Toxicity mit der boosting community

„Hey, guck mal, diese Trophäe da in meiner Vitrine. Die ist nichts wert, aber ich bin so geil, weil ich die habe. Hab ich zwar gekauft und nicht selbst verdient, aber ich habe sie und deshalb bin ich geil. Und du hast die nicht, weil du einfach nicht so geil bist wie ich.“

Hat doch absolut Sinn.

Man kann auch alles verbiegen, das Problem ist seit Beginn von Arena, RBG bekannt und über die Jahre so ausgeufert, dass jeder, der etwas länger sich mit PvP beschäftigt davon Wind bekommen hat und oder sich selbst davon überzogen konnte und kann.
Spieler anzugehen, die damit sozusagen ihren WoWinhalt füllen, sie würden übertreiben oder nicht wissen wovon sie reden finde ich enorm, bei mir wird das fehlende rating bemängelt, hat jemand das rating wird er auch nicht ernst genommen, ja was denn nun, sind eure Aussagen und Gegenreden von Leuten die nicht einen Fuß ins PvP gesetzt haben auch nur annährend plausibler und sich hinter Kritik zu verstecken und seine Zweifel an der Wahrheit solcher Aussagen vorzuschieben um sie ins Lächerliche zu ziehen ist mehr als ein erkennbarer Bluff und ein sichtbarer Versuch der Diskreditierung anderer.
WIe erklärt man sich wohl den Spielerschwund und die immer wiederkehrenden threads über boosting sonst, wenns keine negativen Auswirken haben sollte?

10 Threads im WoW-Forum bei mehreren hunderttausend Spielern, ja jedes zweite Game ist Boosting und natürlich auch GEGEN das beste Team Europas.

Spiele nicht aktiv PvP und trotzdem ist mein Top Rating höher als das von allen Heulern hier, komisch hab ich auf dem Push dafür nicht wirklich „krasse“ Booster getroffen obwohl das in Arena doch viel mehr praktiziert wird als in RBG?

Ist schon peinlich, dass ich dir das erklären muss, aber Leute, die ernsthaft Goldmaking betreiben, sind auf vielen Servern aktiv.
Sagt bitte kurz Bescheid, wenn ihr irgendwann mal an meinem Bronto stehen solltet. Ich mounte dann ab. :joy:

O.o ich hab würd jetzt gerne mehr erfahren… aber ich glaube… ich weiß schon was du meinst.

1 Like

Ich habe keine Ahnung von PvP und halte mich da deshalb grundsätzlich raus.

Aber deshalb muss ich ja nicht alles glauben, das mir jemand erzählt, der da mehr Ahnung hat als ich.

Ich bin aber auch niemanden angegangen, weil er da irgendwas erzählt hat.

Belege sind trotzdem immer besser als einfach nur 'ne Behauptung raushauen, vor allem, wenn sie für mich als Unbeteiligten einfach überzogen klingt („in jedem zweiten Match“, „in jedem fünften Match“,…).
Mag sein, dass es doch so ist, aber warum kann man die Aussage dann nicht mit Belegen untermauern?

Wenn ich so Sprüche bringen würde, würde ich Logs auf private stellen. Kommt nicht gut wenn wenn in dos am haywire stirbt und dann was von qualifiziert reden will. Hab gehört qualifizierte Heiler nutzen bei sanguine auch mal nen rop. 4,5 Mio sanguine heal kann man damit zwar nicht komplett verhindern, aber doch einiges davon.

Ja ich weiß, deine Prioritäten liegen woanders und das ansprechen von basics ist total toxisch. Ich geh dann mal wieder

3 Likes

Ich kann dir zumindest in soweit danken, dass du mehrere Millionen Gold in eins der Länder mit einem fatalem Durchschnittseinkommen transferiert hast. Witzig, seine Erfolge bei einem der bekanntesten Boostteams überhaupt zu kaufen :smiley:.

Wie qualifiziert ist man selbst wenn man an jeder Mechanik stirbt dann aber rumposed?

Klar, hab ich meinem Fahrlehrer auch gesagt, wozu soll ich die Kupplung treten wenns auch ohne geht, ob er mir zustimmte lass ich an der Stelle offen und ob es sich so zugetragen hat auch :slight_smile:

da musst du dir selbst ein bild davon machen.

Nicht alles glauben != alles nicht glauben

Ansonsten ist es ja ein leichtes, den Sinn des Kupplungspedals zu Beweisen.

Würde aber jemand sagen „Auto fahren kann man eh vergessen, jede zweite Fahrt brettert einem wer in die Karre“, würdest du dem das glauben?

2 Likes

Natürlich ich fahr schon keine Autobahn mehr weil nur Rennfahrer unterwegs sind, jeder zweite Wagen.

1 Like

Das WoW-Forum ist, wenn Leute, die toxisch sind, sich über Toxizität beschweren, mit Errungenschaften im Spiel angeben, während sie Andere beschuldigen, mit Errungenschaften im Spiel anzugeben und wüst herumstänkern, während man hervorhebt, dass man dies aufgrund seiner Bildung und seinem Status im RL nicht nötig hat. :smile:
Ich glaube langsam, dass man hier einfach nur einem Troll auf den Leim geht. Das hat schon fast einen satirischen Charakter, was hier passiert.

3 Likes

Normaler Innenstadt - Verkehr im Alltag, frag mal Taxifahrer oder Pendler oder oder …

Auch die haben nicht jeden zweiten Tag nen Unfall. Und wenn doch würde ich sie bitten, den Führerschein abzugeben.

6 Likes

Sollte man nicht grundsätzlich ja, aber wahrscheinlich hat niemand in diesem Board eine derartige RBG Exp. wie Capullo warum sollte der sich was aus dem Popo ziehen ?

weil bezüglich

denke ich mal dass ist eher als plusminus Aussage zu verstehen.

weil sowas ja noch nie passiert ist.

Auch im normalen Innenstadtverkehr völliger Blödsinn, weil maximal übertrieben. Aber zum Glück sind Unfallstatistiken öffentlich. Da können dir Taxifahrer oder Pendler noch so viel Müll erzählen.

Du verstehst anscheinend nicht so ganz, was dir Zyxmold vermitteln will. Da stell ich mir die Frage, ob es am können oder am Wollen scheitert.

Ich sehe grad 2 :apple: vor meinem inneren Auge. :joy:

1 Like

Meine Güte, lass doch dein Gehate einfach mal sein und den Capullo in Ruhe

Ach richtig nach beweisen fragen ist jetzt hate.