Torghast viel zu einfach?

Wie schwer sollen die ersten 3 Ebenen deiner Meinung nach sein ? Das die keine Herausforderung sind sollte jetzt wirklich niemanden überraschen.

1 Like

Ich finde Torghast auch etwas zu einfach. Aber es sind ja auch erst 3 Stufen, da geht sicher noch was. Aber der Wiederspielwert hält sich bisher leider in Grenzen.

Schon auf Layer 1 hat der Endboss 200k Leben.

Den puste ich solo in unter 20 Sekunden weg als Resto Schamie :frowning:

1 Like

Kommt drauf an welcher das ist :smiley: Synod hat mir aufem Resto Shaman schon bisschen Kopfschmerzen bereitet.

Habe auch beide neuen Flügel clear (auf 3) und solo. Im Erfolg steht aber nur was von Ebene 1 also keine Ahnung, wo man das nachschauen können sollte, ob man Ebene 3 gemacht hat. Discord Name + Screen, wäre jederzeit machbar. Warum sollte das unglaubwürdig sein?

Die Endbosse sind auch random, also nicht immer dieselben, oder?

Da hast recht. Wobei mir keiner bisher wirklich Probleme bereitet hat. Auch Synod hab ich mal eben umgehauen ohne wirklich auf seine Fähigkeiten zu achten. Erdele mit Dauerbeben, Trinket an, BL, Totemwald stellen und dadurch 25% DMG Buff bekommen, gib ihm. Vielleicht hatte ich auch glück mit meinen Traits. Aber als Resto finde ich es irgendwie doch sehr sehr einfach bisher.

Ich weiß nicht, es sind ja erst die ersten Flügel spielbar.

Bin gestern an Synod? gescheitert, das ging gar nicht, hab aber auch null Equip, vielleicht einfach abwarten…

War heute drin im oberen 3er und der endboss hat such selber alle 15 oder 20 sek nen 40k schild gegeben was ich leider nicht purgen konnte…und nach knapp 2 minuten hat der 10k schellen pro Sekunde gegeben also so ez is das nun auch nicht evtl ist es einfach nur nen drecks boss… Tage nochmal tryn… sind das eigentlich immer die selben endbosse pro Woche?

Es ist sehr einfach ja, aber Synod ohne richtigen Traits war schon nicht easy, hat mich alle Tode gekostet, ich hab den immer so auf 50% gehauen während Ele aktiv war und dann begann der struggle :smiley: ruppten, sich permanent gegenhealen, bisschen dmg machen und hoffen, dass er mich net umhaut. Hatte aber auch ilvl 150 oder so, die Woche war ich mit 180 drin und da war der Content komplett banal^^

1 Like

ich hatte synod auf 5%… das war der beste und vorletze try. die anderen waren eher so 30%. no chance :slight_smile:

und es hat mich echt geärgert.

Wie hieß der Boss? Sagt mir von der beschreibung her nichts. Glaub nicht das ich den schonmal hatte. Oder er ist mir einfach nicht aufgefallen weil umgepustet^^

@Aelay Ok, bei Synod war ich auch nur bei so ca. 155er Ilvl. Aber wie gesagt, hatte warscheinlich glück bei den Traits. Konnte mir da was richtig cooles basteln.

Bisher bin ich halt echt bissl enttäuscht weils einfach nicht schwer war für mich.
Das schwerste bisher war so ne Ebene mit ganz vielen Fallen. Da bin ich paar mal gestorben, sonst nie Probleme gehabt.
Und heute mit Ilvl 177 bin ich da einfach nur schnell durchgeroffelt.

Da ist der Troll dann endgültig aufgeflogen

5 Likes

Habe heute den unteren/linken Flügel auf Stufe 3 gemacht.
Der Endboss hat einmal mein Pet umgehauen, da habe ich aber selbst vercheckt zu heilen.
Sonst hatte ich garkeine Probleme um ehrlich zu sein.
Morgen schaue ich in den anderen Flügel und hoffe, dass es da auch so gut läuft

Inwiefern Troll? :slight_smile:

Ebene 1 war komplett einfach und machte Spass. Die Korridore (oder Flure) auf Ebene 1 und 2 waren schnell gecleart. Heute haben wir zu zweit auf Ebene 2 den Endboss Thonar mit 715 k (!) HP mit 8 freien Toden versucht und haben ihn nicht geschafft. Auch die 2 zusätzlichen Tränke für 2 weitere Tode haben daran nichts geändert. Bei 20 % Rest HP war Schluss. Gearstand bei uns war 157.

Diese Random -Abhängigkeit von den eigenen, ergatterten Fähigkeiten führt m.M.n. zu extrem unterschiedlichen Erfolgserlebnissen – und Frust. :face_with_raised_eyebrow:

5 Likes

Hab’s eben als feral auch solo gecleart, hatte am Ende nur noch 40sek cd auf konvokation, 50% dmg +, 2x 20% auf konvokation und 2x 20% auf wilder Biss, der Boss tat mir so leid hab den einfach mit 24k dps ausm leben gepustet :joy:
Schade das es nur 3 Layer gibt, wann kommen denn weitere ?

Darf ich mal fragen, wieviel HP der Boss bei dir hatte? Und welcher Boss war es?

Bin ja Job bedingt erst Samstag 60 geworden, kurz mit IL 140 etwa rein.
Mit den richtigen Traits war es fast zu einfach, hatte am Ende 60% Chance auf Augenstrahl ohne CD hab den einen Boss nur damit gekillt, dann war ich 2 Tage später nochmal drin, besseres Gear so knapp 150 und nur schäbige Traits und der Run war deutlich härter und bin mit dem letzten Leben so gerade durch.
Wenn man natürlich IL 180+ hat ist klar, dass man da durchroflen kann mit guten Traits erst Recht.

2 Likes