also ich will ja nicht motzen, aber wie zum henker soll man im low lvl bereich inis laufen, wenn sich außer mir noch 1 person anmeldet im tool …
ich versuch seid 2 tagen ne grp zu bekommen um die quests für höhlen des wehklagen abzuschließen… keine chance …
von anderen spielern höhre ich das geht so bius lvl 70 …
super blizzard, wo ist der dungeon finder ?
das was wir da haben in WOTLK ist einfach ein witz…es ist klar das sich keiner anmeldet wenn man stunden für ne ini warten muß …
nen richtiger dungeon finder wie im retail muß her !
anmelden in ne grp geworfen werden, geportet werden und gut ist …
oder ihr schafft es endlich mal das man die dungeons mit quest gear solo machen kann via scaling …
Naja die meisten sind in Nordend unterwegs. Musst warten bis Leute wieder mit twinken anfangen.
Kann dauern. Aktuell wenn der erste Char 80 ist, dann kommen die andern 5 Twink von 70 dran
Falscher Server, auf Lakeshire und vorher Everlook findest du in jedem Levelbereich ausreichend Leute für Gruppen. Zumindest bei der Allianz.
Hört endlich auf, für Lakeshire Werbung zu machen. Es ist wirklich voll genug jetzt.
Der kommt mit ICC. Musst halt was warten.
Der DF würde zumindest die wenigen Leute die aktuell leveln zusammenführen, anstatt das jeder auf seinem eigenen Server lange nach einer Gruppe bzw. Leuten suchen muss.
Soll laut Blizzard auch zu ICC nicht kommen, man kann nur hoffen das sie noch einlenken.
Als bräuchte es dafür Werbung, die Wahl des Servers ergibt sich bei drei deutschen PVE-Servern von ganz alleine.
Wenn in ein paar Wochen der erste Wotlk-Hype abgeklungen ist, heulen hier sowieso wieder die ersten, dass alles zu leer ist. Ist ja nicht so, als hätten wir das nicht schon erlebt in Classic.
Frag doch mal die ganzen eingeschworenen Classic-Fanatiker, die Server sind doch sowieso nur wegen der ganzen Retail-Touristen so voll und die sind spätestens mit dem DF-Prepatch sowieso weg.
Sorry, aber das was hier im Classic-Forum abgeht ist besser als jede Daily Soap. Heulerei gibt’s immer, egal in und aus welcher Richtung.
Wo genau ist die offizielle Aussage von Blizzard dazu? Finde sie gerade nicht.
Das ist ein bisschen unfair, weil sich ja unterschiedliche Leute über unterschiedliche Dinge beschweren. So wie ich Sombrita hier im Forum und andere Leute aus ihrer Gilde im Spiel bisher kennengelernt habe, wird sie ganz sicher nicht „heulen“
Man darf sich durchaus beschweren, wenn Blizzard durch absolut bescheuertes Servermanagement nebst sonderbarsten FCT-Entscheidungen den eigenen Server und Spielstil sabotiert.
ganz tolle Idee, du denkst hierbei lediglich an dich, die ganzen Bots usw ziehst du garnicht in Betracht.
Einfach ein schlechter Vorschlag von einem Retail-Touristen.
was sollen die in einer LowIni außer Leveln, was sie auch mit Questen erledigen können?
Das ist so nicht ganz wichtig. Es gibt hier gut und gerne ausreichend Leute, die sich zu unterschiedlichen Momenten über genau das Gegenteilige ihrer letzten Beschwerde beschwere.
Ich sagte auch nicht, dass sie sich über irgendwas beschwert. Lediglich mein erster Satz war eine Antwort auf sie direkt. Der Rest war meine Sicht der Dinge zum Thema; ganz allgemein formuliert und nicht an Sombrita gerichtet.
Natürlich darf man sich beschweren und sachlich Kritik äußern, das tun hier nur die wenigsten. Bei den meisten ist’s einfach undurchdachte Heulerei. Undurchdacht, weil man die Situation kennt, da sie schon mehrfach aufgetreten ist und man weiß, dass es sich irgendwann von selbst lösen wird. Man rennt trotzdem ins Forum und macht einen Heulthread auf, der in dieselbe Kerbe schlägt, wie Thread zum Beginn von Classic und TbC und und und.
Steht gleich neben der Mindestvoraussetzung fürs Spielen, dass der von Beginn an drin zu sein hat.
Das war durchaus ernst gemeint. Aber mir ist klar, dass ihr uns damit nur vertrösten wollt um dann mit ICC zu sagen „jetzt habt ihr so lange ohne DF gelebt, jetzt geht der Rest auch noch ohne “
Es steht nirgends. Ich fand es nur angemessen ironisch als Reaktion auf die Forderung „jetzt weil unspielbar und so“
Für den Content, den die meisten Spieler spielen wollen, benötigt man nunmal Mitspieler. In zwei Monaten sind große Teile wieder dabei zu raidloggen und alles, was dann nicht auf Venoxis/Everlook ist, wird es schwer haben, Instanzen zu machen, v.a. in sub-80-Levelbereichen. Die, die jetzt kostenfrei transferieren, werden dann die Leidtragenden sein, weil die weitere 25 Euro investieren müssen, um das Spiel spielen zu können. Letztlich führt eure Ablehnung des DF also zu höheren Einnahmen für Blizzard. Wie hoch ist deine Provision?
Ah, ok. Hatte alles zusammen gelesen.
Du hast zwar im Prinzip recht, aber das Forum ist für sachliche Kritik völlig unbrauchbar, weil Blizzard es eh nicht (mehr) liest. Da kann man es auch zu selbsttherapeutischen Zwecken zum Jammern nutzen.
Ok, damit hast du jetzt tatsächlich Recht.
Mooooooment !! Mir wurde erklärt: dass du das gar nicht wissen kannst weil keine Glaskugel und so.
Wenns dann auch bei 25 Euro bleibt mit Twinks kann das richtig ins Geld gehen. Ich bin bei dir und genau deswegen werde ich nirgends hin transen.