Torghast - Instanzprobleme

Danke an dich für das konstante updaten =D

Hoffe das der Streß vom Release bald nachlässt.

Kekse und kakao fürs Team =)

Tjo bei mir ist der Bug aktuell noch da.
Aber wollte so rein, nix quest oder so.
Anmelden, hängt sich auf wenn ich mal reinkomme, werde ich sofort aus der Gruppe entfernt. Läuft ^^

Ach ja bei der Suche steht oben immer „Pausiert“
und wenn man für 2 Sekunden drin ist halt wie gesagt wird man rausgeworfen.
Auf Server Erdedar stehen schon 30 Leutz vor dem Eingang, die das gleiche Problem haben :frowning:

Hier ist kein Problem behoben

1 Like

Man kommt ja erst granich rein , und wenn man dann mal rein kommt fliegt man 2sek spähter wieder raus.

Hey, ich bin auch bei der Quest mit Baine. Ich werde leider auch raus geworfen. Bei mir dauert die Instanzzuweisung auch sehr lange. Nach einiger Zeit werde ich rein geporten. Dann die Meldung „Ihr wurdet der Gruppe entfernt“ und port zurück. Mir ist noch aufgefallen, dass meine Warteschlange zu Torghast pausiert sein soll.
:frowning:

1 Like

Ich will nur einen normalen Thorgast Run machen und komme ebenfalls nicht in die Instanz, scheint Questunabhängig zu sein

Komme auch nicht rein, selbe Problem wie bei allen anderen. Bei mir tritt der Fehler erst seit heute auf.
Meine Quest ist „Der Preis der Information“

Edit: Bin gerade reingekommen (19:20 Uhr)

Edit: Konnte Ebene 3 und die Quest erfolgreich abschließen (20:21 Uhr)

Habe leider das selbe Problem - gestern aber nach einer Stunde dann abgebrochen und auf heute gehofft… Leider immer noch das gleiche Problem.

Hallo ich habe das selbe Proplem ob Torghast oder normal Ini ladebilschirm man kann sich kurz bewegen und danach wird man „aus der Gruppe entfernt“.

Hallo Zaytoru
Seit gerstern abend ist das Problem ist nicht nur bei Torghast sonder auch bei den instanzen / Heroischeninstanzen egal ob ausgewählte oder spezifische . Es ist leider nicht möglich momentan im Spiel weiter zukommen da die meisten Sachen nicht funktionieren .

Hallo zusammen,

Vor ca. einer Stunde mussten wir aufgrund dieser Probleme die Instanzierungsserver kurz neustarten. Das Problem sollte eigentlich bereits behoben sein.

Wenn es weiterhin Probleme gibt, meldet sie bitte hier und ich leite sie schnellstmöglich weiter. Bei euren Meldungen nennt bitte auch folgende Informationen:

  • Euer Server/Realm
  • Die Instanz
  • was für ein Problem beim Eintritt oder Run auftritt
  • die auftauchende Fehlermeldung oder ob keinerlei Meldung auftaucht

Danke auch weiterhin für eure zügigen Meldungen! :bowing_man:t2:

PS: Dahruk, ich habe deinen Thread-Titel mal etwas allgemeiner umformuliert, damit der Thread hier fortan als Auffangbecken für weitere Meldungen rund um Torghast dienen kann. :slight_smile:

1 Like

Fehler evtl.gefunden !!!
Liegt an der Quest „Der Preis der Information“ wenn man die an nimmt
kommt man nicht in Torghast oder Instanzen rein . Haben die Quest aus dem Quest log geschmissen dann konnte man alles wieder gehen .
Getestet haben Frostgermane von Antonidas und Pitria von Malygos

Server: Antonidas
Instanz: Kaltherzinterstitia (6)
Nach der Auswahl des Levels und betätigen von „klettern“ passiert einfach nichts.
Es kommt keine Meldung über die Einreihung in eine Queue.
Ich hab die Quest: „Der Preis der Information“ bereits abgeschlossen.

  • Server/Realm: Baelgun
  • Instanz: Torghast ( Skoldushalle) direkt in Ebene 2
  • komme in die Warteschlange, bestätige den Beitritt und dann passiert nichts weiter.
    Habe auch die Quest „Der Preis der Information“ im Questlog.

• Server/Realm: Antonidas
•Instanz: Thorgast Quest: Jaina aus Thorgast retten
• komme in die Warteschlange werde dann aber direkt wieder aus ihr entfernt.

Den Beitrag von Wolfsgermane kann ich leider nicht bestätigen. Trotz Questabbruch komme ich nicht rein.

  • Euer Server/Realm: EU-Gul’dan
  • Die Instanz: Quest Rettet Lady Jaina Prachtmeer und Ebene 5 (unteres Viertel)
  • was für ein Problem beim Eintritt oder Run auftritt: Beim Jaina Quest passiert gar nichts wenn ich den Wegfinder anklicke und beim normalen Run, werde ich in die Warteschlange geparkt und pausiert.

Server/Realm: Malfurion
Instanz: Torghast - Kaltherzinterstitia
Problem: Ab und zu geht in 5er Grp der Check los, meist nicht, selbst wenn alle ja sagen geht die Instanz nicht auf. Relogg, Gruppenanführer wechseln etc. hilft nicht.
Keinerlei Fehlermeldung.

Instanzserver scheinen komplett kaputt zu sein… Thorgast und Dungeon ques funktionieren nicht… Entweder meldet man sich an und es passiert nichts oder es findet ne gruppe und obwohl alle bestätigen brichts ab…
Server/Realm: Tarren-Mill EU

1 Like