Torghast ist null gebalanced

Hab Mortregar erstmal nur Layer 2 gemacht. Was mir da aufgefallen ist ist der Bonus, durch den man von den Pfützen geheilt wird. Der ist für den Run wirklich unersetzlich.

Frakturhallen war easy. Wohlgemerkt auf 2. Layer 3 spare ich mir für morgen oder Dienstag auf.

Schade. Ich hatte mich so gefreut, endlich einmal ohne Zeitdruck, oder diese nervigen Kleinigkeiten wie in den Visionen.
Ich wollte das Ding mindestens einmal am Tag gemütlich besuchen, aber der Augenboss macht mich wahnsinnig.
Dann war ich in dem anderen Teil, und ich bin ja eh etwas verwirrt, weil ich nicht durchblicke wie das Ding aufgebaut ist, und da kommt so ein komisches Eidechsenviech und zerpflückt mich.

Naja, ich bin Bewegungslegastheniker, also ärgere ich mich schon gar nicht mehr, über solche Inhalte.

1 Like

Echt? Bei mir haben die Pfützen nur Schaden gemacht. War das so ein Anima-Ding was zufällig dropped?

tl: dr wo achievements? Sag anderen nicht sie spielen nicht gut genug wenn du kein Plan hast :joy:. Redest von wf und denkst da geht es um Skill​:joy::joy:. Denkst du WF ist mehr Skill als top 20 oder top 50? Oder einfach 12+ Stunden daytime raiden und 10000$ rmt boe kaufen? :joy:. Und ja LFR Elite wie du 0 Plan, nix geschafft aber große Töne spucken. Clear du mal l3 bevor du hier Reden schwingst. Und ja es geht nicht um mich, 5.8k rio ist mit Tank rein weil er es solo nicht geschafft hat - Traumblase und Theorie mal wieder

Und hier geht es 0 um mich, clear auf allen Chars, aber SELBST ICH, hab mir schwer getan auf voll gegeartem Char, Synod war vorm Nerf ohne gutes Anima RNG nicht bezwingbar und jetzt rate mal ob das irgendwelche nhc oder hc raider schaffen, den Einstiegscontent.

Stattdessen schlagen hier so absolute lowspieler auf und reissen Sprüche wie ez pz und l2p was 0 hilft weil nicht Realität. Ganz im Gegenteil geben den ganz normalen Spielern noch ein schlechtes Gefühl die sowieso schon verzweifeln siehe andere Thorgast Threads. Ich geb dir GC auf TwistingNether wenn du Vod machst wie du da ez pz durchrollst auf rogue

5 Likes

Ausrr hat vollkommen recht.
Als Schurke ist es machbar, aber auch nur mit biegen und brechen… mit kompletten Clear, damit man sich beim Händler max. eindecken kann.
Ich will auch die Schurken sehen, die da durchrofl!!!
Und an den einen der nur zum Boss rennt… bitte mach ein Video!

Ich musste bei einem Boss (name k.a.^^) ein 2tes mal rein, damit ich bessere Animaboni rolle.
Und das mit Itemlvl 184
Trotzdem ist das zäh wie S.au.

Ich hab nichts dagegen, wenn es anspruchsvoll ist… aber etwas, was man spammen sollte? k.a.
Permanent CCn, CDs abwarten und futtern ohne ende macht halt wenig Spaß.
Und andere gehen da durch mit einer Hand am Sack!

Umsonst wurden nicht die ersten Schurkenbonis schon geändert/gebufft. :slight_smile:

2 Likes

Die einzige Klasse ohne Heal ist Magier jede andere Klasse kann sich heilen selbst Rogue.
Ja es wird Bosse geben die man nicht bewältigen kann. Hatte es selber mit Mr Synod diese Woche hab ich es geschafft beide Stufe 3 abzuschließen. Und das trotz das in Motregar das Teil mit den Voidzones aufsaugen erst beim letzten Gegner in Ebene 5 kam.

Ja. Den Bonus bekam ich von einer Zelle grad von einer der ersten Mobgruppen. Ist dann wohl ein zufälliger Drop.

Und lesen kannst offenbar immer noch nicht.

:joy: :joy: :joy:

Du bist einfach nur peinlich. :wink:

1 Like

Wieder keine Chance beim Boss auf Ebene 3.
Trash piss einfach,Boss wieder unmöglich,danke für die verschwendete Zeit Blizz.
Ihr könnt nichts.

3 Likes

Was bruder? Was soll ich sagen bruder?

