Ja kündige ruhig dein Abo und sei bockig.
Tut mir leid, aber allgemein kann man sagen, dass jahrelange Erfahrung und ein Wissenschatz der Klasse kein Garant ist für eine praktische Umsetzung.
Zudem der random Faktor und dem zwei Stunden durchquälen…
Geht man nicht auch Instanzen, Raids, Schlachtfelder usw. mehrmals für Stunden rein um xy zu bekommen oder zu schaffen?
Dann geht man halt 3-4 rein aufgrund des Randomfaktors für mehr HP oder sonstiges, damit der Endboss liegt.
Und wenn einem designtechnisch etwas nicht gefällt und keinen Spaß macht, wozu zwingt man sich denn überhaupt dazu Torghast zu laufen? Klar, da wird es vermutlich Dinge geben, welche man haben möchte, aber man sollte sich irgendwie mal damit abfinden, dass man bestimmte Sachen in WoW einfach nicht bekommt aufgrund verschiedener Faktoren.
Immer dieses bockig Verhalten, wenn man etwas nicht schafft oder bekommt in diesem Spiel.
Wenn es dir keinen Spaß macht, dann mach halt etwas anderes in WoW oder lass Dir helfen. Man muss sich ja nicht gleich boosten lassen.
Damals zu Wod, wollte ich unbedingt am Ende des Addons den Hirsch haben haben, aber hätte es nicht selbst geschafft, weil ich eine Pause hatte und keine Gilde. Da hab ich dann halt n boost gekauft. Mein Gott ist doch nicht so wild. Ich sammel halt Reittiere und bevor es Ihn nicht mehr gibt, nutze ich die vorhandenen Möglichkeiten auch aus.
1 Like
Das ist halt so typisch. Wenn denn mal schwerer Content kommt heulen viele gleich rum anstatt es mal hinzunehmen.
Dieses ganze gejaule führt noch dazu das alles totgenerft wird und nichts mehr eine wirkliche Herausforderung darstellt.
Ich kann sowas auch nicht wirklich nachvollziehen.
Das kommt ja auch noch dazu. Aber wie schon erwähnt.
Müsste man es nur 1x machen für zwei Stunden, hat man alles und das Ding ist durch, weil es nichts mehr dort zu holen gibt.
Yay Content xy ist released. Ein einziges Mal durch und schon alles erhalten! Und dann? Ziehen sich die eh schon langen Contentlöcher noch mehr in die Länge und das Abo wird gekündigt weil eh nichts mehr zutun ist.
Rel. hohes Itemlevel: Itemlevel wie manch anderer nach 4 Tagen wo m+ aufgegangen ist.
Behersche meine Klasse gut: Nein tust du nicht. Sonst würdest du diese Aussage nicht treffen.
Wir alle hier einschließlich mich sind Casuals. Die ihre Klasse sehr gut beherschen spielen MDI. Wenn man sich mit Leuten vergleicht die wirklich sehr gut spielen, merkt man schnell wie schlecht man spielt.
Twisted Corridors ist relativ hart und dauert lange. Die 8ter Weeklys sind kein vergleich und echt viel zu leicht ( wenn man mich fragt ).
mein Dudu mit 186 konnte die Solo’n, Mit 213 mitlerweile schleich ich nurnoch bis zu den Bossen durch.
Furry genau das gleiche. Mit dem gear kein Wunder…
Bitte hört auf zu meckern wenn Content mal die Geringste art an Anforderung stellt, sonst spielen wir hier in 1-2 Patches Barbies-Traumschloss und es wird mega öde
Es ist aber kein schwerer Content
Klar ist es für manche Klassen einfacher und für manche schwerer, aber das ist überall so.
Es gibt aber Spieler die empfinden es als schwer und sind wir mal ehrlich, der letzte Layer ist nicht leicht für den 0815 Casual.
Der letzte Layer ist auch schwer. Sonst wäre da nicht so ne hohe GS anforderung!
Allerdings ist es weder erforderlich noch bringt es dir Stylies, nur nen Mount fürs Maw.
Casuals werden auch nie 10/10 mytisch fahren, soll jetzt Myt.Raid auch so leicht gemacht werden das es keine Herausvorderung mehr darstellt?
Anforderungen oder Empfehlung?
Kann mich an keine Mindestanforderung erinnern als ich den Kram gemacht habe
Blizz empfehlung aber wenn man seine klasse kann ist es eigentlich egal
Das meiste lässt sich eh clearen wenn man die Augen aufmacht und nicht vergisst zu atmen
Ich weis jetzt nicht ob man TC8 mit 140 schafft aber sonst ja
Also mit 157 kann ich bestätigen als Blutdk
Aber der war auch wirklich ez pz habe tc 8 jetzt mit 8 klasse gecleart und den meisten so um 180.
Dk dr Ausreußer nach unten mit 157
Krieger Ausreißer nach oben da hab ich mit 190 den Endboss nicht gepackt erst mit rund 210 waren aber auch nur die beiden Versiche
tank ist halt nochmal ein stückchen einfacher
Jop aufjeden Fall und beim Dk machen die 4 Reiter quasi alles alleine du musst nur überleben.
er redet ja von tc, aber der te hat ja schon seine Probleme mit normalem Torghast
Nadann abo kündigen und mir sein ganzes gold geben
Ja mai … wer im normalen Torghast Probleme hat … wie willst du dem denn noch helfen ?
Manchmal muss man auch einsehen das Guter Wille alleine nicht ausreicht.
Sind halt immer die gleichen Leute, dabei ist TC extrem gearunabhängig wenn man einfach alles cleart und mit 120 Anima den Boss umrollt
Torghast unfair und unbezwingbar:
https://prnt.sc/15qfgqk
Wie ich oben sagte 177 sind schon fast viel
Aber gearumabhängig würde ich so nicht unterschreiben.
Grade die ganzen Seelen bzw Fähigkeit x macht x Prozent mehr Dmg machen halt mehr aus wenn der Grundwert von Anfang an höher ist.
+200 % von 1000 sind halt mehr wie +200 % von 500.
schon klar, aber wie gesagt, einfach full clearen und dann ist das pretty ez, dauert eben nur länger. Macht am Ende nichts aus ob ich 300k DPS mache oder 500k oder 600k. Zumal die meisten Klassen sowieso irgendwas haben was total broken ist, egal ob Hunter, Warlock, Druide, DH, Monk, Shammy.