Torghast - wie gehts euch?

das mit dem stealth neft gewalig recht hast

Ja ist mir heute auch besonders stark aufgefallen und auf die Nerven gegangen.
Hab deshalb bestimmt 70% aller Trash Mobs/ Elite stehen gelassen und habe fast nur die Bosse gelegt.
Hoffe Blizzard fixt das mit dem Stealth noch

hm komm in torghast gar nicht weiter …mach da irgendwas falsch lol

geht mir genau so:+1: :+1: :+1: :+1: :+1:

mort’regar is ja ein witz diese woche…also ich schaffs nicht

Hab’s gestern als sub mit ilvl 168 geschafft. Muss man sich halt etwas anstrengen und es hat leider auch ein bisschen gedauert, aber ich würde behaupten dass es mittlerweile jeder clearen kann

Mich nervt es, dass es gefühlt 10sek dauert bis man nach dem zerstören dieser Fässer wieder in den Stealth kann (die Teile sind kaputt und man ist noch ewig im Kampf).
Ich denke nicht dass das gewollt ist… könnte man also mal fixen, diese kleine nervige Unannehmlichkeit :smiley:

1 Like

hätt mal generell ne frage ich hab die nekro pakt rüstung auf 197…wenn ich jetzt ein legendary reinknall versau ich mir doch den rüstungs boni oder nicht?

Nein eigentlich nicht. Bei den nachtfea gibt es 9 Teile habe aber schulter legy an und mit 8 teilen gibt es den Bonus. Ach zur vollzähligkeit in der Liste des Sets stehen sogar 10 Teile sind aber zwei verschiedene Umhänge.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.