Finde den Unterschied von klasse zu klasse schon merkwürdig. Mit meinem WL rofl ich durch layer 3 durch und mim hunter (wahrscheinlich lag es daran, dass ich mm spiele) war’s extrem schwierig. Finde auch das ich als Hunter teilweise einfach beschissene animaboni habe.
Als wl wenn man Glück hat jede stage bufft dmg und leben des Dämonen um 100% da kannste afk gehen und Captain blaue Wolke macht das alleine.

1 Like

Shadow-Priest goes brrrrr

Mal im Ernst. Ich habe mit meinem Spriest alle 3 Ebenen gut geschafft. Knackig, ja aber sehr gut machbar.

Sinnvolle Perks auswählen, um die Perks spielen, gewinnen.
Ausserdem: Es ist die 2. Woche (!).
Nooooo, ich bekomme nicht alles gefacerolled „fok. zu hart getuned.“

Voll daneben und nicht dem Thema entsprechend.
Ich glaube das die meisten Spieler den Turm kritisieren das der Unterschied zwischen den einzelnen Klassen und den Zufallsprinzip der Animabonis so ungleich ist. Keiner der Spieler will facerollen o.ä.
Aber es anzumerken das der Turm mit seinen Spieleelementen ungleich ist ist vollkommen legitim.

4 Likes

also ich bin da durch ebene 1 easy , ebene 2 war schon unmöglich beim endboss weil ich da einfach oneshot war
wer sich diese mechanik ausgedacht hat dass man da n boss vorgesetzt kriegt der mit 240k+ hp muss sich dringen nochmal hinsetzen und das nachjustieren
bin dafür vielleicht einfach zu squishy oder so , keine ahnung

2 Likes

Als Mage macht das definitiv keinen Spaß, das spielt sich teilweise so dermaßen krampfig, dass ich da mittlerweile zumindest keine Lust mehr habe öfters als irgendwie nötig reinzugehen. Es fühlt sich so an als würde ich versuchen ein Dungeon Solo zu spielen, welches garnicht darauf ausgelegt ist.

Ich hab zwar mittlerweile alle bisher verfügbaren Wings auf Level 3 Solo geschafft, aber das hat auch ne Menge Schweiß und Nerven gekostet. Und was mir dabei am übelsten aufstößt ist halt der Aspekt, dass du als Magier nahezu komplett von den Animaboni abhängig bist. Kommen da die falschen wars das, da kannst du so gut spielen wie du willst. Etliche meiner fehlgeschlagenen Runs sind schlichtweg daran gescheitert, dass keine guten Boni kamen.

Der größte Kotzfaktor ist für mich aber vor allem diese Fähigkeit aller Bosse, dass sie nach einer Weile komplett CC-immun werden. Für Mages ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht, denn im Gegensatz zu vielen anderen Klassen ist CC das Einzige, was dich als Mage nennenswert am Leben halten kann. Somit läuft wirklich JEDER Endbossfight darauf hinaus, dass man den Boss als Magier entweder schnell genug umbursten kann (was viel Dropglück bei den Animaboni erfordert) bevor er seine 10 Stacks hat. Oder man stirbt eben.

Und sorry, das macht einfach keinen Spaß. Das ist extrem schlechtes Spieldesign.

1 Like

Frakturkammern Boss Ebene 2 ganz kanpp im letzten Versuch geschafft (Ebene 3 unschaffbar)
Direkt Mortregar hinter her Ebene 2 (Ebene 3 lass ich gleich sein,keine Lust 45 Minuten für nichts zu verschwenden).
Tja was soll ich sagen,dank Boni hatte ich 18 Wichtel + 2 Dämonische Tyrannen.Der Boss ist regelrecht zerplatzt,habe ihn zerstört.
Von ihm existieren nicht mal mehr Atome.
World of Luckcraft :rofl:

Soviel zu „weniger RNG“ … :face_with_raised_eyebrow:
Ich hab mich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht in den Turm getraut, außer um Baine da raus zu holen.

Ich gebe dir recht hab es als todesritter nur mit weglaufen geschafft also eisenkette und ausbruch spamen und der rest habe die ghule gemacht.
War gerade vorhin mit einer 5 Spieler gruppe drinnen und jeder von uns war mit 3 schlägen tod trotz guter boni. Also auf Ebene 2

Scheint wirklich ziemlich unbalanced zu sein wenn ich das hier lese. Als Bär mit ilvl 147 entspannt durch und auch den blob ohne Probleme geschafft. Und nein, ich habe wucherwurzeln nie genutzt.

Glaub unsere Druiden Anima sind alle sehr brauchbar.
wenn dann noch NightFae bist, ist das Cakewalk.

1 Like