Tolles Schmuckstück gelootet

Eben (als Hexenmeister ) im Eisen Dock bekam ich Das " Blendgranate des Vollstrecker" Ich wollte es unseren Tankbären geben aber das ging nicht. Was ist denn da los ? Das Schmuckstück gewährt 160 Vielseitigkeit und bei Aktivierung 818 Vielseitigkeit für 20 Sekunden. Das ist doch nichts für einen Hexer, oder was meint ihr ?. Ich habe noch ein 268er mit Int. und Flächenschaden. Wenn ich mal etwas bekommen dann ist es meistens das Falsche. Geht es Euch auch so ?

1. Brauchst Du nicht mehrere Threads eröffnen für 1 mal jammern.

2. Ist das Trinket für Hexenmeister eines der besten Trinkets soweit ich weiss. Auf jeden Fall weit weg von „falsch“

Ohne es besser zu wissen, aber warum sollte es das sein?

• Vielseitigkeit ist meines Wissens im PvE nicht grade das sinnvollste Stat für Hexenmeister, zumindest wenn Wowhead keinen Unsinn schreibt, wovon ich jetzt erstmal nicht ausgehen würde (mag natürlich im Einzelfall anders sein / Sim)
  • Im PvP wäre es in der Theorie Super, aber aufgrund der Boni der PvP Trinkets wird es dort niemand verwenden.

Grundsätzlich würde ich daher auch eher annehmen, dass es für die Klassen sinnvoll ist, die Vielseitigkeit als wichtigstes Sekundärstat haben.

Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht, vielleicht kannst Du noch erläutern, warum es „eines der besten Trinkets für Hexenmeister“ sein soll.

Wenn man kein Ahnung hat ist das beste dps trinket bei weitem für alle hexer speccs

Ok, aber warum? Was macht es so besonders? Das war meine Frage, Du musst also nicht nochmal (angereichert durch einen Flame) das wiederholen, was doch oben sowieso schon von Farinbelarod geschrieben wurde :roll_eyes:

Versa-> +flat dmg/hps
benutzten effekt mit nem cd zusammen ziehen = profit

1 Like

Das.

10zeichen

1 Like

Vielen Dank, da bin ich ja Beruhigt. Ich hatte immer auf int geachtet.

prinzipiell nicht schlecht, viel int ist auch dauerhaft mehr DMG. Aber das Schmuckstück hat beim Benutzen so dermassen viel Versa, dass es mit einem grossen CD zusammen (Hunter bsp. Wilde Geister) den Schaden massivst erhöht. Und so, klug eingesetzt und nicht vergessen (makro FTW) holt man echt einiges raus.

Zwar macht man ausserhalb des CDs etwas weniger Schaden, aber innerhalb des CDs, den man ja meistens in grossen Pulls, mit BL oder so zieht, gleichts des wieder aus.

1 Like

Vielen Dank. Ihr habt mir geholfen. Ich habe es inzwischen ausprobiert. Es Rockt.

1 Like

du beschwerst dich „nur“ über vielseitigkeit?
habe in 2 inis mit meinem WL 2 schmuckstücke mit … wait for it … STÄRKE gelootet!

160 Versa, ist ja recht Nützlich. Man bekommt ja auch weniger Schaden reingeknallt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.