"Tote" Fähigkeiten entfernen?

Es geht halt auch darum, dass du Slam als Prot hast. Gibt keine Situation in der du das jeweils nutzen wirst. Sowas meinte der TE.

LG
Flauschkugel

1 Like

Bin ich froh das wir aspekt des rudels los sind aber wenns nach mir geht kann man jäger ruhig gleich komplett entfernen :^)

1 Like

Slam als Schutzkrieger ist mir vollkommen neu. :wink: Meinst Du Shield Slam?

Habe ich ja eingesehen. :wink: Das war mir wirklich nicht bewusst, da ich den Krieger ewig nicht angefasst habe.

1 Like

Zuvor werden jedoch erstmal alle Blutelfen entfernt. :stuck_out_tongue:

1 Like

Wow. Toxic…

:crazy_face:

Ach, bin mittlerweile eh gewechselt, sollen se machen, wissen eh nicht wohin mit dem :joy:

Als hexer hab ich in zerstörung kein Schattenblitz.
Als Dömonologie schon.

Wieso soll das beim Jäger nicht auch gehen?

1 Like

Hab ich nirgends bestritten. Ist halt nur der aktuelle Stand… :melting_face:

1 Like

Dann halt die nachtsüchtigen oder wie die heißen frei spielen

Finger Weg von den Fähigkeiten sonnst gibt’s eins mit den Hammer auf die Nuss! :angry:

Wer bestimmte Fähigkeiten nicht haben will soll sie nicht in die Leiste ziehen und gut ist.
Das ist immerhin noch ein RPG verdammt noch mal. :angry:
(mekert in sich rein – immer diese möchtegernpfrofis und ihr maximalirgendwas mist)

3 Likes

Der war gut :joy:

Oder du die Antworten nicht. Du redest von den Klassen als Ganzes, meinst aber teilweise dann doch nur in einzelnen Speccs wie ich es verstehe. und wie auch bereits gesagt wurde: Manche wollten jene Skills zurück, weil sie zur Klassenphilosophie gehören.

Ja, ich denke auch eher in Speccs als Klassen und bräuchte keinen Feuerball o.ä. bei einem Frostmagier - aber manche wollen sowas explizit haben, und das wurde dir geschrieben. Diejenigen müssen deinen Thread nicht falsch verstanden haben, sie wollen nur die Fähigkeiten trotzdem behalten - selbst wenn sie vielleicht nie benutzt werden :man_shrugging:

2 Likes

Nicht wirklich, da die Waffen Krieger Slam gar nicht in ihrer Rota nutzen ^^ Ist blödsinn und macht weniger schaden.

1 Like

Dafür nutzen wir Verwunden und das eigentlich immer… es löst tiefe Wunden aus und gehört eigentlich standardmäßig zur Rota. Was da tot sein soll weiss ich nicht :rofl: is mein einziger Dot und immer aktiv auf dem Mob.

Da muss ich an eine alte Story denken:
„Random-Onyxia Raid, wo alle im Channel geflucht und geschimpft haben, die blöde Reitaura soll sofort ausgemacht werden. Diverse Spieler drohten mit Boykott: „ich werde hier nicht heilen, wenn diese Aura an ist“. Das ganze Spektakel hat sicherlich 15 Minuten gedauert, und keiner der 6 oder 7 anwesenden Paladine bekannte sich schuldig. Ich habe im TS mit meinen Gildies Tränen gelacht. Die Reitaura ließ ich natürlich an.“

Alleine dafür hätte es sich gelohnt Classic zu spielen :joy:

3 Likes

Ich glaub wir reden einander vorbei^^ Slam ist eine Fähigkeit du man als Arms gar nicht nutzt. Wut dumping nutzen wir eher wirbelwind oder Donnerknall^^

2 Likes

Also bei Slam für Prot und Arkaner Schuss für Unnützer Hunter geh ich mit.
Aber bei Verwunden muss ich einhaken.
Die diskussion hat ich nämlich vor DF mit den Warri Talenten. Dort muss man (als Arms) erst ein punkt in Colossal Smash investieren. UM dann diesen mit nen weiteren punkt in Warbreaker umzuwandeln. Das hab ich anfangs nicht verstanden weil 2 punkte für einen skill a teuer und b warum hat man nicht dieses Entweder oder Talent genommen mit nur einen punkt.
Aber hier spielt es tatsächlich ne Immersion beim lvln. Du musst erst den einen Skil „verstehen“ damit du ihn weiter ausbauen kannst.
Und so ist es mit Donnerknall und Verwunden. Der Prot muss erst das Verwunden beherrschen bevor er es mit Donnerknall ausbauen und verbessern kann.

Ansonsten machen viele „ersetzt“ oder „verbessert“ Talente im Baum kein sinn. Könnte man alles raus kürzen. Warum muss ich für volle Rolle 2 unterschiedlich liegende Talent skillen? Da darf man halt nicht den baum als komplett maxlvl ansehen sondern wie er stück für stück sich ausbaut.

Die meisten tote talente hast halt in der pvp spalte. Nicht weil sie unnützt sind sondern die qual der wahl nur 3 gehen. Das versteh ich bis heut nicht warum sie einen da so einschränken und dadurch machen Talente so tot sind weil es nie ne gelegenheit gibt sie zu wählen…

1 Like

Dss stimmt so nicht ganz da du tiefe wunden noch hast der automatisch auf den gegner geht und ein arms warri ohne das drachengebrüll zu spielen find ich sowieso merkwürdig dadas ebenfalls ein blutungsdot is worauf der ja aufbaut.
Wenn man den talentbaum richtig anschaut kann der waffenwarri bis zu 5 blutungen besitzen

1 Like

Stimmt, den Dot habe ich verdrängt, hast Recht :smiley: sind also ein paar mehr

Ich hab dich nur unglücklich zitiert, sorry :sweat_smile: Slam nutzt man nicht, das stimmt. Der TE hatte nur zu Slam auch Verwunden genannt und da wollte ich sagen, dass im Ggensatz zu Slam der Arms Warri Verwunden regelmäßig nutzt.

Dann sollte der OP das such schreiben, statt mit zu sagen ich würde den thread nicht verstehen. ಠ⁠_⁠ಠ

ganz klar Frostsichel vom Frost-DK.

Eine imo super stylische AE-Fähigkeit die Aufgrund der Spielstile Auslöschen und Sindragosas Hauch undertuned und „not worthy to pick“ ist.
Blizz bekommt es aber seit Legion nicht hin den FDK-Specc so zu gestalten das beide Spielstile inkl. Frostsichel balanced sind.

Hier mal ein Zitat von mir aus einem anderen Thread, der das auch thematisiert hat.

Edit: ich möchte nicht das Frostsichel entfernt wird, sondern zusätzlich als nützliche, sinnvolle Fähigkeit Einzug in die bestehenden Rotas findet. BoS kann dafür gerne entfernt werden :wink:

1 Like