Torghast viel zu einfach?

Guten Abend werte Mitstreiter,

nachdem ich jetzt die 2 Woche in Torghast war, stellt sich mir die Frage ob Torghast schlichtweg viel zu einfach ist? Wurde es uns nicht als anspruchsvoll und herausfordernd angepriesen? In der Tat sieht es jedoch anders aus, man geht rein und schießt alles um was sich bewegt oder man stealth durch und haut den Boss weg.

Ich würde mir wünschen, dass der Turm anspruchsvoller und damit dem „herausfordern“ gerecht wird.

Was ist eure Meinung dazu?

7 Likes

Sehe ich genau so. Der Tower fühlt sich an wie in Diablo 3 einen Level 10er Grift als WW Barb mit BIS Gear zu laufen. Da fand ich die Visions noch geiler.

2 Likes

Wenn du Torghast viel zu einfach findest scheinst du dich noch nie auf den dritten Etagen den Endbossen gestellt zu haben.

Mach das mal solo und wir reden nochmal :slight_smile:

24 Likes

So wie die meisten Veteranen auch, an einen Magierturm kommt es noch nicht ran, aber wir stehen ja auch erst am Anfang, trotzdem ist es fernab von stupidem Bosse wegrofln.

Hab ich jetzt die 2. Woche in Folge mit allen Chars und das hat meine Meinung nicht geändert, sollte es Solo schwerer sein?

7 Likes

Als ich heute gesehen habe das die Mobs in auf Stufe 3 in Ebene 1 schon ~50k HP haben, habe ich direkt die Lust verloren und bin eine Stufe kleiner rein. Wenn die schon auf 1 so viel HP haben, dann rennen auf 6 dann Mobs mit 100k und mehr herum, und mit GS von 160 wird mir das dann zu zäh.
Noch dazu die nervigen Assassinen, die sofort auftauchen wenn man mal eine Sekunde nicht im Kampf ist >.< In der anderen Instanz haben mich 2 vor dem Endboss angegriffen, nur weil ich mal kurz einkaufen /auf CD warten wollte. Nene, da muss net sein!

13 Likes

Willst du das für mich machen?

Dann lass doch mal sehen wie gottgleich du Stufe drei meisterst.

6 Likes

Füttert es nicht, dann unterhält es sich noch ne halbe Stunde mit seinen eigenen Chars und ihm wird vielleicht langweilig.

38 Likes

Ich habe mich gestern abend schon gewundert.

War letzte Woche im ersten Teil auf Ebene 1 drinnen und meine, daß der Endboss da keine 100k HP hatte - eher so 70k-80k. Letzte Nacht war ich dort wieder mal drinnen und der Endboss war auf 149k HP.

Obere Ebenen auf Level 2 da hatte der Endboss schon ca 250k HP.
Bin da so ziemlich gescheitert.

Habe das Gefühl, daß die Mobs und Bosse während den Quests (z.B. Baine finden) dort deutlich schwächer waren.

Ja klar - mit allen Chars die 3 Bereiche auf Level 3 und Endbosse clear …
Wer’s glaubt …

8 Likes

weil jemand die selbe Endung wie ich hat, unterhalte ich mich mit mir selbst? :^)

Same here. Hab auch auf allen Chars clear. Haben halt auch alle 180+ ilvl. Easy going einfach.

Wenns nur Krieger sind, dann glaube ich ihm das.

Caelumxo1
Caelumxo2 . . . . usw.
auf jeden Fall!

Dann postet doch mal mit Euren Mainchars.
Dann könnte man es ja anhand von Erfolgen sehen, ich meine da gibt es auch welche zu holen.

Aber vielleicht redet Ihr auch von Chars und habt nur jeweils einen Char.^^

5 Likes

Wenn es sich um die ein und diesselbe Person handelt . . . Xara :smiley:


Für ein Rogue, soll es aber wohl massiv einfacher sein, als für andere Klassen!

1 Like

Okay - überlesen.
Sich selber aber antworten wäre schon n bissle shizo … :face_with_hand_over_mouth:
Und die Gilde One Twelve habe ich irgendwie auch schon negativ in Erinnerung. :thinking:

4 Likes

Hab Torghast ebenfalls mit 3 Chars solo clear - ist halt nichts besonderes Xara^^
Warlock 1, Disc Priest, Resto Shaman. SIeht man das iwo? weil du meintest postet mit euren Mains?

Wenn die übrigen Teile der Namen lateinische Sternbilder und Planeten sind…

Da hättest du dir schon mehr Mühe geben müssen.

3 Likes

heftiger Zufall, ich kann aber nachher mal mit nem anderen Char posten, kein Plan ob der Kollege das auch machen will :>

Letzte Woche alles Clear gehabt mit ilvl 155 diese Woche war ich noch nicht drin fand’s überwiegend roflcopter mässig meist 10 Mops gepullt. Erst obere Ebene 3 bisschen aufpassen müssen.
Ja also w das zu schwer ist dann weiß ich auch nicht