Torghast - wie gehts euch?

Muss ehrlich sagen, hab hier bereits in ebene 2 beim endboss schwierigkeiten. jetzt 2 mal jeden flügel versucht, no way.
schafft ihr es? wenn ja, welcher ilvl?

danke

Mir kommt aktuell der Schurke im allgemeinen (Spiele Assa) ziemlich schwach vor.
Hatte bei noch keinen Addon solche Probleme

3 Likes

bin auch noch am ausprobieren tatsächlich ist der Boss ziemlich knackig, ich hab aber auch den Fehler gemacht auf MT zu Speccen.
meine nächsten runs werden hart ST ausgerichtet sein.

Ich hatte bei 2 auch arg Probleme aber noch geschafft 3 probiere ich später.

also ich hab überhaupt keine probleme mit den 3 ebenen.

täuschungsskillung, gs warum um die 160.
mit den richtigen Orbs sollte das alles überhaupt kein Problem sein.

Schaffe auf Ebene 3 den Boss Synod nicht.
Bin UH-DK GS 160 und bekomme ihn einfach nicht unter 20%, egal wie peinlichst genau ich auf meine Rota und Kicks achte.
Wird das mit höherem GS evtl. einfacher? Denn so muss der Charakter wirklich zu 100% richtig gespielt werden, 95% reichen da nicht. Irgendwann gehen auch alle Kicks aus.

Ebene 2 hat mir der endboss auch Probleme gemacht, hat ein paar Versuche gedauert.

Ebene 3 war ich mit einem mage zusammen, war auch knackig, weiß auch nicht ob ich deneij geschafft hätte.

Es kommt halt auch stark drauf an was für perks du ergattern konntest, mit den richtigen klatscht du den gut weg, mit den falschen geht das spiel von vorne los. :slight_smile:

Also ich sehe leider aktuell auch in der Ebene 2 schon keine Sonne mehr. Ich sehe ein das ich mit meinem Ilvl von 155 aktuell nicht die besten Voraussetzungen habe, aber das deprimiert schon ordentlich in der Seelenschmiede so früh schon zu hängen.

Im US-Forum existiert im übrigen der gleiche Thread bei den Schurken mit dieser Problematik. Entweder man hat Glück und sammelt Perks die den Boss am Ende „onhitten“ lassen oder man hat Pech. Aktuell sehr schade.

Redet ihr von diesem „Erzunterdrücker Laguas“
Bin ich jetzt 4 x an dem verreckt, so viele Kicks wie man da benötigt hat nicht mal ein Subrogue.
Bin ziemlich ratlos…

Ich hab Itemlevel 148 und hab die Seelenschmiede 1 und 2 vorhin gemacht. Die Endbosse waren ziemlich knackig, aber durchs Kiten gings.
Mit dem Dolchwurf das Gift aufgetragen, damit er schön verlangsamt bleibt und weggelaufen. Zwischendurch nur ran gegangen um ihn mit Nierenhieb zu stunnen, die zwei BlutungsDoTs aufzutragen und dann wieder weggelaufen. :'D Währenddessen nur gedacht „HAU AB UND STIRB ENDLICH!“. :smiley:
Aber beide Sachen geschafft ohne zu sterben, also es funktioniert.

Dein Rogue ist grade mal knapp 10 Itemlevel über BfA Endcontent, du kannst akutell 35-40 Itemlevel mehr haben als du jetzt hast. Dann geht das ganze auch besser :slight_smile:

Habe beide Bereiche in allen Stufen durch als Sub, ist gut machbar. Was echt etwas anstrengend ist sind die Buffs die man so bekommt, in einem Run machste mit Shadowstep 400% Evis auf Bosse und in nem andern haste halt Ratten Traits oder mini Schilde die dir beim Boss einfach nix bringen.

Gruß

Es ist machbar aber nicht unbedingt einfach. Skill auf Meucheln um und benutz Egelgift. Den Boss stunnen, Blutungen rauf, CDs zünden wenn nötig und im Fall der Fälle einfach kiten mit Giftmesser. Und unbedingt noch einen von den Heiltränken bei den Typen kaufen. Das sind Lebensretter.

Ich habe es exakt genauso gemacht.

Ebene 3 habe ich bisher nicht nochmal probiert, da ich erstmal Equipment aufwerte. Aber zumindest mit rund 155-160 war die dritte Ebene kaum machbar.

Werde das heute mal austesten und wohl einen Marathon mit dem Endboss laufen :wink:

Also „Seelenschmiede“ sind alle 3 Ebenen machbar, aber knackig.

„Die oberen Ebenen“ schaff ich nur Ebene 1+2, bei 3 leider absolout keine Chance. Trotz GS 171

1 Like

synod in den oberen ebenen, ebene 3 ist schon hart. Konnte ihn im 3 try grad so legen mit gs 177 (sub). Musste aber alles erdenkliche ziehen und habs bissel lucky mit 10% hp überlebt

also ich hab in torghast bei den bossen auch riesige probleme, immerhin bin ich damit niht allein. liegt vorallem daran, dass ich so viel schaden fresse, aber viel besser machen könnte ich da auch nicht :confused:

Wow hab Level 3 in den Oberen Ebenen gerade geschafft mit einer richtig guten Gruppe. 2 Schurken, 1 Hunter + Tank & Heal.
Durch diese gute Combo kam kein einziger Cast vom Boss durch und er war fast im Dauer-Stun. Ich glaub der Heiler musste im Fight nicht 1x heilen :smiley: vorher mit anderen Gruppen bin ich gnadenlos gewiped… es kommt wirklich einfach nur stumpf auf die Taktik an und ihr braucht halt Klassen die oft kicken und stunnen können. Schurken sind da eigentlich perfekt für !

Dass es schwierig ist find ich vollkommen in Ordnung und richtig so. Ich möchte den Content ja nicht nach 2-3 Tagen durch haben. Aber dass man je nachdem welche Klassen man spielt dort solo entweder afk durchrennen kann oder extrem abkackt find ich nicht gut… da muss noch ordentliches Balancing seitens Blizzard her.

Hab stufe 3 in den oberen ebenen auch gerade solo gelegt.
Also mir hat auf jeden fall paul kalkbrenner geholfen. Gediegen im hintergrund mit 24 anima boni und schön weggerotzt :smiley:

1 Like

Ich habe mit ca. 150 gs als sub untere Ebene alle 3 Layer geschafft und in der oberen Ebene 1+2. In Layer 3 bei Synod hatte ich keine Chance (der ist echt hart). Bin dann 2 Tage später nochmal rein mit 160gs und hatte einen anderen Endboss und deutlich bessere Anima Traits. Endboss war kein Problem und lag gefühlt nach ein paar Sekunden. Meine Empfehlung wäre es als Täuschungsschurke zu versuchen, weil dieser starken singletarget dmg hat. Sollte nur der Endboss Probleme bereiten und unmachbar erscheinen, einfach neu starten und hoffen, dass man einen anderen bekommt. Ist zwar lästig, aber wenn man es unbedingt schaffen will, ist dies wohl eine gute Möglichkeit.

Ich kann euch nur den Tipp geben, sich nen Blut DK als Partner zu suchen. Hab selber nur 148 Gear gehabt, BlutDk 165. Wir haben oberer Bereich und Seelenschmiede jeweils alle 3 endbosse mit kaum hp Verlust gelegt. Haben aber auch jede Ebene gecleart . Ist aber schon erstaunlich wie einfach des für’n BlutDk ist. Sogar bei großen aoe pulls droppt sein healthpool kaum. Also mit nem Partner macht torghast mehr Spaß als sub rogue :slight_smile: