Torghast ist null gebalanced

ich muss ehrlich gestehen das ich mit meinem fury auch probleme bei den endbossen hab. ich schaffs locker durch den trash aber die beiden bosse bereiten mir arge probleme. der eine kollege castet permanent nen rüstungsbuff auf sich, wovon ich nur jeden zweiten kicken kann weil mein kick da erst wieder ready is. irgendwann kommt halt einfach kein dps mehr durch :confused: das auge hab ich seid ein paar tagen nich mehr probiert. ich hab jetz ein wenig mehr gear, könnte sein das ichs jetz packe aber ich denk mal ich werd mir 2-3 leute aus der gilde schnappen und das so probieren :confused:

Dann geh noch bisschen HC gear sammeln dann wirds auch was, dazu passende Animatraits und du knallst alles in Ebene 3 Solo weg.

Hast du als Krieger eine Möglichkeit einen Mob zu stunnen? das würde ja auch den Cast unterbrechen, man kann die Bosse stunnen usw.

ich war auch so naiv und bin mit frisch 60 rein und falsche skillung, keine heal tränke. und wollte einfach nur durch keine anima gesammelt bzw. nicht alles gemacht… ihr könnt euch vorstellen, was passiert ist :smiley:

Ist mir auch aufgefallen. Es ist nicht schön, als Caster, der kaum instants hat, vor den Mobs weglaufen zu müssen, weil erstens die blaue Wolke nicht in der Lage ist, Aggro zu halten und zweitens, wenn sie es doch schafft, aus den Latschen kippt, woraufhin man ständig (!) das Viech wiederholen muss - mit einem 5s-Cast und einem Kampf, wo man nicht wirklich 5s stehen bleiben kann.

Hab den Endboss Seelenschmiede Level 3.6 auch nur mit Extra-Infernals und instant-Pet-Rufer geschafft und musste mein Pet bestimmt 4x holen.
Und das Vieh zu heilen geht nicht wirklich, weil man dann keinen Schaden auf den Boss macht und dann noch mehr Adds holt :crazy_face:

2 Likes

ich sehe mit meinem Mönch kein Land mit 153.
Willst du mich mal begleiten? Vielleicht schaffe ich/wir ja dann Ebene 3.

Bitte versteht die Situation als Gesamtpaket.

Irgendwann ist eben erstmal Schluss und man muss später wiederkommen, oder einfach bis dahin seinen aktuellen Endstand verstehen und akzeptieren.

Das Konzept geht nicht auf, wenn Blizzard den Turm aufweicht und am Ende das Konzept vorne und hinten nicht mehr passen wird.
Blizz sollte sich eher darauf konzentrieren, den Turm trotzdem motivierend zu halten und nicht dahingehend bauen, das es zur Last wird, denn dann wird dieses Konzept am Ende des Add On als mies betitelt werden.

Und das sage ich als eigentlicher Feind solcher Konzepte. Denn ich sehe diese Methode der Beschäftigung als eher banalen und simplen Trick der Spieleindustrie uns mit eigentlich nicht viel in einem Hamsterrad zu halten, statt vernünftige Spiele zu erzeugen.

2 Likes

wird ehrlich gesagt vermutlich noch schwieriger machen weil die mobs mit der anzahl der gruppenmitglieder hoch skalieren, ich hab die obere ebene 3 auch erst mit 160+ gepackt.

Es ist halt eine Action RPG Mechanik. X mal eine Stufe machen und Ausrüstung sammeln um eine Stufe weiter zu kommen und dann alles von vorne.

Im Endeffekt muß man es wohl als ein Mischung aus Vision und M+ solo sehen.

Hab beide Layer auf 3 mit ca 155 ilvl gecleared - am meisten Probleme in ganz Torghast hatte ich mit den Fallen bisher.

Perks spielen da definitiv eine Rolle, allerdings kann man sich die ja on mass kaufen wenn man alles an trash cleared.

1 Like

Ich hatte auch Überhaupt keine Probleme bin bisher immer First Try durch gekommen auser Ebene 3 der Seelenschmiede beim Boss und da auch nur nich auf anhieb weil ich gepennt habe, deshlab nen Nerv von 50% zu verlangen finde ich schon etwas Gewagt und das nach nur EINER! woche… manchen ist sogar Geschenkt zu Teuer -.-

Naja, die richtig guten Boni kannste nicht kaufen.

