Torghast - eure meinung

hallo, mein retail-hexer ist noch lange nicht für torghast bereit, aber ich würde schon einmal gerne eure meinung dazu hören.
wie kommt ihr da so durch? welche skillung ist empfehlenswert?
schonmal danke für die antworten

Normales Torghast oder Korridore?

Normales ist komplett egal, aber am einfachsten finde ich es als Demo Lock.
Warlock dauert halt ein wenig du kannst nicht einfach durchrennen wie manch andere Klassen^^ aber dafür hast du ansich keine Probleme mit irgendwas.

Korridore ist defintiv Demo der Pick, zumindestens war es das als ich Sie gemacht habe.

Ich machs immer als Affliction mit 3/2/1/2/2/2/3. Du kannst vor den Bossen umskillen, da würd ich SL für mehr single target rein nehmen.

An Boni sind wichtig alle mit Stats, Shard Refund für MR und Buffs für den Darkglare. Für die Korridore sind mehr hp fürs Pet auch wichtig.

Damit komme ich immer gut durch.

Demo empfinde ich als facerole in Torghast. Um einiges leichter als als Affli. Immer schön die Dämonen buffen und alles mitnehmen was die Ausdauer erhöht.

Machs immer als Destro aber spaß machts keinen da ich faul bin Specc ich nich um auf Skillungen die ich noch nie gespielt hab xD Interessanterweise als Havoc macht Torghast richtig spaß.

Also als Demo kannst du Layer 8 mit ein paar wenigen guten Boni quasi afk gehen. Deine Teufelswache schnetzelt sich da durch wie Butter. Der Spec ist wirklich lustig in Thorgast. Klar ohne die buffs für’s pet muss man auch aufpassen, aber da muss man schon sehr viel Pech haben. (Gibt schon ein paar gute Bonis.) Auch im Vergleich mit anderen Klassen ist Warlock super nice da drinnen. Gute Wahl🍻

ich danke euch für die antworten und freue mich dann schon darauf^^
(wie gesagt, meine kleine hexe ist noch nicht so weit)

dann weiß ich schonmal was ich in etwa mitnehmen muss als buffs und wohl auch welche skillung. das man vorm boss umskillen kann, ist mir auch neu. danke für die info dafür

Alle 3 Skillungen lassen sich easy Solo spielen. Am einfachsten ist dennoch der Demo WL mit pats hp und dmg buff stacken danach kannst afk gehen :joy:

Du kannst eben immer bei diesem Händler in Thorgast umskillen, also auch auf Ebene 3. (Man könnte auch den Spec wechseln, macht aber auf Grund der gesammelten Bonis kaum Sinn.) Bei Demo gibt’s echt einige gute buffs z.B das deine Teufelswache pro Floor mehr Schaden macht, oder genau eben Schaden und Leben der Pets erhöhen, gibt aber auch stat buffs ect. Ich bin irgendwie beim Demo dieses Addon hängen geblieben( auch wegen dem Turm), obwohl ich eigentlich Affliction und destro immer viel mehr mochte. Einfach testen - und viel Spaß beim leveln und in Thorgast :wink:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.