Wenn es mal wenigstens Internet Slang wäre, das einfach eine sinnlose Aneinanderreihung von Worten ohne Kontext, ohne Verstand, inhaltlich die Schlagworte der letzten 6 gesehenen Tiktok Videos. (wahrscheinlich in der Hoffnung das es passt)
Eig hat er sich in dem Post nur auf dein Niveau begeben.
Von dir kam bisher noch kein einziger Post mit Substanz.
Is bei dir noch alles gut?
Offensichtlich kannst du dem Gesprächsfaden nicht folgen, schade für dich… für dich also nichts zu sehen, geh weiter…
Was kam denn mit Substanz? Familien dumm anmachen, welche 2 Väter haben?
Joa, das ist natürlich Substanz.
Hast du dazu ne Telegram Gruppe?
Ist nicht böse gemeint Kollege aber du hast inhaltlich bisher genau nichts beigetragen, außer komische Beiträge die nach Quehrdenker AFD Sprech unter Youtubevideos in Kommentarform klingen. Glaube du solltest der letzte sein, der jemandem vorwirft, sich inhaltlich an den letzten 6 Tiktok-Videos zu bewegen, die er/sie gesehen hat. Das findet man nämlich eher in deinen bisherigen Beiträgen. Grüße gehen raus.
- Gigachad heißen, check
- reden wie 12-jährige auf TikTok, check
Lies doch bitte am Anfang.
Offensichtlich folgst du einer andren Diskussion…
Der Part hier ist für mich relevant, in welchem du nen mehr als assozialen Kommentar gebracht hast.
Warum bist du im Internet eig so aggressiv? Warum triggert dich das Internet so? Ist evtl. nix für dich, wenn du nur so aggressiv auftrittst.
Lul,…
Und das ist gelogen, dies „mit 2 Papas“ das ist das einzige was für dich relevant ist an dem Satz, genau wie der Patient vor dir der da sofort was homophobes ableitet.
Deine Wahrnehmung ist nun mal nur selectiv und das auf dem Level „In Berlin heißen alle Meier, weil du das Telefonbuch in der Mitte aufgeschlagen hast!“
Wir sind im Jahr 2023 es ist normal das Kinder 2 Papas haben können und auch haben, es ist normal das man es erwähnen kann, weil es normal ist.
Niemand ist aggressiv, vielleicht ist so ein Forum mit Beiträgen nix für dich wenn eine Aufmerksamkeitspanne mit mehr als 3 Worten überreizt ist?
Tl;dr du solltest versuchen deine aggressives Verhalten im Internet in den Griff zu kriegen.
Raidseitig sehe ich jetzt nicht so das Problem mit"toxischen" Spielern.
Deren Raid, deren Regeln.
Ist bei unseren Raids ja genau das selbe, sollten wir mal wieder unvermeidlich mit Randoms auffüllen.
Was ich in Sachen toxisch schlimm finde sind die 5er Inis.
Mit welchen Mindset die Leute da zu einen beachtlichen Anteil reingehen…
Wahnsinn pur!
Ich frag mich echt, warum die Leute denn überhaupt dann WoW spielen, wenn die schon keinen Bock mehr haben zu spielen… Stattdessen „mitlaufen“ und absolut unnötigen Bockmist verzapfen, der immer wieder zu absolut sinnlosen Wipes führen.
Und wehe man pullt mal nicht wie gewohnt, flippen die aus und nur noch am eskalieren.
So langsam wünsche ich mir den Kickvote zurück.
Der hat damals wunderbar funktioniert in solchen Situationen.
spiele seit etwas über einer woche wieder. etwa 30 hcs gemacht 0 negative erfahrungen
das ist nicht nett und zeigt von deiner denkweise
hast du ne Ahnung welche Bildung all die unter30 hier haben bzw leihst du mir mal deine Glaskugel plz damit ich auch erleuchtet werde
Vielen dank im voraus
So ganz falsch liegt er aber nicht. Es ist definitiv die ältere Generation, die da spielt. Ältere Akademiker sind auch idR nicht für ihren WoW-Konsum bekannt. Seine Aussage ist also in sich schlüssig.
lieber ungebildete ü30er/Boomer, als was in anderen Games abgeht.
Dagegen ist WoW ja noch friedlebend
Vorallem noch ältere Sachen wie Halo 2 die kreischenden US-Kidies und später die reine Giftbrühe von MOBA-Games…
etwa 30 hcs gemacht 0 negative erfahrungen
HC+ Beta?
War das erste Wochenende. Unter der Woche am Abend alles soweit in Ordnung.
Aber das erste WE HC+B… einfach Krank.
Anscheinend anderweitig am WE keine „Zuneigung“ bekommen
So frustrierte Leute hab ich wirklich noch nicht so erlebt.
NHC/HC ganz selten. glaub bei 50 Runs wirklich mal einer dabei, wo was vorfällt.
Aber damals mit Start HC+ Alpha und mit Start HC+ Beta war schon echt übel.
Bin bei mittlerweile über 100 hc++ und kein einziges Problem gehabt.
Was soll ich sagen? Schlicht Pech, dass ich solche Leute magisch anziehe
Alles über Browser und LFG. Alles auf Everlook frei zugänglich für jeden.
Der HoL Run war einfach absolut legänder Mein persönliches Highlight bisher
Jeder der 50/50 schafft hat den Cloak verdient, nicht nur Du. Was ne Denkweise.