Todesritter in Shadowlands

Hallo,

da man jetzt noch die Chance hat Feedbacks zur nächsten Erweiterung zu erwähnen, möchte ich das jetzt tun ^^

Also der Todesritter, meine liebste Klasse seit closed beta wotlk!

Ich halte es kurz:

Ich will wieder mit allen speccs Tanken und dmg machen können.
Ich möchte gerne die alten Effekte wieder wie zb. vom Unholy
und ich würde gerne den (bluefire specc) bekommen, um andere Spieler damit zu Supporten.

Kurz und Knackig

Ich denke alle wissen, die den DK von Anfang an spielen, was ich damit meine :wink:

Ich meine kleinen Ärmchen die aus den Boden kommen und ich will wieder meine Insekten um den Gegner schwirren lassen :slight_smile:

Und ganz wichtig !!!

Ich will, alle im Tod und Verfall auf der Stelle fearn
und mit Heulende Boe weg AE´n

Also nur paar wünsche ^^

Habe die Ehre

Fehler die ihr findet, dürft ihr auch behalten

Paar dinge kommen ja todesmantel anti magic shield totenerweckung und diese ghul beschwören diese fledermaus was nur uh jetzt kann bekommen alle

Hallo!
Ich wünsche mir auch die Präsenzen zurück genau so wie ein 2h für den frost DK ich hoffe Blizzard denkt daran!

5 Likes

Finde die aktuelle Rollen Einteilung gut gelöst. Hoffentlich bleibts bei (für alle Klassen gesprochen) Tank, Heal und DD.
Allgemeine Zauber wie zb Ghule heraufbeschwören werden ja zum Glück wieder für alle DK Ausrichtungen verfügbar sein. Ich hoffe das alle Ausrichtungen den Ghul permanent herausbeschwören können, wäre ziemlich nice ein BDK mit einem Begleiter, gerne auch mit einer Massenspot Fähigkeit a la Ochsenstatue des Mönchs.

Meine Wunschliste für Todesritter in Shadowlands ist ziemlich kurz.
Ich möchte das diese dumme Schwärende Wunden Mechanik für Unholy Dk überm Haufen geworfen wird. Diese Mechanik ist mMn langweilig und einfach nur nervig beim Ziel wechsel.
Ansonsten möchte ich das Armee der Verdammten Talent als Basis Talent für Unholy haben weil es für ein Level 100 Talent ziemlich Schwach ist und da Unholy ja der “Pet” Spec ist würde es nur Sinn machen öfter eine Ghul Armee und die Apokalypse Armee zu haben.
Ach und wo wir schon von Ghul Armee reden wenn wir schon nicht das CD Talent als Basis skill bekommen dann senkt wenigstens den CD von der Ghularmee, Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube Die Ghularmee ist der Offensiv CD mit dem längsten CD.

Über Frost kann ich leider nicht viel sagen da ich nie wirklicher Frost Fan war

Und zu Blut glaub ich einfach nur der brauch paar neue Animationen und Sounds ansonsten find ich Blut ist im Moment ganz ok

Ich bin schon glücklich wenn ich als Frost DK wieder mit 2-Händer rumlaufen darf.

Mit 2 Waffen bin ich nie so warm geworden beim DK.

6 Likes

Da muss ich dir recht geben, finde den Unholy aktuell auch unheimlich langweilig

Aber zu welchen build will man zurück?
Die nekro seuche in WoD war ja auch ziemlich, naja, hirnlos :slight_smile:

Der Unholy+Breath build war aber cool

Nachdem der Gargyole wieder baseline wird werden sie an der 100er reihe so oder so etwas ändern müssen

Ich denke Raise Ghoul wird eher so ähnlich wie in Wotlk funktionieren für Blood/Frost, dass der Ghoul einfach ein Pet mit ~20 Sekunden Lebenszeit ist, relativ wenig Health und halt eine “Mini-DpS CD” oder sowas dann ist… glaube nicht, dass sowohl Frost als auch Blood den ständigen Begleiter bekommen.