Hatte eine epische Aufwertung, dass mein Begleiter 100% je Stufe mehr Leben hat.

Der stand dann mit 250 k Life vor dem boss, da sag ich nur noch:

quem juckt dat.

Oder den Boni mehr life mit schlundratten. Diese Boni kannste nicht kaufen (zumindest hatte sie der Händler nie im Angebot)

ich glaub er wird sich nicht mehr melden hier er hat schon den nächsten beitrag aufgemacht XD anderes thema, aber im prinzip auch wieder dieselbe mentalität :smiley:

Ist aber wirklich so dass manche Bosse wirklich etwas zu knackig sind.
Besonders die Caster hauen immer derbe rein,weil der Schaden mit der Zeit immer höher wird.
Patrizier Kromwell habe ich nach dem 3 Versuch ganz knapp besiegt(sind beide gleichzeitig gestorben)
Beobachter Zelgar auf Ebene 2 konnte ich zum Glück überspringen,gegen den hatte ich keine Schnitte.

Das was nicht gebalanct ist das wenn man mit Tank, heal und dds rein geht, dann ist das schon extrem hart das ganze wie ich feststellen durfte.

Solo als Druidentank kein Problem.
Gibt kaum Animabonis die mir nix bringen.

Für Trash ist Boni praktisch der den schaden aller gegner um 20% verringert die mit mondfeuer belegt sind. Skillst das talent Galaktischer wächter und machst massenpull dazu noch den boni das wenn baumrinde aktiv ist die sich selber töten schnelzelt man sich da nur so durch und ich cleare alles und habe meist 700+ als Währung um mir einiges zu kaufen und beim endboss dann so 20+ Animaboni aktiv.

Da komme ich mir echt vor wie in Diablo 3 ^^

1 Like
  • Welche Klasse?
  • Welche Skillung?
  • Welcher Boss macht Probleme?

Sonst sieht das nach klassischen l2p issues aus.

3 Likes

Thema kann eigentlich zu oder einfach nicht mehr antworten.

Der TE ist schon vom Kräuter ernten genervt.
Der wird sich noch 10 mal hier melden und nicht ein Mal antworten.

1 Like

Torghast ist null gebalanced

Da hat der TE vollkommen Recht. Ich fühle mich wie ein kleiner Gott, wenn ich die Bosse mit 30k in 10sek mit meinem 140er Gears ins Nirvana baller.
Die armen Viecher kommen nicht mal dazu irgendwas produktieves zu machen und schon liegen sie im Dreck … armen Dinger. Ob die auch ein Forum haben und sich dort beschweren?

„Nerf Player!!! Kommen da reingehüpft und ziehen mich ich 10sek ab ohne das ich überhaupt was dagegen machen kann !!!1elf“

1 Like

ja die traits sind wichtig. Ich sammel noch gear und wir arbeiten grad zu zweit dran ^^
sollte jetzt klappen die disci hat nen trait wo sie bosse 2hittet

Spielst sicher Druidentank und die sind da drin echt OP wie ich finde, weil es kaum Boni gibt die einem nix nützen. Merke es ja selber mit meinem Bärchen der schnezelt sich da nur so durch. Gut möglich das andere Klassen und Specs auf gewisse Boni angewiesen sind die evtl garnicht oder kaum verfügbar sind, dann muss man das mit Gear ausgleichen.

1 Like

deine antwort klang so als hätte ich irgendwelche kritik geäußert nur weil ich nich weiter komme :smiley: dem ist aber nicht so, mir is absolut bewusst das ich entweder mit mehr gear wieder kommen muss, mir hilfe besorge oder vielleicht auch einfach flasks und food in mich reinballer um die beiden zu legen^^

als fury irgendwie nich so :confused: ich hab auch schon in den talenten geschaut aber da gibts nichts was interrupted. hab halt nur den kick und das is wie gesagt ein wenig mager :confused: aber gut, selbst wenn ich die letzten ebenen diese woche nich schaffe, die 1250 seelenasche für die quest bekomm ich nächste woche dennoch zusammen :slight_smile: