Hallo liebe Jäger/innen ihr seid jetzt einfach meine letzte Hoffnung .
ich versuche nun seit letzter Woche Mittwoch meine Seelenasche zu farmen jedoch vergeblich ich schaffe Ebene 3 einfach nicht. Ich muss noch zweimal Ebene 3 laufen damit ich max Seelenasche gefarmt habe.
Egal was ich probiere mal renne gemütlich durch habe knapp 20 Animaboni mal stehe ich mit 11 Animaboni vor dem Boss weil ich einfach keine Lust mehr habe ständig mehrere Stunden trash zu killen und am Ende wieder zu versagen.
Ich habe es mit dem MM-Hunter probiert (Mainspec) hat einfach nicht funktioniert. Mein Pet der angeblich ein Tank-Pet sein soll (habe ich übrigens in meiner Wut einfach Zurückgelassen) klatscht permanent im letzten Fight um egal wie sehr ich ihn heile oder wiederbelebe. Ich habe es ebenfalls mit dem BM-Hunter probiert war etwas besser aber auch nicht geschafft. Wenn mein ,Tank-Pet" stirbt überlebe ich den fight einfach nicht länger als 10sec.
Bitte helft mir gibt es da ein Tipp etwas was ich übersehe ? spiele eigentlich nie mit Pets kenne mich daher auch nicht aus gibt es da einen bestimmten Pet den man immer dabei haben sollte z.B. einen Bären oder sonst etwas ?
Ich hatte einen Ochesen so einen von Maldraxxus
Ich meine ich habe ein GS von 179 ich sehe auf YT Videos wie Jäger sich bis zu jedem Boss hinschleichen und die Bosse umhauen als wären sie gerade in der Todesmine.
Da ich keinen Jäger auf 60 habe kann ich dir nur allgemeine Tipps geben.
Ich habe mit dem Druiden und mit dem Mage beide 3er Ebenen gepackt mit ilvl 150. Aus meinen Runs kann ich dir nur mitgeben alle Animafähigkeiten mitzunehmen.
Ich glaube jede Klasse hat ein paar Imba-Animafähigkeiten - die gilt es für dich herauszufinden und jeweils die Ebene zurückzusetzen, wenn die nicht droppen.
Ich hatte vor allem mit dem Mage viele Runs gebraucht, aber bei einem hatte ich richtig Dropluck und das explodierende Schaaf, intelligente Spiegelbilder und 4000% Feuerball aus der Unsichtbarkeit bekommen. Der Run war damit extrem leicht.
Vorher hatte ich mit dem Mage die Level 3 (Händler) Ebene nicht mal geschafft, meist Level 1 oder 2 Ebene jeweils gestorben…
Edit: auch noch wichtig bei Bossen musst du ggf. die Zauber unterbrechen, da sich manche buffen oder dir nen Debuf geben.
wenn dein Pet so schnell stirbt, kann es eigentlich wirklich nur daran liegen, dass du entweder vergisst deine Heilung auf CD zu nutzen oder vielleicht irgendeinen wichtigen Cast nicht unterbrichst.
Als BM kannst du eigentlich 3x innerhalb von 24 Sek. unterbrechen. (4x falls Eisfalle auf die Bosse funktioniert, aber weiß ich leider grad nicht so)
Ich fange immer mit Irreführung und gleich die Heilung an, da man darauf sowieso ja quasi kein CD hat…
Mach dir nix draus. Der Hunter hat in Torghast einfach nur dumme Boni. Wenn du am Ende beim Boss den Aspekt des Geparden ohne Cooldown und mit doppelter Laufgeschwindigkeit machen, dein Pet alle Ratten instant killen kann und deine Teerfalle doppelt so groß und doppelt so langsam macht, war das ein „normler“ Torghast-Run. Du musst dann auf die außergewöhnlichen Runs warten, wo der Damage -stackt und/oder deine Teerfalle Schaden macht.
Ich spiel das in letzter Zeit häufig mit einem Ele-Shami zusammen, der kann in Ebene 6 dann sein Tank-Elementar regelmässig ohne oder nur mit wenig Abklingzeit stellen und dieses Elementar kann dann auch tanken…
Keine Ahnung was bei euch NUR dumme boni sind, Ebene 3 links mit 11k dps den boss weggeklatscht Dank boni und rechts stand ich mit fast 90k life und pet mit 60k, konnte getrost alles ignorieren. Man kann halt Pech haben aber deshalb kann man es ja mehrmals machen
Dummes Geschwafel Carstenstahl. Die Zahlen klingen mehr als unrealistisch und falls sie doch irgendwie echt sein sollten, wirst du diese Boni-Kombination nicht so schnell wieder sehen.
Es gibt halt zahllose Boni die einfach die Aspekte oder schnelles Rennen verbessern was toll ist aber nicht beim Schaden/Heilen /Debuff hilft.
