Tote Helden

Wann kriegen wir endlich die Chance, Baine, Thrall und Jaina zu töten? Jaina ist eine Kriegsverbrecherin und Thrall und Baine sind Verräter. Je früher diese Charaktere allesamt ins Gras beißen umso besser. Die Horde kann nur stärker werden wenn diese Schwächlinge endlich weg sind. Und ich werde Talanji persönlich Jaina’s Kopf auf einem Tablett servieren.

1 Like

Schon wieder?
Du wirst nichts geändert bekommen.

Einzig nur bei blizz selbst als Mitarbeiter in hoher Stellung.

3 Likes

Wieso titulierst du sie als Schwächlinge…deren Bizeps ist größer als dein Kopf. Und bei Jaina hast dus ja in Schlacht um Dazar Alor versucht, sie war nur cleverer als du. Chance vertan.

11 Likes

Ich glaube nicht, dass irgendwer von den 3en den Weg von Garrosh oder Sylvanas beschreiten wird.
Die Chancen stehen somit schlecht.
Aber wer weiß vIelleicht haben Zaela und Garrosh doch heimlich ein Kind gemacht und er fordert irgendwann Baine und Thrall zu Mak Goras heraus.

1 Like

Wäre zumindest Interessant. Ein Blutserbe zweier Klans, von zwei Häuptlingen.
Könnte am ende zwei Klans wieder zusammen bringen und beide Klans einen. Als eine große Gefahr für alle.

1 Like

Jetzt hab ich schreckliches Kopfkino…

Macht das weg…

Aber nun mal ernsthaft, daran glaub ich nicht das es nach Garrosh und Sylvie einen 3ten Fall in der Horde gibt. Also Garrosh hatte Potenzial und dann so eine abgefuckte Charakterwendung

Bei Sylvans war es nicht so heftig. Sogar In Bfa dachte man zwar Woarr aber es war passend und man hatte wieder dieses Fraktionsfeeling. Aber dann diese Shadowlands Sache. Wie gesagt bin immer noch von der Sl Story nicht abgeneigt, Nur die Sylvanas Geschichte speziell ist sehr kritisch, weil wenn die Redemption kommt (Hoffe richtig Geschriebn, richtiges Wort genutz), wird es unglaubwürdig. Stirbt sie im Raid… ist es naja auch nicht befriedigent, das nun noch wirklich so hinzubiegen das es aber glaubwürdig ist, das der große Teil der Comm befriedigt wird ist extrem schwer. ich habe den Charakter von Sylvanas geliebt und will auch nicht das Sie stirbt aber wie gesagt, mit dem Beginn von shadowlands wurde es schwirig und kaum noch zu retten

Deshalb hoffe ich das es keinen 3 Horde Warchief oder geliebten Horde Charakter gibt, der so wie Garrosh oder Sylvanas verbrannt wird von Blizzard. Dennoch bin Ich gespannt was Blizz nun mit Sylvanas macht

Und ja Ich hoffe und glaube Blizzard macht den Horde Move so nichtmehr. Natürlich wird es dann schwirig wie Blizzard das in Zukunft mit den Fraktionen PvP und Kriegen gegeneinander hinbekommt, weil klat mittlerweile sagt man sich zwar Azeroth hat soviel Probleme, da muss man zusammenkämpfen trotzdem gehört das Aufeinander treffen der Fraktionen dazu, das mach WoW Aus

Aber wenn Sie nun hingehen und sich sagen, so Jungs wir haben das nun2 mal in großem Still bei der Horde gemacht nun machen Wir das 2 mal bei der Allianz, wird es lachhaft, langweilig und die Comm zerfleischt sich

Wie gesagt das wird auch ein intressantes Thema in Zukunft bei Blizzard und folgenden Addons.

Und was Thrall, Jaina und Baine angehen. Da war auch nicht alles mega toll was man mit den Chars über die Jahre gemacht hat, aber man hat die 3 trotzdem nicht verheitzt! Bei Jaina finde ich die Charakterentwicklung sogar toll auch als Hordler (Den Angriff auf Zandalar mal ausgenommen)

Bei Thrall finde Ich es mittlerweile nicht mehr so schlimm. Immerhin ist er aktuell ja wieder mehr krieger als schamane, aber halt diese Vielfältigkeit von Ihm ist schon genial gemacht. Das einzigste Manko halt, das er während dem Cataclysm Addon so Imba aka Supermann dargestellt wurde, abe rokay ist passiert.

Und bei Baine … verräter ne niemals. Er war halt immer auf Thralls seite, als Taure halt sehr naturbelassen, friedlich und gleichgewicht suchend. Er hat halt immer versucht zwischen Ally und Horde zu vermitteln hat auf beiden Seiten Freunde aber ist trotzdem eher Hordler. Er war halt schon immer mehr für Frieden gegen Tot, Leid und Krieg und will einfach nicht das riesige Katastrophen entstehen

Und das weder er noch Thrall in den Sl was unternehmen okay nachvollziehbar. Jaina und sogar Bolvar tun auch nicht allzuviel und wenn sehr mit Ruhe und Vorsicht bedacht. Was ja auch klar ist, weil Sl war und ist teilweise immernoch unbekanntes Gebiet, sehr Mytisch etxrem gefährlich etc etc. bringt ja nichts wenn die ohne Sinn und Versatnd irgendwas angreifen und sterben.

