Torghast viel zu schwer ......?

Weil da auch steht 3+…vllt enfach mal lesen :wink:
Sie droppen übrigens zu 100% in Torghast.
Falls du die Legis aus den Dungeons meinst. Die droppen tatsächlich nicht zu 100%, aber sind auch schnell gefarmt.

1 Like

Die droppen zu 100% in den entsprechenden Torghast-Wings (ab Layer3 und höher) / Raids / Mythics. Das ist vollkommen unabhängig von Glück. Und wenn man genügend Ruf beim Pakt hat kann man sich auch das Buch holen um alle fehlenden Memorys direkt zu holen.

Hier haben sie den Faktor Glück einfach mal abgeschaltet.

Naja bin schon x mal in Nebel gewesen aber es dropt kein Seelenschmiedeglut. Soviel zu 100%

Welche Schwierigkeit? HC oder M0? HC selbst dropt es nicht zu 100% auf M0 sollte das aber der Fall sein.
M+ soweit ich weiß gar nicht, da bin ich aber nicht so drin wie im Rest oder habe darauf geacht.

Ich hab in der ersten ID M0 gemacht und alle Legys gehabt aus Dungeons, ebenso alle Mates die dabei waren. Also das kann kein Zufall sein.

Hc und 2x m0 aber irgendwie habe ich es nicht bekommen beim ersten Boss.

Naja, ich hab alle Erinnerungen für den Druiden als guter Nachtfae über dankbare Gaben gesammelt :wink: Ob es diesen Weg auch bei den anderen Pakten gibt, keine Ahnung, ich nehme es aber mal an.
Weltquests machen, die Abzeichen sammeln, die vielleicht anders heißen und dann beim entsprechenden Händler eintauschen. (Waren immer 35 und wenn man das Item direkt öffnet, kann man auch mehrere gleichzeitig mitnehmen zum Runenmetz)
Da muss man kein M+ oder sonst was spielen, wenn man das vielleicht nicht ohnehin macht :slight_smile:
Ansonsten bleibt Torghast halt ein heiß diskutierter Bereich in WoW. Ich bin gespannt, was morgen Abend bei der BlizzConline zum Thema vielleicht gesagt wird… :slight_smile:
Edit: Merith hat auf die Möglichkeit des Erwerbs der Erinnerungsbücher beim Pakthändler ja auch schon hingewiesen. Hatte ich vorher überlesen ^^

geht bei allen pakten

1 Like

Heißen die Abzeichen dafür auch Dankbare Gaben oder ist das unterschiedlich?

Nein heißen genauso.

1 Like

gibt es eine Möglichkeit in Torghast ein Leben zu verlieren ohne dass man stirbt?
Man beginnt mit 5 Leben wenn man alleine geht. Gestern Ebene 6 der gewundenen Korridoren gemacht und aufgefallen, das ich nur noch vier Leben habe. Ist mir erst nach ne Stunde aufgefallen. Ich bin definitiv nie gestorben, habs zu spät gemerkt um den Kampflog zu studieren? Ich habe es mit den 4 Leben geschafft, nimmt mich aber Wunder ob das euch auch schon passiert ist.

1 Like

Ausser zu sterben?
Nope an sich nicht. Ist aber auch die Frage wie sich Talente auswirken, welche den Tod des Charakteres kurzzeitig aushebeln oder verhindern. Beim DK gibt es hier z. B. Purgatory was das macht. Aber bisher noch nicht ausprobiert wie sich das mit dem Death Counter verhält.

Wäre halt die Frage mit welcher Klasse du rein bist, da ich mal von ausgehe das es nicht der 50er Schurke gewesen ist.

habe aus Versehen mit dem Schurken geschrieben.
Es war ein Schamane (restoration). Gibt nur eine Animaboni, dass wenn du unter 20% fällts es dich hochheilt, aber das verbraucht kein Tod. Vielleicht hab ich es doch geschafft irgendwie zu sterben aber dann müsste ja Geist freilassen kommen.

passiert :slight_smile:

Was mir dann noch einfallen würde wäre Reinkarnation. Eventuell doch gestorben, Ank benutzt und aus Gewohnheit nicht darauf geachtet. Ging mir jedenfalls auf Dauer so als ich noch Shamy gespielt habe. Ansonsten ist mir so keine Fähigkeit in Torghast bekannt was einfach mal so einen möglichen Tod entfernt.

Ja ein Ankh würde bestimmt als Tod gelten.

Aber ein „cheat death“ vom Schurk oder Ardent Defender vom Pala oder auch das Purgatory vom BDK „sollte“ nicht zählen.

Laut Tooltip „verhindern sie den tod, stattdessen…“ etc.
Falls das als Tod zählen sollte, wär das für mich ein Bug.

An sich richtig.
Bei Purgatory z. B. bleibt man in der HP einfach stehen wenn das ausgelöst wird und muss drauf hoffen das genug Heilung reinkommt. Heilung ist dabei egal ob es per Death Strike oder externen Heiler kommt. Reicht die Heilung nicht aus ist man trotzdem tot.

1 Like

der kokon vom traumweber fällt da auch drunter.

der priest der durch den umhang hingegen nach dem geist der erlösung wiederkommt zählt als tod

1 Like

Sicher, dass du nicht gestorben bist? Gibt auch Anima Power, wo du auf low HP direkt um 60% HP oder so healst für 1x auf jeder Ebene. Wenn du aber zu viel Schaden bekommst, dann bist du tot, aber durch das Talent dennoch am Leben.
Es sieht dann gar nicht so aus als wärst du gestorben, weils zu schnell geht.

Seufz, heute wieder 1 satte Stunde in Torghast für NICHTS verloren. Die Instanz wieder ohne Probleme gecleared, war schon fast zum einschlafen. Als Endboss dann Zuckende Seelenmasse bekommen und nach dem dritten Versuch alles abgebrochen.

Der Boss teilt sich ja bei 66% Health auf und erhält somit 2 weitere Ads. D.h. man muss dann gegen 3 Gegner kämpfen … selbst in meiner Tank Skillung keine Chance.

Durch Aufwertung habe habe nun mein Item-Level auf 179 gesteigert, hat mich aber Animareservoir gekostet.

Was für ein Mist, ich habe keinen Bock mehr.

Der teilt sich sogar noch öfter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht die richtigen Anima Powers pickst, denn selbst mit meinem Pala Tank auf 170 war Torghast 8 zwar knackig aber weit weitem nicht unschaffbar.

Mich würde mal interessieren was du für Anima Power pickst, Demon Hunter Tank ist mit einer der Klassen, die durch Torghast einfach durchrasen.

Hab mich kurz eingelesen und anscheinend stackt man einfach alles was mit Feuerbrandaura zu tun hat, damit fällt wohl einfach alles um. Außerdem Traits die dir mehr Self Heal geben usw.