Tote Helden

Hätte sie den Befehl des Kriegshäuptlings missachtet wäre auch das Verrat gewesen. Und sie hätte das Leben der Horde für Varian riskiert.
Sie hat sich richtig entschieden.

Können sie gerne versuchen.

Hätte er die Horde geführt, wäre das alles nie passiert. Wäre er Kriegshäuptling geblieben würden sie alle noch leben.

Sind beide nur zwei Stimmen im Rat der Horde. Da sind auch noch Rokhan und Talanji die eher gegen Frieden sind.

Sollte er es überleben, wird er verändert sein. Ob er dann noch für Frieden ist wird sich zeigen.

Sollte?
Anduins Plot-Armor

Er wird. Vielleicht durch die SL etwas altern. Und wenn Blizzard irgendwann das allerletzte WoW-Addon bringt, wenn die gebalten Armeen von Licht und Leere für die letzte Schlacht aufeinandertreffen, wird Anduin dabei sein.

2 Likes

Es sei denn es kommt ein Retcon.

Thrall und Baine sind Verräter und gehören getötet. Danach kann die Horde die Allianz endlich vernichten.

Das wird höchstens passieren wenn sich irgendein Orc wieder einen Dämonencocktail gönnt.

reicht etwas Waldmeister umher der dampft und blubbert

Für einen jeden ob Horde oder Allianz. Egal welches Volk.
Das Verlangen nach Frieden, Ruhe und zusammensein ist dieses Versprechen. Trinkt und ihr lebt alle ein ewig in Frieden!!!

geht finster lachend in die Ecke

4 Likes

Thrall und Baine sind Verräter und gehören getötet. Danach kann die Horde die Allianz endlich vernichten.

Ich glaube du musst mal an die frische Luft ein bisschen Realität atmen…

Es gab keinen Verrat von Sylvanas. Die Horde wurde selbst von hinten überrannt und musste die Stellung aufgeben!

3 Likes

Also wenn ich mit mit jemanden verbünde und mit ihm vereinbare, du links, ichs rechts oder du vorne, ich hinten und ich OHNE das ich dem anderen meine Entscheidung mitteile, einfach meinen Posten aufgebe, sehe ich das aber selbstverständlich als Verrat an.

Ich muss ihn ja nur informieren, dass ich mich zurückziehe, ob er dann alleine weitermacht oder sich auch zurückzieht, ist dann seine Sache.

Aber so, ne, wirklich nicht

Was hätte die Info für einen Unterschied gemacht? Varian und Co. hätten sich auch mit der Info zurückgezogen und er wäre höchstwahrscheinlich trotzdem gestorben…

Sylvanas hat in letzter Zeit quasi alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, aber in diesem Falle muss ich sie in Schutz nehmen.

3 Likes

Nein er wurde überrannt, weil die Verbündeten von oben nicht mehr anwesend waren.
Du sagst höchstwahrscheinlich gestorben, ich sage er hätte einfach entkommen können. Hätte, Hätte Fahrradkette. So war er chancenlos. Wir werden es nicht ergründen können.

Sylvanas ist ein sehr interessanter Charakter, der selber auch viel hat einstecken müssen. Aber genug ist genug.
Ich vertraue da mal auf Genn und die anderen Allianzler, die Sylvanas Taten entsprechen würdigen.

This. Sie hat von ihrem Diktator eine direkte Aufforderung erhalten, die sie als Rückzugsbefehl interpretieren musste. D.h. selbst wenn, dann trägt Vol’jin genau wie Sylvanas Schuld, wobei es müßig wäre darüber zu diskutieren ob Vol’jin mehr Schuld trägt weil er formaler Anführer ist oder Sylvanas weil sie in diesem Moment handlungsfähiger war und gegen Befehle hätte verstoßen können.

Die Horde hat zu dem Zeitpunkt schon aus dem letzten Loch gepfiffen, und es ist zwar nur meine Meinung, aber ich wage stark zu bezweifeln, dass die Horde der Allianz noch genug Zeit hätte verschaffen können dass die Allianz es schafft Gul’dan zu töten. Und wenn man Gul’dan nicht töten kann ist die Aktion eh zum Scheitern verurteilt, weil die Legion quasi beliebig viel Nachschub aus dem Grabmal holen konnte.

Und dass Sylvanas der Allianz nicht mitgeteilt hätte dass sie sich zurückzieht ist einfach falsch. Sie hat in ihr Horn geblasen und man sieht in dem Broken Shore Video direkt, dass die Allianz das mitkriegt was dann der Grund für den Allianzrückzug wird. Kann sein dass der primäre Adressat nicht die Allianz sondern die Hordentruppen waren, aber es war für die Allianz ein klares Erkennungszeichen.

Alles in Allem hatte Sylvanas also die Wahl, sich dem Willen ihres Vorgesetzten zu widersetzen, und damit alle Hordenanführer zu töten und die Horde extrem zu schwächen (wenn das nicht sogar zum Zerfall der Horde geführt hätte), nur damit die Allianz eine kleines bisschen größere Chance hat, Gul’dan zu erreichen. Kann man unterschiedlicher Meinung sein was richtig gewesen wäre, aber rational war Sylvanas Entscheidung in jedem Fall (und zwar nicht im rein egoistischen Sinne).

10 Likes

Ich glaube leider halt auch, dass nach Sylvanas wohl auch Anduin ins Grab beißt, wer und ist zwar schade

Aber Blizzard trau ich es gerade zu

Der Kriegshäuptling wurde von einem Dämon abgestochen, klar das man da kein Zeit für das Protokoll hat…

4 Likes

Die darf in Revendreth büßen, bis sie alt und schwarz wird… Ein paar Jahrtausende Dauerbestrahlung im Licht von Z’rali sollten der Banshee zeigen, wo sie sich ihre Horde hinschieben kann :smiley:

Richtig.
Und wenn ich es noch recht in Erinnerung habe (hat jetzt das Vid nicht erneut angesehen)
war sie auch hin und hergerissen von da bleiben, Rückzug und die Allianz im Stich lassen.

Aber Ihr blieb ja nichts anderes übrig zum wohle der Horde, Opfern um zu überdauern.

Die Allianz wird vernichtet werden. Dann kann die Horde endlich wieder groß und stark sein und ganz Azeroth alleine beherrschen.

Vorher wird der wiedergeborene Garrosh Höllschrei Königin von Sturmwind…

2 Likes

Unsere Animabatterie eher weniger, aber AU Garrosh hätte dazu Potenzial.

Aber vorher Horde und Allianz gleichermaßen auslöschen, diese Ketzter!

Vielleicht finden wir ja noch eine AU Zaela und dann können die beiden das nachholen was denen aus unserer Zeitlinie nicht vergönnt war. Heiraten!!!

3 Likes