1 Like

Sry wegen Doppelpost, aber mir ist da noch was in den Sinn gekommen, kann sogar sein das es so eine ähnliche Frage gibt

Lasst uns Erevien den Themensteller erstmal Ignorieren. Aber wenn er schon Tote Helden als Überschrift nutzt!

Was für WoW Charaktere findet Ihr sind Helden nach dem Tot oder gerade weil sie zb bei Heldentaten starben bzw sie was taten wodurch Sie dazu wurden. Was fandet ihr tragisch an Ihren Toten oder fandet Ihr zb einen Tot gut eines Helden, weil er so gesehen vom Leid befreit wurde etc.

Also haut mal raus welche toten WoW Charaktere sind für euch Helden, wieso sind Sie es, und würdet ihr sie gerne wieder sehen, anhand von Rückblenden etc

Schlussfazit; Lasst uns einen sinnlosen Thread der für Hetze, Provokoktion und Propaganda genutz wurde, zu einem sinnvollen Thread machen, der sich wirklich um was dreht wo es sich lohnt drüber zu diskutieren!

2 Likes

Dann fang ich mal an.

  • Varok Saurfang ( BfA hat ihn einfach dazu gemacht )
  • Varian Wrynn ( er wurde zwar stellenweise viel zu übermächtig dargestellt aber er ist für mich dennoch ein Held )
  • Grom Hellscream ( stellenweise ein Idiot aber er hat die Orcs letztlich vom Blutfluch befreit )

Ich hätte gerne ein Wiedersehen von Anduin und Varian aber das dürfte nichts werden. Der Tod durch Chaosmagie verhindert doch die Shadowlands oder?

4 Likes

Korialstrasz, er opferte sein Leben und das seiner Kinder damit sie der Sklaverei und Entartung des chromatischen Drachenschwarms entgehen. :broken_heart:

Broxigar Saurfang, warf sich Sargeras entgegen, um ihn abzulenken und damit buchstäblich das Ende der Welt zu verhindern.

Und Anveena, die ihr zukünftiges Leben mit Kalec opferte und ihre Essenz an den Sonnenbrunnen zurückgab.

5 Likes

Weshalb sollten wieder Mitglieder der Horde eine Gefahr für alle Darstellen?
Erwartest du ernsthaft das sie sich von der Horde abspalten, gegen alle Kämpfen und stehen wieder Baine und Thrall und Jaina rum und erzählen irgendwas von das darf sich nicht wiederholen.

Soweit ich weiß ist unbekannt was mit den Kriegshymnen ist und der Drachenmalklan hat einen neuen Häuptling und ist Teil der Horde.

Kollrog, Grom, Kargath, Orgrim und Zul‘jin. Sie alle hätten nicht sterben dürfen.

Zu Jaina. Ich wäre dafür das sie stirbt, dann aber von ihrem Bruder erweckt wird und sich den Verlassenen anschließt.

1 Like

Killrogg und Kargath / Korgath sehe ich jetzt aber nicht wirklich als Helden an. Weder in AU Draenor noch in unserer Timeline…

1 Like

Oh wow, da lebt wohl jemand in WoW.

1 Like

Ich nominiere Amber Kearnen als eine verstorbene Heldin. Ihr Tot zu Legion finde ich tragisch, aber als Agent des SI 7 war sie Bombe.

3 Likes

Glaube ich auch nicht daran.
Nur das Gedankenspiel eines Blutserben zweier Klans Anführer, die beide Tod sind.
Nur das Gedankenspiel wenn er in 13 Jahren z.b. sein Erbrecht einfordert einfach und nen wichtiger Npc wird.

Nur das Gedankenspiel wenn er in 13 Jahren z.b. sein Erbrecht einfordert einfach und nen wichtiger Npc wird.

Bitte nicht noch ein Orc Addon :face_vomiting:

Lieber mal weg von Orcs , Trollen, Menschen und Elfen jeglicher Art und die anderen Rassen mal Atem schöpfen lassen. Zum Beispiel mit einem Goblins gegen Gnome Addon in Undermine oder so :smiley:

Spaß beiseite Orcs kennen sowas wie Erbrecht? Ich dachte bei denen ist der stärkste einfach der Boss.

Das wäre cool.

Eigentlich ist nach dem Tod einer seiner Söhne neuer Häuptling. Aber der Häuptling kann herausgefordert werden.
Als Beispiels Weise Orgrim Schwarzfaust getötet hat und neuer Häuptling der Schwarzfels Orcs und Kriegshäuptling wurde, haben die Söhne von Schwarzfaust den Black tooth grin Clan gegründet und waren Häuptlinge.

Sind auch eher persönliche Helden.

Aber die größte verstorbene Heldin ist Taretha Foxton. Ohne sie gäbe es die Horde nicht. Und sie hat den Jahreslangem Missbrauch überstanden, und jeder der das übersteht was Aedelas ihr antat ist ein Held.

1 Like

Wäre sehr interessant gewesen was passiert wäre hätte sie überlebt. Hätte die Thrall am Ende vielleicht begleitet?

1 Like

Thrall auch?

Helden tja hmmmm?

Medivh würde ich als solchen bezeichnen vllt?

Ich meinte eher die Vergewaltigungen.

Vielleicht kehrt sie ja noch zurück. Möglicherweise ist sie eine von denen die wir aus den Sl retten.

Erstens: Halt die Klappe.
Zweitens: Frieden zu suchen hat nichts mit Verrat zu tun.
Drittens: Halt die Klappe.

4 Likes