Toxicity mit der boosting community

Perfekt. Gold liegt im toten Briefkasten bei Tirna Scithe, ich erwarte Anweisungen, wann ich wo zum Boost antreten kann. Du bist ein Schatz :kissing_heart:

Das ist arg naiv, was du da von dir gibst. Boosting in Arena und RBG gabs schon vor der Marke und bevor es GearhĂŒrden gab, nur dank der Marke kannst du jetzt noch richtig viel Geld verdienen und das weniger „kritisch“, aber nicht weniger illegal.

Ein Vermittler des kartells in oribos wird bei dir erscheinen sobald du deine vault öffnest und dir Datum und Uhrzeit ĂŒbermitteln.
Guten loot!

1 Like

einfach alle melden wenn man es ganz sicher machen will screenshots machen und direkt and en suport senden

Am Besten wenn du gegen Boosting Gruppen spielst, die Charaktere melden wegen Echtgeld Boosting.

Ist egal ob es so ist oder nicht. Wenn sie mit Boostern zusammen spielen, und sowas ist ja jetzt nicht ein Geheimnis wer boostet, kriegen die vielleicht noch eine Strafe ab.
Im RBG ist es ziemlich mĂŒhsam aktuell, du gewinnst zwei Spiele und danach kriegst du nur noch High Teams.

Eher handelt Blizzard wegen falschen Reports wenn es nicht so ist <.<

ich hab nach einer Diskussion gesucht und nicht nach bestÀtigung, die ist mir bei irgendwelchen Fremden egal. Gegenwind ist ja auch vollkommen in ordnung, ich bin Student und nehme aktiv an Debatten auf dem Campus Teil. Mich hat lediglich das Beleidigen schockiert

Äh, was ist daran naiv eine Zahl von 90% ohne jegliche Grundlage als das darzustellen was sie ist, nĂ€mlich einfach nur Blödsinn?
Du hast anscheinend ein leichtes Problem damit Texte zu verstehen. Und Ironie ist auch nicht so deins oder?

1 Like

hab ich gemacht, wurden auch alle gesperrt :wink:

ahja und das weißt du woher

1 Like

Schade, dass ich den Thread jetzt erst sehe. Dann hĂ€tte ich frĂŒher sagen können, wie es um den Wahrheitsgehalt dieses Threads und dem o.g. Kommentar steht.

Lieber TE, ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ist es dir nicht peinlich nach deinem Affentheater heute im Handelschannel auch noch im Forum einen Beitrag zu eröffnen und sich als Opfer darzustellen?
Der einzige der in dieser ganzen „Diskussion“ ĂŒberhaupt irgendwen beleidigt hat, warst du.
Habe leider keine Screenshots gemacht, die meine Aussage bezeugen können.

E: Außerdem fĂ€ngt man keine Diskussion an wenn man sich einfach nur maßlos ĂŒbertrieben ĂŒber die wirklich wenigen Boosting Angebote im Channel aufregt :wink:

10 Likes

Die haben nicht mehr geschrieben und die anderen Leute in dem Chat haben ebenfalls nicht mehr weiter mit denen interagiert. Wenn genĂŒgend Leute reporten dann geht das recht schnell mit dem automatisierten system.

Ist nicht ĂŒberraschend, dass hier wieder nur die halbe Geschichte erzĂ€hlt wurde und weiterhin aktiv versucht wird, den Leuten mit heroischen Stories einen BĂ€ren aufzubinden. Mehrere Leute dachten sich das offenbar ohnehin bereits. :smile: Schon doof, wenn Spieler, die das mitbekommen haben, auch im Forum aktiv sind.

Wenn ich nach dem Beitrag hier nichts mehr schreibe, bin ich dann auch gebannt? Das sind ja abenteuerliche Thesen. Die hatten vielleicht nicht ganz soviel Lust auf dramatische Diskussionen wie du.

Lustig das du das hier ansprichst, nach der aktion von Sicheljunge oder wie er hieß. Du warst da wohl nicht komplett dabei. Das einzige was ich als Beleidigend angesprochen habe wĂ€re wohl das Wort „simp“ gewesen oder verstehe ich da etwas falsch?

ah so wird ein Schuh draus, anderen beleidigen

Bin auch erschrocken, wie viel Werbung im Suchtool ist. Weiß auch nicht warum man die Strafen nicht höher ansetzt. Wird man wegen Werbung Reportet direkt 14 Tage Bann. Wenn das nochmal passiert 28 Tage und wenn es ein Drittes mal passiert Perma. Man reportet und sieht trotzdem stĂ€ndig die selben Leute/Seiten die boosten bzw werbung spamen.

Also glaubst du jetzt einfach die Behauptung einer anderen person nachdem du meiner Behauptung nicht geglaubt hast? Das ist schon ziemlich selektiv

Ja, wurde auch gebannt, konnte nÀmlich nix mehr schreiben weil ich dann in Torghast unterwegs war :frowning:

Zum einen, nein ich hab das Ende nicht mitbekommen, wurde mir dann auch zu doof der Kindergarten. Zum Anderen hast du definitv angefangen zu beleidigen und das es einem irgendwann mal reicht, ist nur allzu verstĂ€ndlich. HĂ€tte auch mal ein Beispiel: Auf die Aussage dass Boosting nicht verboten ist, kam das dĂŒmmliche Argument das bis vor kurzem man auch seine Frau und Kinder schlagen durfte, hab mir dann den Spaß erlaubt „Ja, in Saudi Arabien“ zu schreiben, worauf von dir etwas in der Art von „Ne in Deutschland und viele hier gehören auch geschlagen“ kam. Zwar keine direkte Beleidigung aber man sieht worauf es hinaus lĂ€uft.

2 Likes

Was erhofft man sich eigentlich von so einem Blödsinn ist jetzt mal eine ehrliche Frage da allem Anschein nach du absolut nicht unschuldig bist.

Machts dir einfach nur spaß andere zu triggern um Reaktionen zu provozieren?
Laut eigener Aussage hast du damit angefangen also war das ja wohl deine Intention dahinter oder wie soll man das verstehen.

Welche Behauptung du hast doch selbst geschrieben dass du beleidigt hast :smiley: