ich klatsche und tanze
Wovon soll der druid sonst reden oder war das dein forentwink?
Du bist hier in einem forum fĂźr World of warcraft und nicht wie man sich am besten Ăźber sein rl profiliert das sowieso niemand nachvollziehen kann.
Gleichzeitig?
natĂźrlich^^
Phänomenal!!!
deinen namen?
ne soweit bin ich nicht gekommen
Hallo Herr @Bokumakaru was sagen Sie als Mod von Blizzard die fĂźr Vielfalt und Safe Spaces stehen eigentlich dazu dass dieser User mit dem âKarenâ Begriff um sich wirft der laut Wikipedia :
"Er steht fĂźr egoistische, selbstgerechte und rassistisch eingestellte Frauen, die minderprivilegierte Menschen von oben herab behandeln. Apryl Williams, Professorin fĂźr Kommunikation und Medien an der University of , definierte eine âKarenâ als eine âweiĂe Frau, die schwarze Menschen im Ăśffentlichen Raum Ăźberwacht und verfolgt und dann die Polizei wegen zufälliger, nicht illegaler VerstĂśĂe ruftâ.
bedeutet ? Muss man sich in diesem Forum als Rassist und/oder Denunziant betiteln lassen ?
Mit freundlichen GrĂźssen
T. Schaukakao
ach greifst du jetzt Minderheiten gut zu wissen
Also nachdem, wie du dich benimmst trifft doch einiges davon zu.
Der rassistische Part nun nicht, aber egoistisch, selbstgerecht & von oben herab behandeln.
Aber klingt nach: getroffene Hunde bellen
Viel SpaĂ im Urlaub
Wenn selbst die âFreundeâ, die er hier hat, erstaunt darĂźber sind, dass er angeblich zwei Sachen gleichzeitig auf die Reihe kriegt, spricht das doch Bände.
muss man echt sarkasmus markieren ?
es tut mir leid das du es nicht schaffst char wechseln und humor zu verstehen.
Wenn selbst die âFreundeâ, die er hier hat, erstaunt darĂźber sind, dass er angeblich zwei Sachen gleichzeitig auf die Reihe kriegt, spricht das doch Bände.
Du bist bisschen humorbefreit oder?
Oder macht mit dir keiner SpäĂe? Das erklärt einiges.
Irgendwo muss man sich ja sein Bashing abholen, und wennâs die âGegnerâ nicht schaffen, einen zu treffen, mĂźssenâs halt die Freunde Ăźbernehmen
Manche Leute kĂśnnen halt Ăźber sich selbst lachen - andere mĂźssen betonen, wie viel sie doch im RL erreicht haben âhier seht mich an!â
Gibt genug Idioten, die Boosting verteufeln, weil sie entweder kein Gold haben oder selbst im Deppenfinder rumhängen und eventuell die ersten 3 bosse nhc down haben. Ich mein wenn ich die Chance hätte wßrde ich auch Leute durch Inis boosten und Gold damit verdienen warum auch nicht. Ich gehe mit Gildenkollegen auch durch Low Keys und verlange kein Gold werd ich dafßr angeschwärzt? Nein also sollte es generell kein Bashing gegen Boosting geben. Aber die sich darßber aufregen, dass WoW so geworden sind sind ja die ßblichen WoW Rentner, die schon an Altsheimer leiden und sich ihre Vergangenheit bunt und schÜn haluzinieren.
, das ganze PVP System ist Ăźber die Marke aufgebaut
Wieso? Was hat die Marke damit zu tun?