Sub Skillung / Hatte letzte Woche auch meine Schwierigkeiten. Die 3. Layer auf beiden Seiten war nicht machbar. Schlechte Boni, keine Übung etc. Besonders der seltsame Boss mit einem Auge hat mich zur Weißglut getrieben, hatte einfach nicht genug tritte oder hab Mantel falsch getimed.
Diese Woche war es recht entspannt bis auf den letzten Boss vom 3. Layer…hier brauchte ich 2 Versuche, aber habs geschafft. Und als Belohnung direkt die 100% crit abgeholt
Übung macht den Meister
Bin heute erstaunlicherweise wie durch Butter durch Layer 3 trotz GS von 166, wo ich am Anfang der ID in Layer 2 schon massiv versagt habe. Hat sich irgendwie angefühlt als hätten die was gebufft. Oder einfach Luck mit den Animas.
Du weißt, dass du bei den Verkäufern in der Kuppel umspeccen kannst oder?^^
Das sagst du mir jetzt erst? Kappa
Ich habe heute die Skoldushalle layer 3 gemacht und feststellen das ich nur 305 Seelenasche bekomme anstatt statt 645. Es heißt ja das man die Belohnungen der niedrigeren stufen automatisch bekommt wenn man die höhere macht
Coldheart Interstitial layer 3 bin ich gelaufen und fand es sehr einfach, im Gegensatz zu den Frakturkammern oder mort’regar layer3. Man kann immer mindestens 1 Gegner eine Kopfnuss verpassen und die Elitegegner haben kaum Schaden gemacht.
Ja eben. Musst halt Layer 4-5-6 spielen
Um die leggy zu bekommen reichts
Blockzitat
Ich habe heute die Skoldushalle layer 3 gemacht und feststellen das ich nur 305 Seelenasche bekomme anstatt statt 645.
Den Fehler hab ich auch gemacht. Der Wert der dir Angezeigt wird ist jeweils das was du bekommst. Die anderen Stufen werden automatisch hinzugerechnet.
Also:
110 + 110 + 85 = 305
Moin, schon jemand Wärter Skoldus bezwungen. Hab ihn hier gerade Layer 2.
Komme bei den Ratten nicht schnell genug weg, sterben zwar relativ schnell allerdings ist er dann schon an mir dran und mit dem Slow echt eklig. Jemand eine Idee?
Gestern den Rechten der 2 Eingänge auf Stufe 6 gemacht.
k.A. was ich falsch mache, aber ich kann mir nciht vorstellen, dass jede Klasse so ein Problem mit dem hat.
Ich hatte alle Tode beim letzen Torwächter aufgebraucht.
Im letzten Versuch hab ich den mit Glück noch gelegt… Glück, weil ich da keine 100 Leben mehr hatte.
Dann bekomm ich tatsächlich die 1,5 Minuten Immunität.
Beim Händler gabs den +30% Trank.
u.a. hatte ich 1% Tempo pro Stack vom Venthirtalent, +400% auf den Finisher nach dem Schattenschritt, -6Sekunden CD auf Schattenschritt, 2x +25Dmg auf Ausweiden, +150%Dmg auf eine Attacke nach dem Finisher.
Also richtig gute Sachen
Trotzdem wurde es noch eng, weil ich die Tussi nicht in den 1min30sek geschafft habe…
wtf, mir fehlte eigentlich nur der Animaboni mit dem Adrenalinrausch und Vendetta.
Hatte +30% dmg und die 1,5min Immunität und es wurde trotzdem eng. K.a. wie ich das hätte schaffen sollen ohne den Boni. Itemlvl war 187 mit Rang2 Legendären Kopf mit dem Schattenschlagding.
Da dürften sie auf alle Fälle noch was machen beim Schurken.
Also die talente oder besser gesagt Anima bonus macht es halt aus Schurken boni sind alle recht low und Anima boni von Night Fae auch
Ich nehm nur mal mein Mönch Tank der macht 6er 7er ohne probs braindead reinlaufen und killen mit schurken bekommst du soviel dmg das macht null spass als schurke hoffe das da mal ein buff der boni kommt finde es witzlos das fast jede klasse 1Shoten kann und der schurke gimpt rum
Klassen mit ausreichend selbstheilung sind definitiv im Vorteil. Layer 7 der „unteren“ Abteilung zB. wo die Assassinens nach dem Kampf direkt umholzen, die einem direkt aus dem Stealth holen selbst wenn man Vanished, und dann noch dazu 15k Schellen drücken. Da läuft meiner meinung nach etwas gewaltig falsch. Ist schon irgendwie nicht fair wenn ich mir im Chat von Paladin oder Hunter Spielern anhören muss wie „easy“ Thorgast ist nur weil jene mit 170 iLvl komplett durchrofl´n und ich Zitat: „einfach Trash“ bin.
Thorgast ist cool, aber einfach frustrierend wenn man sich 45min+ durch kämpft um vom Endboss direkt umgeschellt zu werden.
