Torghast ist null gebalanced

Auch wichtig ist, baut die Traits noch combos auf. Also Schami hab ich z.b. die möglichkeit Pro Totem immer ein zufälliges zu beschwören oder Kampfrausch zuerhalten. Alles stackt.

Klar kannst du nen single stun skillen als fury! Und nen fear hast du baseline dabei. Spellreflect funktioniert btw ebenfalls.

1 Like

das ist schon klar.
wir planen das auch und je nach dem kann man die Traits kombinieren.

es gibt für krieger diesen Boni wo man %-Schaden für Slam stackt wenn man Phylakterien umhaut. Das bringt am Anfang viel wenn man 5 Ebenen lang stacken kann, am Ende ist es schrott.

Genau das sollte nicht der Fall sein! Jede Klasse und jeder Specc sollte die gleichen Möglichkeiten haben den Turm zu schaffen. Habs in anderen Threads auch schon gelesen das die Erfahrungen ganz unterschiedlich sind. Viele sagen das es vom Gear abhängt.Natürlich ist das subjektiv. Das eigentliche Problem scheinen die Buffs/Debuffs zu sein.Das les ich bei Spielern die es geschafft haben und bei die die es nicht geschafft haben.
Blizzard wird da bestimmt nachbessern.

ich habe auf der Beta alle Klassen getestet aufgenommen und hochgeladen.

Mit manchen Klassen rauscht man einfach nur so durch:
Tank-DH, Tank Druide, Venthyr DK zum beispiel

Mit anderen hatte ich richtig arge Probleme - Schurke - Demo Hexer (das Pet stirbt so schnell… wahnsinn)

Beim Schurken kam mir die Skalierung der Animaboni auch total falsch vor:

Hat eine Chance ~1500 bis 2500 Schaden zu machen
Schurke: Hat eine Chance ca 300 Schaden zu machen.

Gleicher Animaboni mit dem Frostblitz.
Entweder hat der Schurke eine viel höhere ppm oder einfach das Scaling suckt.

Das Gruppenscaling passt garnicht:
Unser Pala schafft Torghast locker Solo, mit dem Schurken in der Gruppe haben beide schon keine Chance mehr.

Da muss auf jedenfall nochmal hand angelegt werden

Leider Alli sonst hätte ich dich da fix durchgezogen!

@TE mit welcher Klasse hast du probs bin mit allen mehrfach durchgelaufen ohne Probleme Beta und live Server.
Ich vermute mal, dass viele sich nicht mit den Fähigkeiten, die man da Bekommt befassen und die Kombinieren.

GZ Idioten Preis gewonnen.

da muss nichts balanced sein -.-

soll spass machen und nicht so verf*** mythic sch.eisse sein

1 Like

Der Turm ist auch problemlos bei entsprechendem Gear von jedem schaffbar. Ansonsten muss man halt ne Stufe runter, wenn man wegen was auch immer zu schlecht für Stufe 3 ist.

Vorallem was heisst hier nicht schaffbar? Die meisten Heulthreads hier sind 1x gestorben und dann direkt mal Forum ranten. Wahrscheinlich sind sich das einfach nicht gewohnt zu sterben, weil man zu Warfront/Inselexpeditionen Zeiten halt afk das Dopamine abräumen konnte.

dude…du hast recht :smiley: ich hab grad bemerkt das ich zb drohruf garnich in der leiste hab und sturmblitz kann ich ja auch noch skillen :o ich bin ein wenig blind anscheinend :smiley: danke nochmal :slight_smile: spell reflect hab ich immer schon genutzt zwischendurch^^

Auweia…
Frisch 60, aber Anspruch Torghast auf der schwierigsten verfügbaren Stufe bereits zu schaffen. Kopf->Tisch

2 Likes

Ich nehme das mal als Beispiel, dass nochmal gut zeigt das man sich mit SL evtl nochmal im Zauberbuch umschauen sollte, ob da nicht noch Fähigkeiten sind, die wieder dazu gekommen sind, die man so nicht auf dem Schirm hatte

2 Likes

Im Falle unseres warris ist das aber tatsächlich gar nicht so. Drohruf war schon in bfa enorm nützlich in m+ und der single stun ein Pflichttalent außerhalb des raids. Einzig spell reflect kam dazu (was in bfa ein pvp Talent war). Einfach Tomaten auf den Augen gehabt der Gute :sweat_smile: Aber dafür ist ja das Forum u.a. da :slight_smile:
Allerdings möcht ich dir auch gar nicht widersprechen. Ein gründlicher Blick ins spell book schadet keinem!

1 Like

Wäre besser den Schwierigkeitsgrad noch ein klein bißchen anzuheben :slight_smile:

1 Like

Kannst dich bald im Endlosdungeon vom Turm austoben.

Ich hätte mir ja gewünscht sie hätten den Endlos Modus drin gelassen, für die Leute die gerne mehr Challenge wollen. Man hätte ja bis Stufe 8 die Belohnungen wie jetzt auch lassen können. Und alles danach ist Optional ohne Nachteil für diejenigen die es nicht nutzen möchten.

1 Like

Der kommt doch noch. Oder nich?

Aaaah…edit sagt:

https://www.vanion.eu/news/shadowlands-torghast-der-nicht-mehr-ganz-so-endlose-dungeon-22462

Denke da wird man, wenn man will, trotzdem an seine Grenzen stoßen. Zumindest vorerst.

Kp beta bin ich mit 170er ilvl Stufe 8 ohne Probleme gelaufen gerade nochmal nachgeschaut :smiley: mal schauen ob sie etwas am Tuning gemacht haben und es dann am ende, etwas schwerer wird sonst wird es schnell langweilig :frowning: Ich bin echt Hyped auf Torghast jetzt schon 100 runs gemacht *send Help

Feral. Aber das sind die gleichen Boni.
Ich versuche gerade noch nen Twink dort hinzubekommen, aber so viel zu tun mit dem Main :slight_smile:
Ich bin mir nämlich auch nicht sicher ob der Druide mit NightFae Paktfähigkeiten total gaga op da drin ist. Du kannst die Fähigkeit extrem buffen. Mit % direkt auf die Fähigkeit dazu mit % aus Stealth und noch % auf Wildenbiss welcher während KdG genutzt wird. 30k DPS sind dann halt schon bissel Overkill :slight_smile:

Kannst gern meine Accountdaten haben und mit meinen twinks durch rennen :sparkling_heart:
Mit 170er gear clearen wäre echt schade. Selbst mit 220er gear. Dann wäre der Turm ja schon in s1 langweilig. Oder sie öffnen nach und nach höhere Ebenen.

Ja ich hoffe das die da noch etwas dran gedreht haben :smiley:
Ich habe kein Problem anderen zu helfen^^ aber ihr müsst da schon selbst durch laufen :stuck_out_tongue: