Was soll er bitte dazu schreiben?
Der vulpera hunter hat sich schon genug blamiert weil er im einen thread über unsere toxic community jammert und das es doch härter bestraft gehört und dann selber genau dieses Verhalten zeigt.
Ob und wie weit boosting im pvp das Spiel von normalen Leuten behindert kann ich nicht sagen aber trotzdem wäre es hilfreich welchen stream von capullospawn du meinst um sich selber ein bild zu machen da er wahrscheinlich mehr als 1 video auf seinem channel hat.
Edit: okay Antwort zu spät gesehen
1 Like
Ah, es hat sich so gelesen als möchtest du, dass Manni etwas dazu schreibt.
Dann mein Fehler, sorry!
Nein nein den ignoriere ich mittlerweile eigentlich falls er was geschrieben hat
1 Like
Man stelle sich mal vor, man verschwendet seine eigene Lebenszeit damit andere Leute die deutlich mehr gerissen haben als man selbst in einem Forum zu belehren. Und wenn diese Leute sich dann darüber lustig machen hämmert man den Meldebutton.
Also ich würde mein Leben überdenken.
2 Likes
Vielleicht meint er reißen im Sinne von „eine Hürde reißen“
Ne, das sind einfach typische Karens, wie man sie aus Videos kennt.
DO YOU KNOW WHO I AM
der forenklassiker halt. sind ja auch immer dieselben vögel
2 Likes
jo is schon peinlich jedesmal sich zu blamieren mit unwissen XD
Was hat er so tolles erreicht?
Erleuchte mich bitte und als nächstes kniest du vor lenuxia weil er weit mehr geschafft hat?
Trauriger macht die Sache eigentlich nur das ich nie über seine XP im Spiel gesprochen habe sondern über seinen Umgang mit anderen obwohl er es selber verwerflich findet wie toxic alle sind.
1 Like
Am besten finde ich aber, dass du damit einer von uns bist.
4 Likes
Holy moly der Thread war thematisch explosiv xD
Ich glaube, es wäre angebracht, das MIB-Blitzdings auf das Forum anzuwenden. Hier brechen ständig Schlachten aus, jede Verfehlung wird herausgekramt und dem anderen vorgehalten, dabei werden Profile durchgeschnüffelt und alte Beiträge durchforstet, um möglichst eine Ungereimtheit aufzudecken. Am Ende liegt (dadurch) natürlich jeder im Recht.
Irgendwie kommt der Titel des Threads sogar unfreiwillig hin, oder nehme nur ich das wahr?
Grüße
2 Likes
funny enough weniger als manni bis auf nen paar punkte mehr diese season in m+ XD
Das beste ist einfach, wenn euch „Betroffenen“ beim Thema „etwas erreicht zu haben“ im Leben als erstes und vor allem einziges ein RIO und Raidkill einfällt .
Das ist wirklich arm, aber halt Realität.
aber darum gehts doch oder weißt du was manni oder sonst wer im rl macht?
1 Like