Toxicity mit der boosting community

Da werden die Leute schonmal empfindlich, wenn man ihr einziges Einkommen zur Diskussion stellt.
Ohne das verkaufte Gold wirds eng bei einigen.

1 Like

Rechnest du wieder vor wie viel das so ist, wie bei den WoW-Bots?

2 Likes

Nein, damit kennt sich Euresgleichen wohl tatsächlich besser aus.

Ich liebe ja diese „Alle anderen sind schuld und ich bin völlig unschuldig“ Threads.

1 Like

Wow wußte garnicht das es mittlerweile so Toxisch auf meinen Mainserver

ist, bin aber bei dir TE mag auch kein Boosting aber da kann man eh

nichts dran ändern „Angebot und Nachfrage“.

Ich glaube das Gegenteil. Durch das Boosten haben Sie genug mit fälschlichen Chatbanns etc. zu tun. Die werden schon nicht so doof sein dort eine Angriffsfläche zu bieten, dass dann wirklich mal was gebannt bleibt.

Ich denke, es sind eher „Fanboys - geboostete oder weitere Gruppen die ich nicht im Kopf habe.“
Ich muss gestehen, diese Reaktion hätte ich auch eher von Boostgegnern erwartet.

Geh halt selbst auf nen großen server und gib die (zumindest in game) unbeliebte Meinung wieder.

Das ist nun nicht unbedingt ein Thema, über das man ausgerechnet im ingame Chat eine Diskussion anfangen sollte. Würde ich sowas ingame sehen, würde ich das definitiv als Provokation und versuchtes Trolling auffassen, mit dem Vorsatz Unruhe im Chat zu stiften und dann „mal schauen, was bei raus kommt“.

Sofern das so gewesen sein sollte, wie du es schilderst, rechtfertigt das zwar derartiges Verhalten von anderen nicht. Aber entweder bist du da ein bisschen zu naiv dran gegangen oder man kĂśnnte dir bis zu einem gewissen Grad Vorsatz unterstellen.

nach den Antworten hier und den vielen Leuten die denken wĂźrden das ich trolle, war ich definitiv zu zu Naiv.

Weil dir keiner blind deine Geschichte abläuft die nur hier posten um dich zu profilieren statt die leute einfach zu melden und ihnen nicht noch eine weitere Plattform zugeben.

Weil es nicht plausibel ist und nur nen 0815 gebashe gegen Booser ist.

100% is die Story erfunden

1 Like

Du willst eine Diskussion im /2 beginnen ( was im prinzip schon fail ist) und als das nicht funktioniert kommst jetzt ins forum um dich Ăźber toxic Player auszulassen wo niemand nachvollziehen kann wie viel Wahrheit dahinter steckt.

Für die Zukunft fals du „tatsächlich“ diskutieren möchtest benutze doch gleich das forum und nicht einen ingame channel der dafür halt nicht da ist.

1 Like

Und was hast du von uns erwartet? Du kannst ja Boosting und die WoW-Marke doof finden, das ist dein gutes Recht, aber wenn du dich sinngemäß mit nem Megafon auf den Marktplatz auf ne Getänkekiste stellst und lautstark anfängst dich drüber zu beschweren gibts halt Gegenwind.
Beleidigungen und Drohungen gegen dich gehen natĂźrlich zu weit aber damit es soweit kommt muss man auch erstmal nen Gewissen Ton anschlagen. Bisher hab ich auf blackhand zumindest keine solche Diskussion gesehen die derart eskaliert ist.

Du berichtest hier sehr einseitig und suchst wie im /2 auch schon nach Bestätigung, die du nicht bekommst. Was kommt als nächstes? N Ticket mit dem Thema und wie gemein alle zu dir Sind?

3 Likes

Wenn jemand eine Straftat an mir verĂźbt geh ich zur Polizei und nicht in ein Forum und hole mir Meinungen dazu ein.

1 Like

Lustigerweise erlebe ich es genau andersrum.

Ich habe heute auf blackmoore geschrieben das ich boosting toll finde und morgen kriege ich dafĂźr mit 3 chars mythic boosts geschenkt weil ich so positiv dazu gestanden habe.

Ist halt wieder so ne Sache wo keiner sagen kann was ist wahr oder ist es ein billiger bait.

Ich dachte wir diskutieren hier jetzt aus warum mich ausgetrickst an ganz pĂśsen Stellen anfasst.

wir wissen doch alle das die antwort auf alles 42 ist, obs personen oder prozenze sind darfst du dir aussuchen.

1 Like

Da kannste mir doch bestimmt einen von abgeben, oder? :smiling_face_with_three_hearts:

Ach fĂźr 100 Gold kannst gerne einen haben :slight_smile: