Vertrag zum sozialen Miteinander?

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Absolut alles ist relativ und eine Frage der Umstände ansonsten könnten wir uns dass mit den Gerichten ja sparen.

Oh, das Gedächtnis mal wieder ? Kein Problem :

Und von daher sag doch mal, was hat dieser kleine Einwurf deinerseits mit diesem Thread zu tun ? Dafür dass du hier immer die Übermoral rauskehrst ist es schon interessant wie es du es mit der Wahrheit scheinbar nicht so genau nimmst. Das kann ich dann aber auch nicht ändern lol.

Merkt man

Ja klar, mich „selbst belügen“ ist mein drittliebstes Hobby direkt hinter stricken und auf Twitter trollen.

Na dann gebe ich dir an dieser Stelle die ausdrückliche Erlaubnis uns einen Screenshot von meinen wuterfüllten Briefen zu zeigen. Nein, ich gebe dir nicht nur Erlaubnis ich bitte sogar ausdrücklich darum dass du uns allen zeigst was für ein „wuterfüllter“ Mensch ich doch bin. :grin:

Und btw. einerseits sagst du ich würde Dinge „niemals direkt schreiben“ aber wenn ich dir dann mal direkt schreibe ist es auch wieder nicht Recht. Entscheide dich doch mal lel

Na dann hör doch einfach auf damit.

und selbst wenn, wie war dass noch mit :

von daher verstehe ich nicht warum du hier Anklagen gegen meine angebliche oder irgendeine andere Lebensweise schiebst. Das ist aber nicht besonders tolerant von dir.

Zitat or never happen

Es steht dir frei das Gegenteil zu beweisen.

Hätte Hätte Fahrradkette

War ja auch nicht an dich gerichtet. :man_shrugging:

Ich erinnere dich dann an ein besseres „Miteinander“ wenn du und deine Forenkumpels dass nächste Mal Xara oder wenn auch immer durchs Forum jagt.

3 Likes