Sicher ist es irgendwann machbar, aber denn macht es für alle irgendwann machbar. Layer 6 war schon eine Qual mit 185 iLvl, auf Layer 7 zeigt mir sogar schon der Ebenenboss seinen Zarten Mittelfinger.
mittlerweile wurden ja diverse skills gebufft vom schurken, das einzige, was nervt, sind die animas für die covenant ability (venthyr, meist recht nutzlos für beide skills)
sonst gehts mittlerweile doch echt smooth im vergleich zur ersten woche
Ich hatte bis jetzt keine „großen“ Schwierigkeiten als Outlaw. Habe jede Woche alle verfügbaren Ebenen im 2. oder 3. Anlauf gut geschafft. Allerdings habe ich gerade im 8. Versuch auf Layer 7 (egal welche Seite, beide Sch***e aus meiner Sicht) versaubeutelt und bin nur noch genervt von dem Feature als Schurke. Spiele Outlaw, hab ein Itemlevel von 194 und die Ebenenbosse schellen mich einfach gegen die Wand. Ein Gildenkamerad hat gerade im Discord-Stream zugeschaut und war selber verdutzt wie schlecht es läuft. Ich habe in diesem konkreten Fall die „Untere Ebenen“ Seite gemacht, war auf Floor 5, Layer 7 und hatte „okaye“ Animas. Der Floorboss am Ende mit seinen Sin Bolts hat mir aber alle 5 verfügbaren Leben abgenommen. Irgendein dummer Staub hat mich random im kampf befriedet, so dass ich nicht mehr CCn oder unterbrechen konnte und die 13k Spells bzw. 10k Melees haben mich zerstört. Zu allem Überfluss gibt es scheinbar einen Bug bei einigen Mobs, die während des Castens oder auch instant beim Stun-bruch Nahkampfattacken austeilen können.
Lange Rede, kurzer Sinn: Torghast kotzt mich als Schurke extrem an und macht sehr, sehr wenig Spaß. Wenn das so bleibt, werde ich wohl zu meinem alten Main, dem Pala, zurückgehen. So wie es jetzt ist, ist es für mich nicht akzeptabel. Ich habe keine Lust so lange neue Trys machen zu müssen, bis ich eine der wenigen OP-Anima-Kombos bekomme, weil es andernfalls nicht schaffbar ist.
Hab gestern als Sub den unteren Korridor auf 7 und 8 gemacht und den oberen auf 7… Dann auf 8 im oberen rein:
Der Floorboss am Ende mit seinen Sin Bolts hat mir aber alle 5 verfügbaren Leben abgenommen
Ende
Keine Ahnung wenn man für die Dinger nicht die richtigen Def Anima hat oder das Ding was ihnen insta 50% HP abzieht, sind die ein Witz.
Gruß
Ich finde Torghast ist total Kaputtgenerft worden. Vorher ne Challenge (was ich ok finde, man bekommt dafür ein Legy!), jetzt nurnoch durchlaufen und alles kaputt machen.
Ich finds Schade. Hab noch nie für ne Ebene mehr als zwei Anläufe gebraucht und das ist doch ok? Man muss halt die Bossmechaniken spielen. Ich weiss zB jetzt welcher Boss mich am Ende erwarten wird, also kann ich meine Animabonis ja danach ausrichten.
Ich hasse Torghast so sehr.
Es ist nur nervig. Und so zwanghaft?! Und wehe, du machst mal ne Woche nicht max level, dann biste direkt „behind“. Zeitgebundene gatekeeping mechanic, wo sie doch all die Jahre einen auf inklusiv gemacht haben.
Bitte bitte bitte Blizzard nehmt den HUmbug doch raus. Purer Tilt - ja, auch nach euren stümperhaften Anpassungen noch.
lg
PS: Führt bitte ein dass man die legendary Missives ändern kann. Kann mir das Neumachen partout nicht leisten
Hatte gestern einen tollen Run.
+400%DMG beim Shattenschritt
3x 150%dmg auf eine Attacke nach dem Finisher
3x -6Sek CD und +1 Combopunkte mit Schattenschritt
2x +25%dmg auf Ausweiden
Beim Nutzen von Schattenklingen, Vendetta und ADRausch
Ich glaub viel besser gehts nicht
Übrigens war das Vendettatalent das erste beim Betreten.
So eine Kombi werde ich nie wieder bekommen. Hätte da gerne noch paar Ebenen gemacht
Also generell macht es mir mega Spaß, die ganze Mechanik und das mans allein machen kann ist ne super Idee.
Bin jetzt bei ilvl 175 oder so und schaffte daher diese Woche Stufe 6 beide beim ersten Versuch,was auch gut ist das ich nicht wirklich die Zeit habe um mehrere Anläufe zu brauchen. Von daher probier ich 7 garnicht erst weil ich schon merke das es so schon schwierig wird wenn man nicht genug dmg Boni bekommt.
Insgesamt bin ich zufrieden,ich habe nicht den höchsten Anspruch und man hat mit Stufe 6 jetzt auch nich viel weniger als mit Stufe 8 .
Das Stufe 4 legendary bekommt man sich so auch ganz entspannt zusammengefarmt, und eins reicht mir als Gelegenheitsspieler dann auch vollkommen aus .
Ich fänds klasse wenn man das noch mit anderen Belohnungen spielen könnte,ganz ohne Seelenasche, das man z.B. gold und villeicht ne chance auf rnd epics bekommen könnte - undzwar bei jedem Abschluss.