Toxicity mit der boosting community

ich klatsche und tanze

1 Like

Wovon soll der druid sonst reden oder war das dein forentwink?

Du bist hier in einem forum fĂźr World of warcraft und nicht wie man sich am besten Ăźber sein rl profiliert das sowieso niemand nachvollziehen kann.

5 Likes

Gleichzeitig? :hushed:

2 Likes

natĂźrlich^^

4 Likes

Phänomenal!!!

2 Likes

deinen namen?

1 Like

ne soweit bin ich nicht gekommen

Unfassbar!

Bei mir reichts nur zum gleichzeitigen

1 Like

Hallo Herr @Bokumakaru was sagen Sie als Mod von Blizzard die für Vielfalt und Safe Spaces stehen eigentlich dazu dass dieser User mit dem „Karen“ Begriff um sich wirft der laut Wikipedia :

"Er steht für egoistische, selbstgerechte und rassistisch eingestellte Frauen, die minderprivilegierte Menschen von oben herab behandeln. Apryl Williams, Professorin für Kommunikation und Medien an der University of , definierte eine „Karen“ als eine „weiße Frau, die schwarze Menschen im öffentlichen Raum überwacht und verfolgt und dann die Polizei wegen zufälliger, nicht illegaler Verstöße ruft“.

bedeutet ? Muss man sich in diesem Forum als Rassist und/oder Denunziant betiteln lassen ?

Mit freundlichen GrĂźssen

T. Schaukakao

1 Like

ach greifst du jetzt Minderheiten gut zu wissen

Also nachdem, wie du dich benimmst trifft doch einiges davon zu.
Der rassistische Part nun nicht, aber egoistisch, selbstgerecht & von oben herab behandeln.

Aber klingt nach: getroffene Hunde bellen :slight_smile:

Viel Spaß im Urlaub

Wenn selbst die „Freunde“, die er hier hat, erstaunt darüber sind, dass er angeblich zwei Sachen gleichzeitig auf die Reihe kriegt, spricht das doch Bände. :crazy_face:

muss man echt sarkasmus markieren ?

3 Likes

es tut mir leid das du es nicht schaffst char wechseln und humor zu verstehen.

1 Like

Du bist bisschen humorbefreit oder?
Oder macht mit dir keiner Späße? Das erklärt einiges.

2 Likes

Irgendwo muss man sich ja sein Bashing abholen, und wenn’s die „Gegner“ nicht schaffen, einen zu treffen, müssen’s halt die Freunde übernehmen :heart:

6 Likes

Manche Leute können halt über sich selbst lachen - andere müssen betonen, wie viel sie doch im RL erreicht haben :man_shrugging: „hier seht mich an!“

6 Likes

Gibt genug Idioten, die Boosting verteufeln, weil sie entweder kein Gold haben oder selbst im Deppenfinder rumhängen und eventuell die ersten 3 bosse nhc down haben. Ich mein wenn ich die Chance hätte wßrde ich auch Leute durch Inis boosten und Gold damit verdienen warum auch nicht. Ich gehe mit Gildenkollegen auch durch Low Keys und verlange kein Gold werd ich dafßr angeschwärzt? Nein also sollte es generell kein Bashing gegen Boosting geben. Aber die sich darßber aufregen, dass WoW so geworden sind sind ja die ßblichen WoW Rentner, die schon an Altsheimer leiden und sich ihre Vergangenheit bunt und schÜn haluzinieren.

Wieso? Was hat die Marke damit zu tun?