Ab P2 bei beiden.
Wohl nicht. Ab P2 Bekommst du MAX 10er RAIDGEAR aus P1. Warum sollte es das Raiden in P2 obsolet machen?
Sehe das eher als ne tolle Catchupmechanik für Twinks zB.
Macht aber Nax obsolet
Damit hast du recht. Aber ganz ehrlich. Stört mich jetzt weniger das ich in P2 nicht mehr zwingend Naxx laufen muss.
Naja… in P2 TBC ist man ja auch noch Gruul usw gelaufen.
Unabhängig vom DST usw.
Finde es schon etwas meh dass man den vorherigen Raid so extrem abwertet.
Finde es aber auch nicht gut das ich zB als Melee gezwungen war bis Sunwell, Gruul laufen zu müssen. eben weil DST einfach zu gut war.
Ne das ist auch leicht bescheuert keine Frage.
Aber dass Raids so abgewertet werden ist halt absolut nicht gesund für das Spiel.
Stell dir vor in TBC wären wir zum Ende nur noch SWP gelaufen^^ natürlich hat uns Gruul usw leicht genervt, aber irgendwie war es ja schon Tradition vberstehst du was ich meine?^^
Es hält einen ganz stumpf gesagt bei Laune^^
Aber ja, dass DST von P1 bis zum Ende BiS ist, ist einfach nur dumm, hätte auch gereicht wenn es mit Madness oder so mithalten könnte.
Ist halt Ansichtssache und wie man damit umgeht. Glaube zwar nicht das es komplett entwertet wird. (zB Undying NAXX Achievment)
Finde es eben, wie schon erwähnt, für Twinks eine gute sache nachzuziehen.
zB. Wars für mich in TBCC schwer anstrengend. Weil ich von Gruul bis Black Tempel für die Gilde 3 mal rerolled habe und musste mich dann durch sämtlich Raids nochmal durchquälen. T4 Pala tank T5 Holypriest T6 WL.
Naja da du sagtest dass Gruul dich iwo genervt hat gehe ich davon aus dass dich Naxx auch mit der zeit nervt.
Wenn dann nicht mal mehr was interessantees droppt nervt es dich nur noch mehr^^
Ganz ehrlich. Ja. Iwann ist halt der Drops mal gelutscht. Finde es gut das ich entscheiden kann ob ich reingeh oder eben nicht weil ich auch auch eine andere möglichkeit habe.
in TBCC wars halt so. ICH muss da rein weil Item C bei Boss D dropped was BiS ist.
nächstes Beispiel ist zB: WL Slavepens HC letzter Boss trinket. War bis Blacktempel für alle Caster BiS. und iwann nach dem 40sten Skiprun nervt es iwann mal.
Ich versteh dich schon und hast auch iwo recht^^
Aber ich hab dieses mal echt so ein unverschämtes Dropluck gehabt dass ich schon alle Teile die wirklich gut sind aus HC´s habe.
Das macht die HC´s nun direkt eine ticken weniger schmackhaft für mich, das ist die Kehrseite der Medaille
Ja ich weiß… solche probleme müsste man haben xD
Naja die Marken verlieren ja nicht Ihren Wert. und es kommen ja noch Items nach die man sich damit holen kann. Zumindest behaupte ich das jetzt. Bin mir da ned sicher. zumindest wars in TBCC so das mit Sunwell der Pool für die HC marken erhört wurde und du da ganz brauchbare sachen holen hast können.
Ja der Markenshop wird mit den neuen T-Sets dann erweitert, stimmt.
Ging mir auch so, hab ungelogen in 3 Tagen alles zusammenbekommen was ich brauche. Ein Ring aus Burg wär noch eine minimale Verbesserung, das wars dann aber auch. Jetzt werden halt Raid Ids gemacht und pvp gefarmt.
Edit: nvm auch der Ring ist heute im ersten HDZ run für mich gedroppt, zusammen mit dem Bronzedrachen der an mich ging.
Aber nicht zu doll, sonst heißt es schnell „ein Barmer ist kein Armer“
Im Zweifel die Änderungen der letzten 10 Jahre, ja. Wir spielen Wotlk-Content gern mit Wotlk-Talenten und co. In Retail gibt es das wo? Achja, nirgends.
hcs werden dieses mal noch schneller aussterben, da man jetzt in 10er raids ebenfalls valor embleme bekommt.
Das hat weder damit zutun, dass ich glaube, dass es ganz anders laufen wird, noch dass ich unter Realitätsverweigerung leide. Ich habe lediglich den Fakt dargelegt, dass ich aktuell keinerlei Probleme habe, in egal welchem Levelbereich, Gruppen für Instanzen zu finden. Das wurde als Gerücht abgestempelt und darauf verwiesen, dass es demnächst anders sein wird.
Ich sprach aber eben von jetzt gerade und nicht demnächst, da demnächst ungelegte Eier sind und ich mir darüber Gedanken mache, wenn’s soweit ist. Wenn ihr das anders seht, ist’s ja ok. Ich gehe eher unvoreingenommen an Dinge ran, ihr nicht. Ok.
Sind’s nach deiner Ansicht nicht eher sogar fünf? Vanilla, TBC, Wotlk, Classic, TBCC?
Schon blöd, wenn man seine eigenen Argumente nicht im Griff hat.
Ja haste Recht sind 5. In Lk kams ja auch erst zum Schluss. Aber ist der Unterschied so gravierend das man es auf die derzeitige Situation nicht umlegen kann ?? Oder anders wie wichtig ist das ?
Das hat damit doch überhaupt nichts zu tun. Wir wissen aber offenbar - aus Erfahrung der letzten drei Jahre -, dass es genau so kommen wird.