wieder da!
Öööhm du hast da was mitgebracht?! Die sehen nicht sehr freundlich aus…
Totstellen lernst du erst mit 30 oder 35?
Dieses totstellen war echt XD

1 Like

haha das kommt mir bekannt vor xD

Hatte gestern einen Hexer in der gruppe - muss ich mehr sagen xD

Bin mit meinem Jäger 3 mal gestorben bis ich lvl 10 war. Macht trotzdem Spaß, und dann gibt man sich mal bisschen Mühe (z.b. zwischen den Schüssen als Jäger rückwärts laufen um noch einen Schuss dazwischen quetschen zu können bevor der Gegner einen erreicht).

Ich bin schon unzählige Male verreckt… Unterschätze die 2-3lvl höher einfach zu oft. :slight_smile:

Bin bis Level 12 (Schamane) erst ein Mal gestorben, und das war schon sehr knapp, hätte fast überlebt. Ich guck aber auch wirklich, dass ich nicht zu viel adde und nichts angreife, was einen Level höher ist als ich selbst.

Bis jetzt 1x gestorben. War Level 7 auf SenJin und wollte einen Krieger heilen, der 2 Mobs gepullt hat, während ich einen anderen töten wollte. ( Spiele Schamane ) War dann oom und ein anderer Mob ist respawned. Wollte wegrennen und mich dann wieder hochheilen, als ich ein wenig Mana hatte. Habe die Aggro von einem Mob verloren und hatte ein wenig Distanz aufgebaut, aber der hat mich im letzten Moment, kurz bevor der Heal durchgegangen ist, gecrittet. RIP.

An den Fingern abzähl Eins, Zwei, Drei, viele… Gleich ein paar mal vorhin beim zu zweit Questen im Nordöstlichen Rotkammgebirge. Ich sag nur berühmte letzte Worte “pat” und “ups”.
Es gab da ja einen Spruch von wegen “Was dich tötet macht dich stärker” (oder so), aber mein Stärkewert ist dadurch nicht gestiegen :thinking:

classic ist super :slight_smile:

aber man merkt schon den Anteil an Retail spielern. finde selten leute die mir helfen wollen.

Grad jetzt, seh nen schurken der wohl nen Mob zu viel gepullt hat, und nur mehr bei 20% hp steht, eile zu ihm, heile ihn wieder rauf, und helf ihn bei den 2 Mobs.

Was macht er nachdem die Tiere tot sind? dreht um und läuft weiter.
gern geschehen…

trotzdem: Classic <3

1 Like

Bisher: NULL Tode (Priester). Wenn ich andere in bedrohlichen Situationen sehe lasse ich gerne mal nen Heal/Bubble da

1 Like

Hatte ganz vergessen, wie Caster-unfreundlich Vanilla war. Nicht nur, dass man nach gefühlt 5 Zaubern kein Mana mehr hat, die Castzeitunterbrechung ist die Hölle, vor allem bei Angreifern mit hohen Angriffsfrequenzen (Dolchträger, Katzen). Bei zwei Gegnern hört es dann meistens unschön auf. :sweat_smile:

WOw gab seid gestern Update:

Stufe 11
Tode weiterhin 0 Puh
Geflüchtet 32 Mal
Gerettet 7 Mal! Danke an den Ork, Tauren und Verlassenen

Gerettete 15 Arme Seelen, wobei mir ein Taure was schuldet, Geheilt von 4 % und dann hatte ich 4 Mobs + dessen leerwandlern am Hals… so knapp überlebt puh!

Gefährlich wirds in Höhlen bei schnellen Respawnraten, wenn auf einmal Mobs hinter und neben dir auftauchen. Wegrennen nützt dann auch nix wenn du nicht gerade in der Nähe des Eingangs bist.

In anderen Spielen geben dir wiederauferstandene Mobs ein paar Sekunden um abhauen zu können, in Classic hast sie sofort am Hintern.

Ja, der Respawn ist unberechenbar. Es ist derzeit unmöglich, sich einen Weg freizuräumen, um zum Beispiel zu kiten.
Als Krieger bin ich alleine ein totaler Lappen, 50 Tode habe ich bestimmt schon hinter mir.

Hm…vielleicht bemerkst du den Respawn nur zu spät.
Sie haben schon eine kleine Verzögerung.
Ich hatte es schon ein paar Mal, dass neben mir was spawnte ich aber genug Zeit hatte auf Entfernung zu kommen, bevor der Mob reagiert.

also bei mir hats so 3 bis 4 sek. gedauert dann haste die am hintern. :smiley:

Krieger Stufe 10, spiele im Team mit einer Priesterin.
Ging gut bis ich bei den Trollen auf dem Schimmergrat plötzlich sechs Mobs hatte und dann bin ich auch noch aus Neugier auf der Suche nach Lepragnomen in Gnomeregan reingelaufen. Oh… da war dann dieser Grüngnom mit dem Totenkopf. Gesamt 2 Tode. (Nur dank meiner Priesterschwester).

Parriert, Verfehlt, Parriert, mit dem falschen Ende vom Schwert zugeschlagen (wtf?), Verfehlt … tot. :slight_smile: