Toxische Classic Community

Jetzt lehne ich mich mal etwas weiter aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass man sich in diesem Forum gar nicht mehr richtig unordentlich verhalten kann. Für echte Unordnung ist hier gar kein Platz mehr.

1 Like

Das ist nun das andere Extrem. Niemand behauptet, das hier niemals Toxisches passiert ist. Die Frage muss im Rahmen der Diskussion aber schon gestattet sein, ob dies in diesem Forum überhaupt noch in nennenswertem Umfang möglich ist.

1 Like

Die Gleichung stimmt nicht.
Forum ist nicht gleich Classic Community.

Über die „toxizität“ ^^ hier im Forum hab ich nichts mehr zu sagen.
Das Thema hab ich zum Glück schon zu Zeiten hinter mich gebracht als es den CommManager noch gab :slight_smile:

1 Like

Sicher doch, und das klingt auch alles absolut vertrauenswürdig, wenns von der Person kommt die die komplette Community beleidigt, hier nichtmal mit seinem Mainchar postet, und dann die Chuzpe hat UNS zu sagen wir sollen uns benehmen.

Das haben mir viele Antworten auf dieses Thema jedenfalls gezeigt.

Oder, und das is ne komplett neue Theorie, die Antworten haben dir gezeigt dass sich leute nicht gern grundlos beleidigen lassen, und das passt dir nicht, weil du dir eigentlich ganz viel Zustimmung irgendwelcher Whiteknights gewünscht hast.

Also leugnen wir einfach, dass hier jemals irgendwas Toxisches passiert (außer natürlich es kommt und kam von mir).

Das Prinzip nachdem du suchst lautet:
„Onus probandi incumbit ei qui dicit, non ei qui negat“
Oder zu deutsch: Derjenige der eine Behauptung aufstellt hat diese zu Beweisen, nicht derjenige der sie Anzweifelt.

Dieses Thema kann geschlossen werden und ich bin raus. Erwartet von mir bitte keine Beiträge mehr in diesem Forum

Wir werdens überleben.

3 Likes

war ja früher nicht viel anderst, vor allem das pvp und arenaforum war da ein pionier^^

1 Like

Und macht es dann trotzdem. Also so schlimm kann die Vorstellung dieser „Rasur“ (was auch immer damit gemeint sein soll) nicht gewesen sein. Ganz abgesehen davon, das habe ich eher als Humor aufgefasst als ein Zeichen von tatsächlicher Angst.

Das war auch nicht witzig gemeint, zumindest nicht der zweite Teil. Vielleicht würdest du dich in einer solchen Umgebung einfach wohler fühlen. Keine bösen Leute um dich herum, keine „Toxizität“, eine kleine, überschaubare Welt … Klingt doch verlockend, oder?


Der klassische und zu erwartende Abgang, wenn man nicht erhält, weshalb man gekommen ist:

Exakt, dieser Thread verlief so wie alle anderen zum Thema „toxische Community“.

1 Like

Toxische Kommentare sind mies das stimmt, aber leben wir echt in einer Gesellschaft inder deine Meinung von Zustimmung oder Ablehnung anderer abhängig ist?
Wenn wir diskutieren oder unsere Meinung zu etwas geben dann ist das UNSERE Meinung, kein Digitaler „Daumen Hoch“ oder „Nö du hast Unrecht und bist Blöd“ sollte an der eigenen Meinung zu pfuschen haben.

2 Likes

Der TE hat sich mit seinen eigenen Twinks hochgeliked, sein Mainchar ist vermutlich der lvl 60 Hexer.

Bedeutet nicht das es nicht auch wirkliche Zustimmung gab aber das sagt eigentlich schon alles aus.

Eine Behauptung aufgestellt mit keinerlei Beweisen ( Raidlogs anprangern, „ich habe gehört" etc. ) und nun der klassische Abgang " Cu, macht was ihr wollt ich schau hier nicht mehr rein „ nachdem er keine Zustimmung bekommen hat.

Das perfekte Beispiel warum er genauso Teil des Problems ist.

4 Likes

Wenn mir andere egal wären, würd ich so denken wie du.

1 Like

Hui, ein klassischer Fehlschluss und das noch vor dem ersten :coffee: Das verspricht ein interessanter Tag mit dir zu werden :slight_smile:

Schaff mal lieber was. Wirst net fürs Kaffeetrinken bezahlt.

2 Likes

Gebe dir vollkommen Recht, hier kann man keinen Thread eröffnen ohne das sich ein Troll meldet.

3 Likes

Gnomen est Omen, hier ist dein persönlicher Troll :smiley:

2 Likes

Yes Ma’am! Obwohl … doch, eigentlich sind bei uns auch die Kaffeepausen bezahlt.

1 Like

Ich gerade schon :smiley:

2 Likes

Willkommen :smiley:

1 Like

Uns stehen in der Stunde 10 Min persönliche Verweilzeit zu ( bezahlt ), unsere Bosse haben das eingeführt weil es die Denkleistung fördern soll wenn man regelmäßig so kleine Pausen macht. :slight_smile:
3 Tassen kaffee und WoW is für den Monat auch wieder bezahlt :smiley:

1 Like

Das ist bei euch explizit geregelt? Au weia … ich werde nie mehr über unser halbseitiges Reglement hier reklamieren!

…und wie ich es vermisse.
Wir haben gyros überlebt, waren dabei, ich nerve schon meine kinder damit:)
Ähm nein natürlich nicht.
Dann dürfte dir Urks noch bekannt sein, immer noch der gleiche avatar.
Kein stück gealtert. Btw. ich war der nette (mimi war die böse).
Wie hieß damals die transgender (früher nannte man es noch anders) teeny truppe -idhu? Waren zwar elektrisch ein klein wenig untervoltig, aber sehr erfrischend fürs forum -hust

Nein, es steht einem halt zu, man kann auch 3 Stunden am Stück arbeiten und dann gerne ne halbe stunde relaxen …wir sind da schon flexibel.

Im Frühjahr gehe ich da gerne ne runde laufen oder hock mich im Park 20 min in die Sonne …keiner schaut da so genau.

E : Im winter halt WoW Forum :smiley:

Sind im Grunde 80 Min bezahlte Pausenzeit die man sich legen kann wie man will, 30 min Mittagspause haben wir ja auch, allerdings ist die unbezahlt.

2 Likes