haha der war gut
Ahjaa.Geh mal in der Übersicht und schau die die Threads von Thorgast an.Ich glaube 3 stehen weit oben am Anfang.
Vielleicht solltest du genau da mal nachlesen.
Und die paar Nasen sind irgendwie repräsentativ? Vielleicht sitzt bei denen das Problem auch einfach vor dem Computer?
Vielleicht einfach verwöhnte Bälger, die sich gewohnt sind dank Expansion Features wie Szenarien, Inselexpeditionen oder Warfronts, dass die Epics fürs afkn per Post kommen?
Du verstehst es nicht oder du willst nur trollen? Blizzard spielt also Hotfixes auf wegen verwöhnte Bälger?
Bitte versuch einfach nur objektiv zu schreiben,aber bitte nicht beleidigen.
Nö, sie spielen Hotfixes auf, weil einige Bosse im Vergleich zu anderen vllt doch ein wenig overtuned sind.
Wo wird aber nun gesagt, dass die Klassen da es aber nicht schaffen?
Das müsste sich doch krass in den Hotfixes widerspiegeln? Aktuell sehe ich aber nur einige Rogue/Warri Hotfixes. Gejammert haben aber z.B. DKs, Mages, Locks.
Ich halte jedenfalls nichts von der Behauptung die Spieler wüssten ja absolut was sie tun - wohlgemerkt in Woche 1.
Dann solltest du die Hotfixes mal lesen, bevor du andere als Troll bezeichnest.
Wir haben momentan halt 3 Layer zur Verfügung.
Wenn man halt zu schlecht für Layer 3 ist, soll man halt bei Layer 1 bleiben oder nochmal üben. Ist doch im Raid/M+ nicht anders.
Wäre es wirklich für so viele zu schwer, würden da ganz andere Hotfixes kommen.
Dat is wieder so n Ping Pong Thread
mimimi alles zu schwer
vs
trololol easy peasy
Schaut euch den verdammten Turm an, setzt euch ne halbe Stunde -Stunde hin analysiert die Fähigkeiten von euch und die Boni schaut „boss“ guides und nach einigen versuchen klappt das auch
Ich bin mit meinem Feral da rein bin glaub 5-6 Mal komplett gestorben und hab Mir das auch angeschaut ,dann lief es auch …
Bisschen Mühe sollte man da schon reinstecken und nicht „ahhh alles sch** ich pull den ganzen raum und sterb dann…“
Gebt euch einfach mal Mühe oder akzeptiert das nicht alles auf Anhieb liegt
Sie nerfen viele Kreaturen im Turm. Trash genauso wie einzelne Bosse. Die Klassen an sich werden gar nicht geändert. Die Animabonis nebst den Kreaturen werden angepasst und angepasst und wieder angepasst.Warum?
Weil in der Konstellation Kreatur vs Spielercharakter+ Animabonus es nicht gut funktioniert.
Der letzte Hotfix für den Turm war vor 2 Tagen. Und der betraf nur die Animabonis und die Kreaturen.
Wo sind das „viele“?
Sie haben genau 2 Trashmobs generft und 1 Boss. Warum nerfen sie Trash, wenn der nicht mal das Problem war?
Inwiefern funktioniert es nicht, wenn selbst die Leute hier im Forum, die darüber geweint haben alle Layer in Woche 1 geschafft haben?
Weiss nicht sag du mir ob ich meine Klasse kann oder nicht oder machs mal selbst als rogue
Setz dich mit der Marterie auseinander… So ein leeres Gelaber
Kenn dich nicht. Von daher kann ich das nicht sagen
Aber auch für dich gilt. Woher willst du wissen was das beste für Torghast ist, wenn es gerade mal 1 Woche draußen war?
Brauch nicht zu wissen was das beste ist, aber ja beta, wenn ich mit 150 ilvl tank da durchmaschier mit einer Hand und noch 2 Leute durchboosten kann - mit 184ilvl rogue aber die richtigen Animas rollen muss um den Endboss überhaupt zu schaffen, oder bei double elite packs einen raus ccen muss weil ich sonst das Pack nicht schaffe… Freundin rennt mit Heal Shammy durch ohne Kicks und Stuns auf facetank weil das Zeug kaum Schaden macht und nach 3-4 Casts ein Elite tot ist
Wenn beim Hexer die Animas so stark sind, dass man den Endboss in einem Verbrennen und zwei Chaos Bolts den Endboss umholzt, ich mit Rogue aber 25 Anima Power habe 29x 1% Agi Buff und den gleichen Boss in 1 1/2 Minuten töte mit allen Def CDs und 30% damage pot
Schwätzer
Na klar Schwätzer, die LFR-Elite redet hier von EZ und high m+ Spieler und CE-Raider gehen in Gruppe rein weil es auf manchen Klassen ohne die richtigen Animas eine Katastrophe ist… Haut doch endlich mal paar VODs raus wo ihr da so easy durchmarschiert, Profis
Wart ja auch immernoch auf deinen Brother in Arms der angeblich einfach zum Boss durchstealtht und killt haha
Wo sind denn deine Torghast Achievements? Anderer Account?
