Torghast ist unfair!

Sorry, aber das impliziert ja schon, dass es an deinem Skill ja gar nicht liegen kann. Ist das denn so?

Dann solltest du theoretisch 0 Probleme haben. Zumal seit dem Buff mit neuen Animas der Turm nun endgültig zum Witz mutierte.

1 Like

Danke dir für den Tipp mit den Fähigkeiten. Genau diese Fähigkeiten nehme ich immer mit! Aber 50% weniger Schaden erleiden ? Das habe ich noch nie angeboten bekommen. Der Vorschlag mit dem Tank Build beim Endboss hört sich gut an . Danke dir !
@Großmudda ja genau das meinte ich damit :slight_smile: Als Witz würde ich den Turm nicht bezeichnen. Glaube das ist etwas übertrieben.

Du wirst ja auch nicht jedesmal die gleichen Anima Bonis bekommen, ich persönlich würde auch den Boni empfehlen wo du pro getötete Schlundratte mehr HP bekommst, aber nur wenn der eben ziemlich früh droppt.

2 Likes

Man bekommt zwar nicht jedesmal die gleichen, aber bei 75+ im Turm und den dazu passenden 50-80 Seelen gibt es eigentlich keinen Build, der beim Endboss scheitern sollte. Die Powers stacken ja nicht unbegrenzt und irgendwann ist der Stack an schlechten Powers voll und man sammelt ab da doch die guten.

1 Like

Wenn du die 18 Level läufst, dann sollten alle klassenspezifischen Anima schon mal rankommen.
Generell würde ich mir auch so ein wenig Gedanken über die Builds machen, weil es ja schon einiges an Builds gibt, die gut OP sein können. Klar bekommt man nicht jedes mal die perfekten Boni, aber man kann ja mit seinen Möglichkeiten gut drum herum spielen.

Mit deinem ilvl ist der Turm tatsächlich kein Witz. (Im Gegenteil. Er ist sogar ziemlich anspruchsvoll)
Selbst für die normalen L8 Runs ist es okay.

Geh mit einer Gruppe, oder einem Monk, dann kannst da mit verbundenen Augen durch

1 Like

Als Pala Tank spielen und durch.
Hab TC 1 bis 4, 6+7 solo ohne Probs gemacht mit nicht mal 199 damals.
5 und 8 in Grp und nur 8 hat 3 Versuche gebraucht.
1 Try war so ein Geistesgestörter Krieger dabei, der hat 14 von 16 Leben bis Floor 12 verbraucht und soviel kann man nicht nachkaufen, der andere muss verbucht gewesen sein, ab Floor 16 war bei allen plötzlich die Dps nur noch 4 stellig die Floors vorher hohe 5 stellige, hat darum nicht gereicht für den Endboss

Findet ihr Palatank echt so einfach?
Ich zocke Torghast ja immer als Holypala, weil meine Erfahrungen mit Protpala nicht gut waren. Nicht dass ich damit Probleme hätte. Es dauert einfach viel länger als mit Holy.

Ich habe mich noch einmal überwinden können und habe erfolgreich Gewundener Korridor 6 geschafft.
Es lag ausschließlich an dem Dropglück.
Anstatt 40k Leben hatte ich dieses mal 180k !
Es war mehr oder weniger ein super einfacher Run. Dadurch bestätigt sich eigentlich nur was ich eh schon geschrieben hatte.
Torghast ist seeehr Glücksabhängig sonst schafft man es nicht.

4 Likes

Und genau das ist das Prinzip von Torghast.
Aber nur 40k Hp hatte ich noch nie, auf keinem Char mit dem ich Twisted gemacht habe.

Gibt es mit 9.1 eigentlich neue Korridore?

Torghast ist derzeit auf dem PTR gesperrt, kommt man nicht rein. Einzig der Runecarver ist verfügbar. Wenn dürfte das in einem späteren Build passieren.

Neues für Torghast

  • Patch 9.1 bringt einen komplett neuen Flügel für Torghast und neue Ebenen.

Ich kann ja den Frust verstehen, wenn es mal nicht läuft. Aber die 8 Wings sind halt rein optionaler Content für ein Mount und mehr nicht… Statt dich da durchzuquälen, könntest du in der Zeit auch dein sicherlich ausbaufähiges Gear durch Raid/m+ verbessern o.ä. Wenn es dir nur um das Mount geht…dann versuche erst mal daran zu arbeiten, es ist halt rein optional und mehr nicht. Kann man sich antun, muss man nicht.

Ich habe es mir als Prot im Januar angetan und außer viel Zeit rein zu investieren ist es evtl. als Prot für dich eine Alternative. HP Buffs würde ich trotzdem mitnehmen und hatte ich in unterschiedlichen Mengen je nach Wing. Mein Eindruck als Prot (rein solo alle 8 Wings) ist, dass du je nach Glück relativ starke Aoe-Buffs bekommt (+Weihe Schaden, wenn ein Mob stirbt, Seraphim etc.) und dein Single-Target-Schaden in meinen Augen ggf. etwas schwächer ist. Sollte aber trotzdem gehen.

Im Zweifelsfall sonst halt eine Gruppe suchen/bilden und vor allem mit mehr Absätzen arbeiten. In dem Sinne…

Wieso sollte man? Du wirst ja auch nicht dafür belohnt, dass du es im Raid bis zum Boss geschafft hast, sondern dafür, dass du ihn gekillt hast.

Why are you lying.

2 Likes

Hab gestern mit mage / hunter 8er torghast für asche gemacht.
~190er Gearschnitt und gib ihm, kein Probljem.

Man muss entsprechend um die Animapowers drumrum spielen dann geht das schon. :slight_smile:

Lies dir genau durch, was die Fähigkeiten machen.

Der Pala von anderen Spielern ist also eine andere Klasse als dein Pala? :thinking:

Gib alles Bruder

also bei mir steht an Twisted corridors bei den letzten stufen n Itemlevel jenseits der 220 dran. Doch, knapp 200 ist low.

willkommen im roguelike Genre. das ist so gewollt.