Torghast - Instanzprobleme

Hi,

habe aktuell einen störenden Bug. Ich soll Baine befreien und betrete mit dem Wegfinder Torghast. aber jedesmal werde ich nach kurzer Zeit wieder rausgeworden und lande wieder beim Wegfinder.

Kann mir jemand helfen?

6 Likes

Ich auch. War direkt vor dem Endboss, aber nun darf ich nochmal von vorne beginnen. Wenn ich denn reinkommen würde.

hier ebenfalls war mittendrin und jetzt ist kein rein kommen mehr -.-

Hallo zusammen,

bekommt ihr denn eine Meldung warum ihr aus dem Torghast-Run rausgeflogen seid? Und war es bei allen der Run zur Rettung von Baine oder auch normale Flügel-Runs?

Ich hab leider genau das gleiche Problem… >_>

nein nur das ich aus der Gruppe entfernt wurde. Der Ladebalken ist voll und statt Torghast kommt im Anschluss gleich der Ladebalken der einen wieder zurück zum Anmelde-Stein bringt.

2 Likes

Und ja der Run zur Rettung von Baine

Bekomme die Meldung ebenfalls.
Ladebalken in Torghast rein, direkt danach wieder Ladescreen zurück zum Anmelde Stein.
Ebenfalls „Suche nach Baine“
Im Chat steht nur „Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt“

1 Like

Hier ebenfalls „The Search for Baine“.
Instanz lädt ganz normal und direkt wenn man drin ist, wird man wieder rausteleportiert.

Einzige Nachricht im Chat ‚You have been removed from the group‘

2 Likes

Ich danke euch für die Mitteilungen. Da ihr alle auf unterschiedlichen Servern spielt, gehe ich hier von einem Problem mit dem Instanzierungsserver aus und habe eure Meldungen weitergeleitet.

Bitte habt etwas Geduld - Wir sind dran!

3 Likes

Same Problem - vorm Endboss raus gekickt und neu anmeldung nicht möglich, auch nach dem Hotfix der eben aufgespielt wurde ging nichts mehr weder gruppe noch single (Die Nachtwache)

Kleines Update: Unsere Spezialisten schauen sich das Problem bereits an. Wir hoffen, dass es sich um einen kurzen „Instanzierungsserver-Schluckauf“ handelte, aber gehen der Sache weiter nach.

Unterdessen wäre es super, wenn ihr kurz mit testen könntet, ob das Problem weiter besteht wenn ihr Torghast einmal verlasst und über den Schlund nach Oribus reist. Danach dann wieder zurück und nochmal versuchen.

Durch diese kleine Reise könnte eine neue Instanzierungszuweisung erfolgen und den Beitritt wieder ermöglichen - Hoffe ich!

Kann nach wie vor bestätigen, dass der Bug noch vorhanden ist.
Sind gerade mitten in Thorgast wieder rausgeportet worden.

Habe auch die Baine Quest und habs gerade auf dem Zirkel des Cenarius getestet mit nach Oribos und Zurück -> Problem besteht leider weiterhin.

ja, das problem tritt weiterhin auf… war auf ebene 3 und dann wieder draußen.

Danke für eure Tests. Ich gebe das Ergebnis weiter und hoffe mit euch, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird.

Währenddessen bitte ich hier förmlichst um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten durch die abgebrochenen Runs.

Update: Ich kann Thorgast wieder betreten.

Wenn du dann in einigen Minuten noch bestätigen könntest, dass du den Run komplett abschließen konntest, wäre das überaus hilfreich. :slight_smile:

Updates von anderen Spielern sind auch gern gesehen.

1 Like

Konnte nun den gesamten Run durchziehen. Scheint zu funktionieren.

1 Like

Vielen Dank für das Update und auch an alle, die hier bereitwillig gemeldet und mitgetestet haben. Das war super Arbeit und half ungemein dabei das Problem schnell zu beheben!

Ein High Five an euch alle - Ihr seid klasse! :bowing_man:t2:

5 Likes