Toter Server (Horde)

Mahlzeit,

jetzt mal Butter bei die Fische… in fast 15 Jahren WoW, habe ich noch nie so einen leeren WoW-Server gesehen! Selbst auf nem Pvt.-Server vor Classic war mehr los, als es hier der Fall ist… für manche Berufe ist das extrem bescheiden, wenn man bestimmte Mats nicht zusammen bekommt! Seit über 2 Tagen versuch ich jetzt schon ne Silberrute zu ergattern… Pustekuchen! Aber auch für manche Gruppenaufgaben ist dieser Server derzeit nicht zu empfehlen! Die Gebiete sind so leer, das man stellenweise denkt man hat nen dc bzw der Server ist off… soviel zum Thema, die Community will RP-Server haben… wirklich schade ist es um die, die sich richtig Mühe mit dem RP geben, aber niemanden treffen, da niemand da ist…

Traurig :frowning:

2 Likes

Kopf hoch, wird schon noch.

4 Likes

Da könnten wir vielleicht die neutralen AHs mehr Nutzen, damit auch Horde mehr Auswahl bekommt.
Leider steht das Verhältnis momentan 1:3 für Allianz. :pensive: Ich drücke euch die Daumen, dass sich dass in nächster Zeit bessert.

1 Like

Auch hier…

…dieser Server kommt viel später als alle anderen, viele RPler haben Bande geknüpft auf ihren Servern und ich kann mir gut denken, dass manche noch zögern ob es wirklich lohnt zu wechseln. Glaub mir, gib der Sache einen Monat und wir haben einen vollen Server (und sehr viele RPler darunter).

Bis dahin: rpen, Projekte organisieren, nicht zu viele Negativthreads erstellen (insbesondere wenns schon einen über das gleiche Thema gibt), gerade stehen und Kinn hoch!

Edit: Und wenn du willst, dass Leute zur Horde gehen dann… erstell nicht solche Threads. Viel Gehirnschmalz brauchts nicht um zu bemerken, dass dies kontraproduktiv ist.

8 Likes

Weil man ja nicht auch so merkt, das dort nichts los ist… bzw wer schaut schon groß ins Forum? Bei der mikrigen Resonanz, braucht man sich über die Spieleranzahl nicht zu wundern… Ich für mein Teil mach´n Schuh und schau später wieder rein! Mit Vorliebe natürlich auf einem RP-PvP Server… man wird sehen! Aber “rpen” und “organisieren” macht auf nem Friedhof wenig Sinn…

1 Like

Man kann aber auf jeden fall gut erze farmen

5 Likes

Tut mir leid aber bei so einer Aussage kann ich dann nur noch mit dem Kopf schütteln und zweifle an deiner “guten” Intention. Wenn du gehen willst, dann tu das aber ohne irgendwelche Heulthreads. Das nützt dem Server nichts und dir hoffentlich auch nicht.

Daher auch /vote for close (by Blizzard)

9 Likes

Keine Ahnung warum du denkst, es gäbe kein RP. Ich fühle mich hier pudelwohl und habe permanentes Spontan-RP und das sogar auf einem sehr anständigen Niveau.

Was interessiert es mich wie schwer es ist, Mats zu bekommen oder Leute für Gruppenaufgaben zu finden. Ich bin nicht hier wegen dem PvE, sondern wegen RP und von dem gibt es bereits eine sehr Anständige Basis, inklusive wiederkehrende Events.

6 Likes

Horde oder Allianz?

In OG war gestern zur Primetime 1 Spieler… EINER!!! Ernsthaft jetzt? Wo bitte wird da denn RP betrieben? Erzähl mir hier nix vom Bären, das bissl RP was man derzeit antrifft, ist so mau, da liest du mehr von den NPC´s, als von anderen Spielern…

Oder heute bzw Gestern in TB, ganz genau 1 Spieler bin ich über dem Weg gelaufen und das war zu 100% kein RP´ler! Aber hey, wer RP sucht, wird schon was finden… aber dezent nicht auf Hordenseite!

Abgesehen davon, was redest du bitte für´n Blödsinn? Der PvE-Anteil ist nun mal der essentielle Inhalt von WoW und diesen möchte man Primär mit anderen bestreiten…wenn niemand dafür auffindbar ist, brauch ich dieses Spiel nicht zu spielen! Dann kann ich mein RP auch im P&P suchen…

verlässt kopfschüttelnd den Raum

1 Like

winkt Pleppo freundlich zum Abschied zu

[e] Dann geht doch zu Netto … äh … zur Allianz. :smiley:
Aber vermutlich machen 200 Spieler oder 600 Spieler für dich so oder so keinen Unterschied, oder? Beides Friedhof, nehme ich an?

5 Likes

Oh entschuldige. Ja, bin bei der Allianz. Hab nicht gesehen dass der Thread auf die Horde bezogen war. Da spiele ich nicht und kann von daher tatsächlich nicht mitreden.

Was den PvE Teil angeht, bleib ich dabei. Mir macht es spass, ist für mich aber, auf einem RP Server, eine gänzlich nebensächlich Sache.

Vorhin war das Gasthaus in Brill auf, Heute Abend ist Event in Orgrimmar.
Wenn du eine Rute brauchst, damit kenne ich mich aus. Frag halt mal. :wink:
Ansonsten im /rollenspiel nach Hilfe oder Rollenspiel fragen - und sich mit anderen verknüpfen.

7 Likes

Chantal, heul leise!:tired_face:

10 Likes

Es gibt immer RP Events und ja es ist wenig los, aber klein und fein reicht mir vollkommen. Eine Silberrute kann ich dir jederzeit herstellen.

3 Likes

Bitte melde Dich bei mir, ich stelle die eine Silberrute (Gold & Echtsilberrute) im RP gegen Mats her.

4 Likes

Wie genau machst das mit einem Hordler? ^^

“Toter Server (Horde)” ähm … Horde?! Also das kann ich nicht unterschreiben … zu welcher Zeit warst du denn online? In der Nacht, wo alles schlief oder im RL auf einer Halloweenfeier waren? Nein, tot ist dieser Server auf Hordenseite ganz und gar nicht! Hier antwortet stets jemand, die Rollenspieler begrüßen sich in ihren Kanälen, sie unterhalten sich, diskutieren miteinander und Rollenspiel entwickelt sich auf Celebras sogar beim simplen questen miteinander und untereinander.

3 Likes

Er ist doch Allianz, oder? Level 12 Paladin.

Ansonsten stell ich gern nach Absprache ein paar Silberruten ins neutrale AH…

1 Like

Ich dacht er wär Horde. :thinking:

Ich kenne mich auch nicht mehr aus.

1 Like