Toxicity mit der boosting community

Toxic und Glashausbewohner.
Warum hast du es nötig über sein echtes Leben in einem Spiele forum zu mutmaßen?
Wieso aus einer pseudosouverän Stellung heraus?
Versuchst du dich gerade über seine Defizite aufzuwerten?
Sollen andere denken dass du das nicht nötig hast?

2 Likes

Doch kann sich der Kunde entscheiden, ob er sich für 20 Euro eine WoW Marke kauft für 270k Gold~ oder beim Chinamann für 18 Euro 300k Gold. Natürlich ist dies nicht legal, doch spart man hier für mehr Goldertrag. Wird man erwischt, ist das Gold allerdings weg und man kassiert zurecht einen Ban.

Denkst du hier ist immer noch der Verkäufer schuld oder doch eher der Kunde, der sich dieses Angebot aussucht? :thinking:

Die WoW Marke kam nämlich mit der Intention, die Chinafarmer auszugrenzen bzw. dessen Markt zu zerstören. Was Blizzard und viele andere dann nicht vorhergesehen haben war, das der Boostmarkt von den Spielern selber am explodieren ist und so gut wie jeder einen Boost anbietet.

Wir haben sozusagen ein Problem, mit einem anderen getauscht, wobei wir in unserem Fall tatsächlich nur die Probleme kombiniert haben, da der Chinamannverkäufer immer noch existiert.

Der Verkäufer ist schuld.
Der Käufer hat nur sein Bedürfnis nach Geldsparen befriedigt :clown_face::clown_face::clown_face:.

Auftragsmord wäre ein spannenderes Beispielgewesen.:japanese_ogre:

Es ist ab hier völlig egal was ich dazu schreibe, daher lasse ich es einfach mal bleiben.

Weil er doch damit angefangen hat, zu erzählen, wie erfolgreich er doch sei, und dass die „Gegenseite“ es wohl zu nichts gebracht hätte.

Jap, die Clowns dahinter passen.

Falls es doch, was ich nicht denke, ernst gemeint sein sollte:

Der Verkäufer befriedigt nur sein Bedürfnis nach Geld.

Also genau genommen hat er dass nicht und bei Bedarf kann es dadurch dass wir uns „glücklicherweise“ in einem Forum befinden auch jeder nachlesen :

denn wo du da jetzt n rumposen mit RL Erfolgen siehst musst du mir jetzt mal erklären. Aber anyway, ich sollte mich langsam Cassandra nennen weil ist übrigens keine 2 Wochen her als wir das Vergnüngen im Thread über soziales Miteinander hatten wo ich folgendes geschrieben habe :

von daher Gratulation für den Kindergarten denn die üblichen Verdächtigen hier mal wieder vom Zaun gebrochen haben wegen literally nichts.

2 Likes

Warum hast du es nötig hierauf zu antworten obschon du nicht mal die Frage verstehst?
Die Frage ist warum xier es nötig hat. Ließ dir mal deinen Text durch und frag dich ob das eine passende Antwort ist.

I know. Aber ich erklär’s auch gerne, da ich ahne, dass du es nicht verstehst:
Die Clowns sind natürlich an dein vorheriges ‚Argument‘ angelehnt.

Also 1. ist er überhaupt erst auf die Erfolgsschiene gegangen, mit dem Abwerten von dem KSM von einem User und dann:

(doppelt witzig von jemandem der sich von 3k+ Leuten durch Keys carrien lässt.)

Dann kommt der hier, man redet es runter und macht ja nur seine Vault, nur seine Vault, wieso lass ich mich dann >15 von Leuten boosten? Auch die RL-Grätsche sehr witzig wieder, offensichtlich ist jeder der besser im Spiel ist, automatisch RL-Versager und jeder der schlecht im Spiel ist hat einen Nobelpreis gewonnen.

Schneller Sinneswandel: erst lacht man andere für späten KSM aus, dann als man nachweislich massivst geboostet wurde, ist RIO plötzlich uninteressant

Zeit verschwendet die anderen zu stalken, stalkt die Leute aber selbst, was stimmt hier nicht?

4 Likes

POV: Du bist der Blaue, der Wochenendschicht hat und das Ganze aufdröseln muss.

5 Likes

Meddl Loide

Ein gesunde klassenkeile geht immer.

1 Like

Für’s Petzen beim Lehrer gibt’s danach gleich noch eine drauf.

Nennt man auch Gewaltverherrlichung.

Wenn man zu sanft ist stimmt das.
Kommt aufs Milieu an.

Ja, Bildung und so… stimmt schon. Hat nur mit sanft nichts zu tun, eher mit zivilisiert.

immer noch nicht verstanden was spaß ist mein beileid.

Wenn man nicht differenzieren kann sollte man selbst nicht über Bildung reden. Schön das du zeigst das es bei nur Einbildung ist als Bildung.

2 Likes

Dann kannst du mir ja sicher erklären, weshalb es einen Unterschied macht, auf welcher Seite eines Handels man steht.
Jeder gibt dem anderen etwas, das dieser haben möchte. Beide sind gleichermaßen daran beteiligt. Und, sofern das, was man im Handel erhält, legal ist, gibt es auch für beide legale Wege, es zu erhalten, nur vielleicht nicht so einfach/günstig. Wenn es nicht legal ist, spätestens dann ist das Bedürfnis danach ohnehin zu hinterfragen, und nicht blind als Argument heranzuziehen.

In dem Forum zu was für einem Spiel sind wir hier noch mal?

Und wir wissen schon, dass du nicht nur dich selbst zu ernst nimmst, brauchst du nicht immer wieder drauf hinweisen.

Der Gag bezog sich ja auch nur auf den armen Tropf von Blizzard, der sich das hier am Montag durchlesen muss und der könnte tatsächlich an eine Massenschlägerei denken^^

Man muss auch nicht alles auf die Goldwage legen. So ich geh jetzt ein Dorf mit Kinder und allem auslöschen - DK Anfangsquest ftw

Der Witz war auch durchaus gelungen.