Also wenn du als Boni den 90% reduzierten Schaden für deinen Begleiter bekommst solange Irreführung drauf ist. Ist das schon quasi der Sieg für den Run.
Bonus 30% gezielter Schuss bekommt man locker 4 x + den Rest und die ganzen Mainstat Boni kommst locker auf den Dmg. Bei Irreführung 90% weniger Schaden bringt dich durch jeden Boss. 45% mehr Gesundheit ist auch oft drin. 100 % Gesundheit mehr ist halt seltener aber Schlundratten erhöhen permanent Gesundheit gibt es oft. Hast du mehr Leben hat es dein pet auch
ich hab bisher genau einmal 3stück davon in einem run gefunden. mit bissle glück find ich einmal 15% mehr gesamtleben. mehr leben durch ratten hatte ich auch nur einmal ganz am anfang, sodass es sich auch lohnte.
meist hab ichs mitte ebene 5 gefunden und dazu noch 3 ratten…
offenbar spiel ich auch n anderes torghast, als du.
Ich weiß dass es all diese Spells gibt und ich hatte auch schon gute Runs mit guten Spells. Aber der Schnitt ist dann eben doch 30% Damage-Verbesserungen und 70% Schneller laufen, größere Fallen, Schlundratten töten, mehr Phantasma. Vielleicht gehst du einfach nicht oft genug Torghast.
Also ich danke erstmal allen die geholfen haben. Ich habe es gestern endlich geschafft beide Türen auf Ebene 3 und es ging so einfach. Für alle die ebenfalls Probleme haben… ich bin als BM reingelaufen habe mir zwei Kernhunde im Hyjal gefangen und gib ihm… das war im vergleich zu den Tagen vorher einfach ein Kinderspiel. Meine Pets hatten nach dem Boss fight einfach noch 75% Leben ohne das ich einmal Freudentaumel benutzt habe oder die Tiere geheilt habe. Animabonus hatte ich bei den Bossen einfach nur 16 Stück ich glaube es lag wirklich einfach nur an meinen Begleitern. Obere Ebene hatte ich im Endkampf 22 Animaboni und der Kampf ging 35 Sekunden.
Niemand hat behauptet es gäbe keine Runs in denen man mit den Boni einfach mal Pech hat und wenn dann am Ende noch der Vampir steht darf man den Run halt einfach nochmal machen aber ist dann halt einfach so.
Heisst aber nicht das man nicht oft genug richtig kranke Combos bekommt wie zb. beim BM 100% Crit + für jeden Crit nochmal Extraschaden + Schaden auf Mal + Schaden auf Paktfähigkeit womit man selbst den Level 5 Boss in 20 Sekunden wegklatscht.
wobei „richtig krank“ auch relativ is, wenn ich mir anschau, was die kollegen magier so anstellen können mit den richtigen boni.
nich, dass ich genauso etwas können will, eher isses angebracht, demnächst beim magier bissl was runterzuschrauben.
fürn jäger würd ich mir generell wünschen, etwas weniger bewegungsquatsch, rattengedöhns oder größere fallen zu finden.
n bisschen weniger zufall wär auch nich verkehrt.
die animakugeln beim händler vorm endboss müssen nich unbedingt ratten-,phylakteriumbuffs oder an wänden schneller rennen bringen…
alternativ wären ratten, ads und phylakteriumgefäße beim raum im endboss angebracht, damit man überhaupt was von solchen buffs hat.
Ich wähle alle Boni nur im Hinblick auf den Endboss, also alles was single target dmg macht und alles was das Tier hart macht. Ich brauch keine Fallen und keine Aspekte nur Faust auf Nase.
Ist halt auch so doof von manchen die Torghast nicht packen…
Es wird immer am Endboss getryed und trotzdem packen die Leute allerlei Fähigkeiten ein, die beim Endboss 0,0 bringen.
Oft hat man bei den Boni auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Z. B. Schlundratten die explodieren oder schnelleres laufen.
Bringt mir beim Endboss jetzt genau was?
Also ich renne da als BM rein, hab nen GS von 183 und hab vorhin ohne Probleme Stufe 6 gemeistert.
Man muss wirklich all seine Talente nutzen, anima für Irreführung auf TANKpet DMG + und reduce immer auswählen, viel mit petheal arbeiten. Alle anima für die teerfallen mitnehmen (25% DMG reduce und grôssere Fläche) , nicht zuviel mobs auf einmal Pullen und viel bewegen.
Ich hab kyrianer als Pakt, da gibt es die anima das dein crit weiter erhöht wird. Wenn das läuft dann fällt alles in Sekunden.
Stufe 5 hatte ich als legy Stiefel mit DMGboost auf Zorn.
Stufe 6 konnte ich dann endlich mit Glut-schultern rein. Der AoE in der Falle (mit anima für 100% größere) Haut halt dann nochmal gut rein.
Ich glaube wir Hunter haben Grad als BM einen immensen Vorteil da drin