Süß wie du dich profilieren musst
Ist das normal, dass man mit lausigen 4k rio und eine above average Raidhistorie sich hier so aufführt als wäre man top 10?
(Nicht dass das eine schlechte Performance wäre. Ganz im Gegenteil. Es ist sogar sehr gut, aber so wie du redest müsstest du doch mind. top 10 sein)
Ist es normal, dass man hier dumm schwätzt obgleich man es auf der Klasse noch nichtmal absolviert hat bzw. überhaupt auf dem Account. Hier aber Sprüche reisst und erstmal unterstellt die Leute könnten nicht spielen?
Was hat das überhaupt mit mir zu tun? Denkst du nicht, dass Einstiegscontent etwas schlecht designed ist, wenn Spieler die nachweislich top <1% spielen sich da extrem schwer tun? Wie gesagt gerne Rogue-Videos wie einer von den Maulhelden da so problemlos oder easy durch geht… Werden keine kommen, gibt es nämlich nicht. Das werden auch nicht die einzigen Nerfs gewesen sein
Zumindest rede ich von dem was ich auch cleare, nämlich alle layer Torghast und das war auf voll gegeartem Rogue um Welten schwieriger als auf Schimmeltwinks die noch kein M0 gesehen haben. Bei Synod musste ich mehrmals Animas rerollen weil ich den Boss nicht killen konnte.
Nice auch irgendwelche Achievements zu flamen, Neid?
Ich finde die Uraussage, dass das ja im Moment als Einstiegs-Content angeboten ist, und dann zu schwer ist, ok. Isses auch.
Und die Tipps, dann gehe halt noch nicht hin, sind eher… geht so. Denn mal soll ja JETZT hingehen, es ist ja der Einstiegs-Content, auf dem Weg zum errsten Legy, das hätte man alles smarter gestalten können. Es geht ja doch ne Menge Zeit drauf, um dann in Level 6 zu wipen. frust
Ich stelle das als eine Möglichkeit da, aber scheinbar liest du auch nur das was du lesen willst
Bitte, wo ist das nachweislich der Fall?
Und ja, ich denke Einstiegscontent kann so schwer sein, wenn man es eh 100x wiederholen kann und man auch für den derzeitigen Content das beste rausbekommt.
Was das mit dir zu tun hat? Ganz einfach. Du profilierst dich doch krass darüber, dass du selbstverständlich sehr gut bist. Bestes Beispiel:
oder
Wo spielst du nochmal, dass deinen überheblichen Auftritt legitimiert?
Zitiere mal bitte wo ich überhaupt behauptet hätte, dass gerade alle Klassen auf jeden Fall sehr gut durchkommen. Ich habe sogar einen Kommentar dazu abgegeben, dass es nur Fixes für Rogues/Warris gab, was indizierte, dass diese es wohl schwerer haben.
Im Verhältnis zu dem wie du redest sind deine Achievements eher unterirdisch. Leider aber kein Seltenheit, dass Spieler mal top 500 spielen und 4k rio haben und glauben jetzt reden zu können wie jemand der um World First spielt. Erbärmlich.
Vorweg, ich habe beide Instanzen zuindest auf Stufe 1 geschafft, GS ca 153.
Aber in Mort´reagar war alles spürbar knackiger als in den Frakturhallen, erstmal kaum Anima/Seelen, dementsprechend auch wenig Buffs, und auch die „Vorbosse“ waren zwar gut machbar, erforderten aber doch den einen oder anderen CD, außerdem verbleiben die Pfützen permanent.
Ich würde sagen auf einer Skala 1-10 war der Schwierigkeitsgrad bei den Fakturhallen (abgesehen vom Endboss) 1-2 und Mort´regar 3-4, jeweils die erste Ebene. War das bei euch auch so?