mit nichten.
Ehm, nein. Man kann genug Leute durch 50/50 schleifen
Wo schreibt er denn das NUR er ihn verdient hat?
Wie, du verstehst diesen woken âBengelâ nicht?
Was redest du da? Schrieb ich, dass nur ich ihn verdient habe? Hab schon genug Lappen gesehen, die in der zweiten ID bis auf Valkyr bei jedem Boss im dreck lagen. SelbstverstĂ€ndlich haben diese Jungs keinen Cut bekommen und durften auch nicht auf den Umhang bieten weil sie genau gar nichts beigetragen haben auĂer tot rumzuliegenâŠ
Ich glaube, hier haben ein paar Leute den Titel falsch verstanden.
Es geht darum ĂŒber toxische Spieler zu diskutieren.
Der Beitrag lautet nicht âToxische Spieler: bitte her versammelnâ.
Wo ist denn hier jemand toxisch?
Hab auf Venoxis ehrlich gesagt auch genĂŒgend freundliche Spieler getroffen. Man muss ja nicht direkt alle ĂŒber einen Kamm scheren.
Du musst nur eine gewisse Altergrenze ĂŒberschreiten, dann wirds besser.
Erkennen kann man das, wenn im Raidchat von WindelunfÀllen und der Gleichen gesprochen wird
Ich sag immer gern: ein 35-JĂ€hriger kann sich kindischer auffĂŒhren, als ein 16-JĂ€hriger.
Er hat jahrelange Erfahrung darin
NatĂŒrlich, auch auf Everlook gibt es genug nette Leute.
Aber die toxischen Leute gibts hier genauso, wie in anderen spielen.
Sag nur GiftbrĂŒhe MOBAâŠ
Ein Genre wo man um die Wette Speikobrat
So unterschiedlich kann die Erfahrung sein
Was ich mich schon fragte wie Spieler mit Kinder&Frau 30+ wegen Items, Wipes oder PvP in Classic so ausrasten können
Nennt sich âFrustâ
Ist halt der stressige Alltag, der sich dann in solchen FÀllen zu unseren Nachteil im Game entlÀdt.
Ich kann das nachvollziehen. Mist ist es trotzdem und bringt halt garnichts.
Die haben besonders wenig Zeit und da ist dann ein âach komm, der HDB-Run hat doch jetzt nur 40 Minuten gedauert. sind ja nur 3 mal gewipedâ halt nicht so gut, könnte ich mir denken.
TatsĂ€chlich, kein StĂŒck. Ich gehöre zu der Kategorie Spieler und kann niemanden verstehen, der denkt er mĂŒsste seinen Frust in einem Spiel an âwildfremdenâ Leuten auslassen.
Ich spiele z. B. um von dem Alltag, Stress, etc runterzukommen und wenn das in dem Spiel nicht funktioniert und sich dadurch noch mehr Stress aufbaut, ist es definitiv die Falsche Methode um vom Alltag abzuschalten.
Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich merke die Gruppe is echt nicht das wonach ich gesucht habe, beiĂe ich entweder in den sauren Apfel, zieh es durch, oder wenn es am laufenden Band am Abend so Gruppen wĂ€ren, die Themila ja durchgehend hat, setz ich fĂŒr den Abend einfach die Anforderungen hoch.
Um mir den Abend stressfrei zu gestalten lasse ich einige Inis aus, HDB HDS VF Occu Turm (wobei man mit der richtigen weak Aura, schon ein ziemlicher Blindfisch sein muss)
Sehe ich auch. Wer eh schon gefrustet ist und/oder wenig Zeit hat, soll es halt sein lassen oder entsprechend suchen. =)
Das stimmt. DafĂŒr ist schlieĂlich das offizielle Forum da.
Ich sage nicht am laufenden Band.
Aber 50 Runs quer rein OHNE einen Fail-Run ist es bei mir nicht drin
Den Luxus hÀtte ich gerne
die â40 Minuten HDB (HC++?) mit 3 Wipesâ ist schon wirklich schlecht.
Selbst fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse.
Ich befĂŒrworte das auslassen von Frust an wildfremden Leuten in keinster Weise.
Solange es geregelt ablĂ€uft, wird man die âFrust-Spielerâ auch nicht erkennen.
Sobald aber einmal was auĂerhalb der Norm lĂ€uft, eskaliert das einfach erbĂ€rmlich schnell⊠richtig schlimm.
Da kann man einfach nur hoffen, wenn man Randoms einlÀdt, das solche Spieler nicht dabei sind.
Wenn man die in der Gruppe hat: schlicht Pech gehabt.
Das ist leider nicht nur auf Venoxis so, das gibt es bisher auf beiden Servern auf den ich gespielt habe. Das da immer wieder Raidleads sind, die meinen sie wÀren die Götter und geben Neulingen, auch wen sie vielleicht sogar besser wÀren als andere keine Chance, weil zB keine Logs da sind.
Ich war letzte Woche mit 6 Chars in NM-GDKPs, geht schön schnell, meist unter 35 Minuten. GS zwischen 5,2 und 4,5k, nur einer hat nach Loggs gefragt, der Rest wollte hören, welchen GS man hat und hat dann eingeladen. In einem davon haben wir #1 speed NM realm geholt, im anderen execution, nix von Belang, kann aber deine Schwierigkeiten nicht nachvollziehen.