Tote Helden

Ganz Recht so. Die Welt braucht mehr Zwerge.

2 Likes

Nein.

Doch.

Nein.

Leb halt weiter in deiner kleinen Fantasiewelt.

5 Likes

Bis auf Durotan waren sämtliche Häuptlinge der verschiedenen Orc Clans, egal ob MU oder AU Flachpfeifen.

Zuerst wegen eines kruden Ehrenkodex einen Psychopaten folgen und Genozid und Kriegsverbrechen begehen, aber dann wegen später Einsicht einen Redemption Arc erhalten.

Vor allem die Verehrung von Ogrim verstehe ich bis heute nicht, da killt er Blackhand und zerschlägt den Schattenrat, nur um erst wieder auf Gul’dans Lügen hereinzufallen und wieder seine Marionette zu werden…

Die Todesritter waren der Horde loyal. Nicht Gul’dan. Hätte Gul’dan nicht die Horde schonwieder verraten hätte die Horde den zweiten Krieg gewonnen. Das sagt Kil’jaeden zu AU Gul’dan in dem Audiobuch von Khadgar.

Die Horde wird sich erheben und den Rat beseitigen. Dann ist dieser lästige Frieden weg und der Krieg geht weiter.

Und Sargeras hätte Azeroth mitsamt Trollen und Tauren atomisiert.

Und die Orcs wären Dämonen wie die Man’ari geworden und würden auf einem verseuchten Draenor, welches Argus gleichen dürfte, der Legion dienen.

Absolute Zustimmung.

@TE: Freut mich, dass du die Chars in der Überschrift so positiv als Helden betitelst. Eventuell gibt es doch noch einen Ausweg aus deinem Fanatismus :man_shrugging:

Es wird einen Ausweg geben sobald die Horde von Schwächlingen befreit ist.

1 Like
https://i.gyazo.com/12ead843ddeda85df440299fb353a4c6.png

Done.

4 Likes

Ich fasse mal die Forderungen des TE’s in deren geistigen Wert zusammen.

That’s all.

2 Likes

Wo war er eine Marionette? Er hat Gul‘dan zweiköpfige Oger erschaffen lassen. Er hat ihn Todesritter erschaffen lassen.
Er hat höchstens Gul‘dan etwas zu sehr vertraut.
Und unter Orgrim hatten die Orcs für kurze Zeit ihre Ehre zurück.

Quelle?

Okay, du solltest wirklich aufhören Erevien zu kopieren. Du schadest dir damit nur selber.
Du kannst besser als das sein.

1 Like

Ich würde gerne wissen wie er darauf kommt das die Orcs unter Orgrim zu Dämonen geworden wären.
Hätte Orgrim gewonnen hätten die Orcs mit den Trollen und Ogern die Östlichen Königreiche bevölkert.

1: Weil die Orcs noch immer unter Mannoroths Einfluss gestanden hätten, auch wenn, oder gerade weil Ogrim es nicht wusste.

2: Sie hätten genau das getan, was die Legion von ihnen wollte: Die bestehenden Verteidigungen von Azeroth zu beseitigen, wie zum Beispiel die Magier von Dalaran oder die Elfen von Quel’thalas, welche bis dahin die Rückkehr der Legion verhindert hatten.

Auch wenn der Jailer jetzt als der wahre Drahtzieher der Geißel enthüllt wurde, die Legion hat die Geißel letztendlich eingesetzt, weil die Orcs verloren hatten.

2 Likes

Wenn du alle Unloyale und Schwächlinge wie z.B. Thrall oder Baine beseitigen willst, dann gibt es keine Horde mehr.
Die einzige Verräterin der Horde wird ja bald gestellt. Hoffentlich lässt sich diese mal der König von Stormwind nicht auf eine Schwäche ein und verschont das Übel.

1 Like

Was aus dem König von Stormwind noch so wird müssen wir mal abwarten, sein Stellvertreter in Stormwind würde sie aber mit Sicherheit nicht verschonen.

Ich hoffe nur ganz ganz stark, dass uns Nach Varian nicht auch noch Anduin genommen wird.

Nein, ich will es nicht glauben, bis ich es gesehen habe. Anduin ist unser König, als würdiger nachfolger von Varian, der als Held sein Leben für sein Volk gegeben hat und aufgrund des Verrats von Sylvanas. Wir werden zu dem Haus Vryn immer loyal sein.

Genommen wird er uns so wie ich es verstanden habe nicht, die aktuellen Ereignisse werden ihn aber von Grund auf ändern.

Richtig, sie hat die Horde verraten. Und da sollte man sie auch der Horde überlassen. Sie kommt aus unserer Fraktion also werden wir uns auch ein angemessene Strafe überlegen.

Vol‘jin hat aber den Rückzug befohlen. Um die Horde zu retten. Es ist nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen das auch noch Varian dabei gestorben ist.

Ich hoffe auf den Tod von Anduin. Auch wenn das einzige was mich an ihm stört die Herrschaft über die Allianz ist, denke ich das sein Tod die Allianz extrem Schwächen und ins Chaos stürzen würde.
Vielleicht erweckt ihn Calia als Verlassenen wieder zu leben. Möglicherweise wird er dann vom Rest der Allianz gehasst und muss in der Horde Schutz suchen. Vielleicht könnte das der nächste Grund für einen Fraktionskonflikt sein.

2 Likes

Syalvanas hatte ein mündliches Abkommen, dass sie die Stellung oben am Grad halten wird. Ohne seinen Verbündeten zu informieren und einfach abzurücken ist ein Verrat. Und auch wenn es ihr oberster Kriegshäuptling es ihr befiehlt, ist sie in der Verpflichtung mit Varian. Nein, hier gibt es keine Ausreden.

Sollte es irgendwie ein „Verschulden“ der Horde werden, kann ich nur hoffen dass Genn oder/und Jaina die Sache in die Hand nehmen werden.

Noch hoffe ich auf Anduin und er möge lange regieren.

Ist es nicht genug sich gegenseitig zu dezimieren. Thrall, Baine , Anduin, sie versuchen ein Leben für alle zu gewährleisten.