Torghast viel zu einfach?

Ja das war so ein riesiger rot durchsichtig schimmernder Blubb mit 340k leben. Weiß aber jetzt nicht mehr wie der hieß

Muss ich aber auch sagen das ich bisher in allen Layern eher etwas gelangweilt durchgerannt bin. Okay hab das auch als Tank gemacht, aber problematisch war keiner der Layer.

Aber ja es ist schon etwas merkwürdig wenn man solch ein Statement mit einem Classic-Char abgibt ohne das man mal auf den Mainchar schauen kann.

Weil es nur mit Stealth nicht bis zum Ende geht. Das ein oder andere muss man doch schon machen.

Als Hunter bin heute einfach durch gerusht nur das mitgenommen was auf weg war zum next stage mehr nicht reichen schon paar bonis auf deadly shot und kill command für Final Boss.

Durchlaufen bis zum Portal > Invis > falls dich immer noch was aggro’d umhaun > Boss > Profit

aber hey es geht nicht Mister 5Head :>

Echt blöd das man für Torghast sowas wie Grund Skills nun haben muss :confused: und dann auch noch immer so viel kicken , wie können sie sowas nur verlangen … das machen die meisten ja nicht mal in M+ :confused:

4 Likes

tbh, Stufe 3 ist wirklich nicht schwer, egal ob Solo oder in einer 5er Gruppe - Allerdings ohne Heiler dann etwas anspruchsvoller (Bei einer Gruppe).

Mit Hexenmeister und Demonhunter wars bisher ein ziemliches Kinderspiel ohne jeglichen Problemen.

Freu mich auf die höheren Stufen, mir macht der Turm enorm viel Spass.

joa finde es auch sehr einfach mit meiner eule, für andere klassen siehts da natürlich anders aus, sprich das balancing ist recht mies…hoffe aber, dass bald mal mehr ebenen verfügbar sind und man sich selber ein limit setzen kann, aktuell wird man ja eher von blizzard bevormundet mit level 3 als maximum

Und dabei nicht vergessen den Kopf noch auf die Tastatur zu hämmern.

Sollte der Torghast wirklich zu einfach sein und man mag es schwieriger , Teile der Rüstung ausziehen oder Addons deaktivieren und schon wirds schwieriger .

1 Like

Finde Torghast nicht zu einfach. Gibt manche Ebenen wo man besser durch kommt und manche wo es dann doch schwieriger ist.

2 Likes

Och Leute, Ich habs mit dem Hunter hier auch solo gemacht, als BM in einem Tor und als MM im anderen.
Als MM ein wenig schwerer, aber machbar mit Tankpet.
Sooo leicht ist es nun nicht gewesen, vor allem die Endbosse nicht.
Wer seinen Char spielen kann, kriegt es definitiv hin.
Wie sich mein Pala Tank oder mein Mage anstellen, wird sich zeigen.

Was denkt ihr eigentlich was hier los wäre, wenn es schwerer wäre?
Dann würden hier viel mehr als jetzt jammern, das es zu schwer ist, seine Seelenasche zusammen zu kriegen.
Ist halt auch ne Gratwanderung der entwickler es herausfordernd für die meisten zu machen und nicht allzuleicht für ein paar Andere.

Aber klar, man rusht ja hier im Forum unüberprüfbar durch alles durch … vieeeel zu leicht alles …

Ich finde Thorgast sehr gelungen, es macht mir wirklich Spass jede Ecke da zu durchforsten, um nur ja keine Kiste oder andere Fundstücke zu übersehen.

1 Like

Hunter sind aus dieser Diskussion for obvious reasons ausgeschlossen.

1 Like

Ein thread wo geschrieben wird. das es viel zu schwer ist. und ein thread wo drin steht es sei viel zu einfach. ich sage nur soviel. das es auf die Boni ankommt und sammelt. ich mach es so das ich erstmal auf viel anima gehe.dann kaufe ich die Boni beim Händler. es sei denn es kommen % Werte der Fähigkeiten xy. so schaffe ich das dann locker.

Da man sich den Char nicht anschauen kann, ist die Aussage halt immer noch random und überzogen. Alleine aufgrund des Layerboss-Design braucht es dann doch schon den oder anderen Anima-Skill um das einigermaßen angenehm zu machen. Ganz ohne würde bedeuten das man jenseits der 180 vom Itemlevel her sei müsste.

Aber nu ja, so ganze ohne Angaben ist es halt vorerst nur eine Übertreibung.

Ganz davon abgesehen das es furchtbar langweilig wäre.
Es ist doch der ganze Sinn vom Turm Gegner mit abgedrehten skills und Zusatz Effekten in jenseitige jenseits zu sprengen

1 Like

Du meinst jetzt mit dritter Ebene das höchstmöglich auswählbare?

Sorry, ich bin absolut kein Ober-Pro in Sachen DPS (spiele in Dungeons und Raids ausschließlich Heiler oder mal Tank mit Twink) und fand es mit dem Elementarschamanen einfach nur lachhaft. Gut, manchmal habe ich auch CDs abgewartet, aber dank Sturmelementar, Erdelementar, HT/KR usw. ist das Ding recht witzlos. Es ist einfach nur Zeitschinderei, aber wegen der Orangen halt notwendig…

Einzig nervig war diese ID, dass ich in keinem der beiden Flügel ein Heiler-Leggy bekam.

Es dropt immer nur eine bestimmte Richtung pro Wing in Torghast. Daher kann es passieren das man als DDler eine Heiler-Memory bekommt und umgedreht. Du kannst dir im Abenteuerführer unter Kräfte anschauen wo welche Memory droppt / gekauft werden kann.

Ja, habe ich schon erfahren von den Gildenkollegen.
Ich habe mir halt die Beta nicht angesehen und erst kurz vorm Release entschieden, doch wieder eintätig (aber nur hc) zu raiden, da es mit dem Nachwuchs gut klappt.

Finds mal ganz gut, keinen Plan von der Erweiterung im Vorfeld zu haben, so wird man wenigstens mal wieder überrascht und kennt nicht alles direkt.

1 Like

Ajo, jeder wie er es mag und für sich favorisiert :slight_smile:

1 Like

Ja, es ist schon interessant. Die einen sagen es ist viel zu leicht, die anderen sagen es ist viel zu schwer. Und Blizzard hockt jetzt da und weiß nicht was sie nun machen sollen.
Ich hatte 2 so Blob Bosse, der eine hat sich ständig aufgeteilt und wurde immer kleiner. Zuerst habe ich mich auf die Adds konzentriert, was gescheitert ist. Dann habe ich nur auf den Boss selber gehauen, die letzten 10% musste ich bisschen kiten und heilen, aber so lag er.

Der andere Boss war auch so ein Blob, ich glaub im Chat stand irgendwas mit „klaut dir die Rüstung“ konnte nicht so darauf achten. Der war easy, bis er auch bei ca 20% anfing mir 10k Schläge zu verpassen. Da ging dann auch nur mehr heilen und kiten.

Vielleicht sollte ich den ganzen Spaß mal als Heiler oder Tank probieren… gerade als Tank stelle ich es mir leichter vor. Heiler ist wohl ziemlich zäh.