Torghast ist null gebalanced

Die Endbosse der Ebenen 1-3 hat wohl niemand bei Blizaard auch nur 1mal getestet. Grad solo sind die Endbosse für manchen Klassen/Skillungen kaum schaffbar.
Der Schaden der Bosse ist viel zu hoch.Da reicht auch kein 30% nerv,es müssten schon mindestens 50% sein,wenn man bei den viel zu hoch HP Zahlen von minumum 200k bleiben will. Oder man reduziert die HP um mindestens 50%.

Der Trash vorher ist solo ok. Aber zu zweit auf Ebene 3 ist der Trash schon wieder je nach Gruppe unschaffbar.

Und naiven Kinder die gleich kommen werden und Unsinn von einer Herausforderung reden. Es ist Pflicht Farm Inhalt,den man jeder Woche machen muss,um an die Legendarys zu kommen.
Die man in Legon teilweise aus Kisten in der OpenWorld bekam.

Ein Schwierigkeitsgrad 1-3 von 8 Stufen darf garnicht schwer sein. Vorallem wenn man als frischer 60er gleich reingschickt wird.

18 Likes

Mit Level 15 ist das tatsächlich sehr schwer.

61 Likes

und da haben wir den fehler schon gefunden es ist nicht für frische 60 ausgelegt außer das tutorial, bisschen gear sammeln dann klappt das, klar wenn man mit 130-140 darein geht das man kein land sieht.

10 Likes

Habe vorgestern mit meinem Enh Schami Ebene 3 bei beiden cleared. Probleme hatte ich beim Boss in Seelenschmiede. Der soft enrage ist heftig und nur dank Erdele bei 40% remaining HP hab ichs geschafft.^^

1 Like

Mit welcher Klasse / Spec / itlvl hast du Probleme? Ich war als sub solo drin mit 165. Einzig auf der rechten Seite auf der 3. Ebene hatte ich beim Endboss einen wipe. Lag aber einfach daran, dass ich schlecht gespielt hab.

Was wenn du das Problem bist?

31 Likes

Ich hab mit meiner Hunter 155 GS damals alle Ebenen Problemlos Geschaft.
Hab aber auch Heiltränke und Seelensteine sowie Food mitgenommen.

Natürlich ist es knackig für einige Klassen aber definitiv schaffbar. Außerdem zwingt dich niemand Ebene 3 zu machen wenn sie zu schwer für dich ist

1 Like

Nach dem dritten Versuch hat es geklappt. :smiley:

Ich denke ,das es auch ein bischen vom Glück abhängt welche Buffs man bekommt.
Einige ,die ich hatte ,sind schon sehr stark gewesen.
Man muß dafür dann aber auch jede Ebene „abgrasen“ …sonst wirds tatsächlich schwer.

2 Likes

Auch für Torghast braucht man immer mehr gear mit steigendem Layer.
Ein richtiger spec und gut gewählte Anima buffs sind natürlich auch wichtig.
Abgesehn davon geht es hier drum mats für ein legendary zu farmen, das kriegt man halt nicht mit grünem gear und facerollen geschenkt dieses mal, sry.

15 Likes

das und auch ein wenig vom gear, ich weiß jetzt nicht wie hoch seins ist da mit lowlvl char gepostet, aber wenn er von frischen 60er spricht gehe ich man von unter 150 aus.

1 Like

Naja, wenn man jede Woche nicht alles macht, bekommt man weniger Materialien. Weniger Materialien bedeutet Verzug und weniger legendäre Items. Dadurch geratet man ins hinter treffen und blabla blub… wir wissen ja alle wie WoW Spieler auf so was achten

Stimmt schon, aber es wird bei ihm entweder an dem gear liegen oder an dem eigenen können. Beides kann man verbessern, dafür muss man keinen content nerfen :upside_down_face:

2 Likes

Sei mal ehrlich, jemand der Layer 3 am Ende der ID mit HC dungeon gear nicht packt, braucht der nen legendary zum raiden? Für den LFR?

10 Likes

Nur kommt man eben auch so an das eine legendary das man tragen kann. Danach kommen Spieler die besser sind eben besser voran. Was aber kein riesiges Problem ist da man eben das wichtigste, das erste legendary, schon hat.

1 Like

Gibt es da eine Reihenfolge, Blades? Ich dachte, das wäre zufällig, an welches man kommt.

Du musst das als Gesamtwerk betrachten. Feile weiter an deiner Ausrüstung außerhalb dieses Turmes und siehe es als Weg.

Du kannst nicht erwarten eine Woche nach Release des Games die ganzen Stufen des Turmes zu durchpflügen. Welchen Sinn hätte das dann noch?

Deine Forderungen sind einfach haltlos und nicht durchdacht. Sie klingen eher wie ich will alles sofort haben.

Und eine gute Balance wird man sowieso nicht wirklich hinbekommen, ohne das bestehende Konzept entweder total zu entwerten, oder die Klassen und alles was damit zu tun hat, absolut kaputt zu machen und noch mehr Einheitsbrei zu erzeugen als ohnehin schon.

Z.B. hat man die Hexerpets schon wieder demoliert, damit sie ja nicht zu stark sind, mit der Folge das darunter der Spielspaß leidet, weil man zwar im selben Prinzip gefangen ist, aber trotzdem nun einen Schneemann in der Wüste spazieren führen darf.

Es wird einfach Ecken und Kanten geben müssen. Das macht so ein Spiel auch aus. Es ist eben nur Schade, wie immer so recht banalen Inhalt zu haben, statt die Welt da draußen zu bespielen…

ich schaff den level 3 Boss auch nicht solo, ich kick seine Casts aber der hat andere casts die dann nicht locked sind. Kick ich diese killen mich die anderen.

also versuch ichs jetzt mit nem heiler im Rücken, mal schaun.
das Problem ist, je nach Animatraits kann ich den Boss 2 hitten. Sowas kann man nicht balancen.

Du sammelst die Seelenasche für das legendary. Dazu brauchst du dann noch den Grundgegenstand (Stellen Berufe her) und 2 andere items (für die sek. stats.
Dazu kommt dann das Rezept des legendary das in unterschiedlichen Inhalten gesammelt werden muss. Aber da ist nichts zufälliges. Das Rezept das ich benötige wird z.B. in Torghast, Skoldus Hallen Level 3+ droppen.
Kurzum… du entscheidest komplett alleine welches legendary dein erstes ist.