Toxicity mit der boosting community

Dann kannst du mir ja sicher erklären, weshalb es einen Unterschied macht, auf welcher Seite eines Handels man steht.
Jeder gibt dem anderen etwas, das dieser haben möchte. Beide sind gleichermaßen daran beteiligt. Und, sofern das, was man im Handel erhält, legal ist, gibt es auch für beide legale Wege, es zu erhalten, nur vielleicht nicht so einfach/günstig. Wenn es nicht legal ist, spätestens dann ist das Bedürfnis danach ohnehin zu hinterfragen, und nicht blind als Argument heranzuziehen.

In dem Forum zu was für einem Spiel sind wir hier noch mal?

Und wir wissen schon, dass du nicht nur dich selbst zu ernst nimmst, brauchst du nicht immer wieder drauf hinweisen.

Der Gag bezog sich ja auch nur auf den armen Tropf von Blizzard, der sich das hier am Montag durchlesen muss und der könnte tatsächlich an eine Massenschlägerei denken^^

Man muss auch nicht alles auf die Goldwage legen. So ich geh jetzt ein Dorf mit Kinder und allem auslöschen - DK Anfangsquest ftw

Der Witz war auch durchaus gelungen.

Wie schon gesagt, kommt aufs Milieu an.
In der Schule nie ne Rauferei gehabt ?

qed

Das Verlangen wirst du wo anders stillen müssen, wir haben mit sowas nichts am Hut.

Fragt sich jetzt halt nur was dass mit RL Erfolgen zu tun hat. Aber mal abgesehen davon, wenn es einem offensichtlich Freude bereitet selbst nen Capullo über RGBs belehren zu wollen dann sollte man sich halt nicht wundern wenn man sich über die ewige Belehrerei lustig macht.

Weil es natürlich auch völlig abwegig ist dass man mit Leuten zusammenspielt die M+ viel ernster nehmen als man selbst ? /seufzen

Dann sollten besagte „Andere“ halt einfach aufhören Gott und die Welt belehren zu wollen.
Aktion Reaktion eigentlich ein ganz einfaches Prinzip.

3 Likes

Glaub nicht mal dass das darauf so stark ankommt. Ich glaube junge Menschen kriegen sich überall von Hauptschule bis first world Internat in die Haare und raufen sich mal. Kann mir keiner erzählen ,dass das nie passiert :slight_smile:

Wenn das nicht die gleiche Person wäre, die im „social contract“ Thread noch genau dieses Verhalten dämonisiert hat und dass nix sowas rechtfertigt könnte ich mitgehen- So ist es nur zum lachen

Könnte man noch durchgehen lassen aber nicht wenn es immer irgendwelche anderen randoms sind mit 3-3.5k score, meinst du die haben gerade auf den MISTWEAVER mit -1k score gewartet für ihren Key? :smiley:

Auf die Idee, dass das MEIN Key war, bist du noch nicht gekommen, was?
Viel Spaß weiterhin dabei, meine Runs zu analysieren :man_facepalming:.

Also dann wissentlich carrien lassen noch besser :smiley:

Ja, ich lade dann lieber qualifizierte Leute ein. Sonst müsst ich ja noch mit so jemandem wie Manni laufen. Nee, danke.

Hab eine Quizfrage, wie hat man einen eigenen +15 wenn man davor lauter 8-12er depleted hat? :smiley: Schon ziemlich abgehobenen für einen kleinen Boostling

Die brauchst du ja auch dringenst um die Keys zu schaffen :smiley:

Vielleicht habe ich jetzt den Überblick verloren, aber ging es nicht primär darum, dass man einfach solche Aussage wie „in jedem so und so vielten Spiel hat man Booster als Gegner“ nicht mal eben so als Wahrheit akzeptiert? Würde man da mit Belegen für solche Aussagen kommen, sähe das ja anders aus, aber warum sollte man alles einfach so glauben?

Selbst wenn man rein zufällig all seine Keys mit viel höheren Spielern spielt, dann sollte man sich zumindest nichts drauf einbilden, dass man es so schafft.
Wenn ich mal endlich meine Fahrt mit dem Ring-Taxi kriege sage ich ja auch nicht hinterher, dass ich 'ne 8-Minuten Zeit auf der Nordschleife hingelegt hätte und versuche die schlecht zu machen, die da länger brauchen.

Wurd ja schon was zu gesagt.

Und ich weiß noch immer nicht, warum manche Leute nicht akzeptieren können, dass sie mit ihrem Ton nunmal vorgeben, wie man sich ihnen gegenüber verhalten darf.

Ich bin ja auch bei weitem nicht unbedingt der netteste Kerl, was den Ton angeht, aber ich würde niemals herumjammern, dass anderen ach so böse zu mir wären. Vor allem eben, wenn ich den Ton vorgegeben hätte.

ach so wie in deinen raids? oder hat da das geld nicht für den jailer gereicht?

Oho sich was auf seine gekauften Sachen einbilden, das zeugt ja von Intelligenz. Ach ne ist Verblendung.

Du bist einfach nur arm dran. Ehrlich, ich hab Mitleid. Und freu mich, dass jetzt hier mindestens fünf Leute ihren Samstag damit vergeuden, meine Keys zu analysieren, auf die ich einen feuchten Dreck geb, die euch aber unglaublich wichtig zu sein scheinen.

Meine Hauptbeschäftigung in WoW ist schon lang nicht mehr M+ oder Raid, sondern euch das Gold aus der Tasche zu ziehen. Davon hab ich nämlich auch nach S3 noch was und vor allem muss ich mich nicht mit solchen wie euch rumärgern.

Wem ziehst du das Gold aus der Tasche wenn du dir HC-Boost kaufst? Das versteh ich noch nicht ganz. Eigentlich spülst du es in die Tasche und ziehst es nicht raus.

Wieso kaufst du dir dann Raid und viele Keys? Wieso denunzierst du andere Spieler ihrer Leistung obgleich deine ganze „Leistung“ gekauft wurde?

Wieso erkaufst du dir Score wenn du einen „feuchten Dreck“ darauf gibst?

Den Leuten, die die Marken kaufen, die ihm das Gold einbringen.

Ansonsten frage ich mich, wie einer von Die Aldor an mein Gold kommen will.

deswegen weinst du hier die ganze zeit rum. Und versuchst dich als was besseres darzustellen.

Aha gold für boost zahlen ist anderen das Gold aus der Tasche ziehen. Richtiger 5head.

da der main panda ist gibt es massenweise Nutzfläche für das gasthaus in goldhain