Toter Server (Horde)

Habe ich auch nicht so gute Erfahrung mit gemacht. Aber macht Spaß als Marktschreier in OG zu machen xD

Könnt frühstens in 6 Wochen strebe zur Zeit Rang 14 an, aber dann wär ich bereit den Trollen ihre Hauer zu stutzen!

1 Like

Echt? R14 auf Venoxis? Und wie läuft’s?

Ganz gut, mit den 3 Accountsharer auf Hordenseite die sich in 3er Schichten abwechseln wer alle 3 gleichzeitig spielt kann man zwar nicht mithalten, aber top 6 und somit Bracket 14 ist drinnen.

ist nun wirklich nicht böse gemeint aber was meinst Du (das fett markierte)?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Wir haben auf Venoxis Horde 3 Leute die permanent 24/7 ohne Pause online sind. Und wenn ich ohne Pause sag meine ich das auch. Sind auch alle aus der selben Gilde und arbeitslos.

Die wechseln sich in Schichten ab der eine spielt von ka 0-8 alle 3 Accounts(seinen und die von den 2 gildenmembern) der zweite dann von 8-16 und der dritte dann von 16-0 Uhr

Kannst WoW ja mehrmals gleichzeitig aktiv haben und mit jedem Account wird sich halt eingeloggt und AFK in den BG`S geleecht.

1 Like

ok und was machen die inner woche an Ehre?

Die Woche warens 866k vom 1. Platz
Letzte Woche um die 960k.

also nich sooo extrem viel kk, danke

Sollten die nicht vom System aus dem BG entfernt werden?

Solang du dich alle 5 Minuten c.a bewegst um nicht vom System als AFK markiert zu werden passiert dir nichts.

Wenn dich genug Spieler melden(Was in der Regel so gut wie nie passiert) bekommst du erstmal einen Debuff der dir 3 Minuten Zeit gibt, dich zu betätigen bevor du als Inaktiv eingestuft wirst. Ehre erhälst du trotzdem.
Nach den 3 Minuten erhälst du einen Debuff für ich glaube 2 Minuten der dich daran hindert Ehre zu erhalten und erst nach ablauf des zweiten Debuffs wirst du aus dem BG entfernt.

Und alle 5 Minuten mal jeden Char bewegen während mal Netflix oder sonstiges konsumiert ist jetzt nicht der große Akt.

Ich wollt hier aber auch gar nicht das Thema auf die BG leecher von Venoxis lenken, jetzt fühl ich mich ganz mies den Thread diesbezüglich zu missbrauchen.

Ich fühle mich auch ganz schlecht, da wir hier so ungeniert offtopic schreiben. Aber was solls, bin halt ein schelchter Mensch. Ich finds aber auch drollig, dass die Celebratzen, die diesen Thread ignorieren gestern dann auf der Quasselcouch kurz selbst angefangen haben über die Problematik der zu geringen Spielerzahl zu diksutieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Niemand ignoriert das eigentliche Thema bzw. diesen Thread. Es gäbe wohl kaum so viel Diskussion hier, wenn das Thema allgemein von denjenigen, die eben kein Problem sehen, ignoriert wird. Es wird höchstens das Problem, was einige aus dem Thema machen, ignoriert, weil es für sie selbst eben weniger dramatisch ist oder gar kein Problem darstellt.

Darüberhinaus ist die Welt auch nicht nur schwarz und weiß. Natürlich kann man über die geringen Spielerzahlen und die Auswirkungen auf das AH diskutieren und es in bestimmten Bereichen auch als schwierig/problematisch ansehen, aber dennoch zufrieden mit den bespielten Inhalten und dem drumherum sein.

Ich habe auf Celebras bei der Allianz angefangen und spiele jetzt fast nur noch Horde. Ja, es ist viel weniger los als bei der Allianz; Ja, das AH ist extrem leer; Dennoch habe ich bei der Horde mittlerweile ein größeres Netzwerk als bei der Allianz und habe damit bisher sehr zufriedenstellende PvE-Inhalte erleben dürfen. Im AH habe ich noch nichts verkauft und auch nichts kaufen müssen, ist für mich aber eben auch nicht zwingend notwendig.

3 Likes

:man_shrugging:t2:

Niedliches Kerlchen.

1 Like

Die Horde auf Celebras mag klein sein, aber fein. Die Community kennt sich recht gut, die Leute sind alle sehr nett. Selbst wenn das AH leer ist und es wohl nie einen Rang 14 PvP auf Hordenseite geben wird und der geschmolzene Kern nicht gesäubert wurde - ich vermisse nichts und mag die Atmosphäre.

Man sieht sich im Spiel :slight_smile:

4 Likes

Da die Diskussion mittlerweile ja doch sehr weit vom eigentlichen Thema abgekommen ist mach ich hier mal zu.