Summon Gargoyle dürfte auch weiterhin Unholy only bleiben, es hieß ja nur, dass es kein Talent mehr ist - hätte nichts gelesen, dass es specc übergreifend verfügbar sein soll.

Unholy DK Spielweise mit den Wunden finde ich persönlich cool, da es nciht genauso wie alte Combo Punkte funktioniert die beim Zielwechsel resettet haben. Erlaubt halt diesen starken AoE vom Unholy.
Im reinen ST spielt er sich derzeit leider sehr langweilig und eintönig.

Was ich mir zurückwünsche wäre einerseits die Spielweise vom Unholy DK zu Tomb of Sargeras wo der Dark Arbiter mit Leggy Schultern so stark war… Es war zwar RNG-lastig aber hat echt Spaß gemacht. Auch die Entweihen Spielweise mit dem Leggy Helm war cool.

Beim Frost DK sollte Breath baseline und simpel werden - für mich wäre das ein 1 Min. CD der wie Bonestorm (vom Blood) funktioniert. Macht X DMG in einem kleinen Bereich vor dem Spieler und hält bis zu 10 Sekunden lang an (pro 10 RUnenmacht die man dafür einsetzt sinds 1 Sekunde - also maximal 100 Runenmacht, eben wie Bonestorm).
Ansonst war die Antorus Spielweise vom Frost echt cool wo man beinahe jeden GCD was drücken musste und man wirklich schön um Unbarmherziger Winter spielen musste und es sich echt gut angefühlt hat wenn du den einen ganzen CD aufrecht halten konntest.

Einen Wunsch, welche ich seit langer Zeit hege:

2H-Frost!

2 Likes

Mit Frostgram!

3 Likes

Da sprichst du jedem aus der Seele 2h dk wird so vermisst es gibt so viele die den unholy nur deswegen spielen und die präsenzen sind ein muss die waren dk klassisch!

2 Likes

Ich kann mich nur anschließen. Ich möchte auch wieder 2Hand Frost spielen :slight_smile:

1 Like

2 Hand Frost :star_struck:

2 Likes

2h frost ok.
Aber präsenzen werden nicht kommen. Das passt ja zum talentsysten nicht mehr dazu

1 Like

Evt. Wird 2hand frost zurückkehren.
Da angeblich die legendarys mogbar weden sollen, gebe es einen zurecht großen Aufschrei wenn der frost dk kein schattengram tragen kann.

3 Likes

Ja das wäre auch mein Wunsch. Vorallem wo jetzt auf der Blizzcon angekündigt wurde, das alle Legendarys in Shadowlands Mogbar gemacht werden. Also auch Schattengram. Aber Schattengram und Unholy passt irgendwie nicht. Da ich auch finde, dass ist die “Ultrafrost Waffe” vom Style here schlecht hin. Deshalb würde ich mich auch riesig über die Rückkehr des 2H-Frost freuen.

2 Likes

^
|

this!

(10 Zeichen)

1 Like

Ich finde es eh seltsam, dass gerade der Frost nur 2 1h Waffen trägt. Arthas ist für mich DER Frost dk und naja der trägt halt ne 2 h Waffe…

3 Likes

Es ist Interessant zu sehen wie viele Leute den 2H Frost DK zurück haben wollen.
Ich habe das schon zu Legion gesagt das der 2H Frost DK zurück muss!

Deathknight muss einen Zweihänder tragen!!
Das Problem wird einfach sein das wir durch einen möglichen 2H Frost auch unsere Artefakt Waffen Skins in die Ecke befördern und damit jegliche Anstrengung stellenweise Umsonst gewesen ist.

Bleibt Abzuwarten was passiert.

1 Like

2h Frosti?
Nein danke, kann ich gerne drauf verzichten