Todesritter Startgebiet unspielbar

Hi,

Teleporter in Archerus funktioniert nicht, Death Gate hat keine Funktion ausser den Spieler abmounten, unmöglich Archerus zu verlassen oder zu den Questgebern auf der 2. Ebene zu kommen. Archerus kann selbst nur mit Hearthstone betreten werden.

Musst du Ingame als Bug melden.

Ich hab das Problem, wenn man einen frischen DK erstellt kein Questgeber da ist, egal welche Rasse. Somit kann man nicht einmal anfangen dort zu questen.
Musste dann auf nen anderen Char switchen, der nicht dort startet. Wurde auch schon im US Forum gemeldet.

Es scheint, dass dort ein schwerwiegenderes Problem besteht.

Evtl. ist es so, weil alle NPCs auf der Party sind :joy:

1 Like

Habe exakt das selbe Problem und es mit deaktivieren aller Addons nicht beheben können. Habe bestimmt 10 neue Charaktere ausprobiert, alle haben den selben Fehler dass Arthas nicht da ist um mir die erste Quest zu geben. Ich glaube die Runenschmieden weiter hinten sind auch nicht da. Es ist mir also in keinster Weise möglich einen Todesritter zu spielen, der keines der Zusatzvölker oder Pandare ist.

Ja hab dasselbe Problem, sogar probiert mit einem Freundesaccount meinen Character nach Sturmwind zu teleportieren, dort kommt aber nur, dass ich mich nicht wegteleportieren kann, da ich im Lich Kings grasp bin.

Grad auch nen DK gemacht, niemand da um ihn abzuholen :=)…