Hey,
Was ja auch paßt, da du die Bonusbelohnung bereits gekauft hast.
Nein, hätte es nicht.
Es empfiehlt sich, erst Informationen einzuholen, was denn sein soll, ehe man loskauft. Und Items, die irgendwie verbuggt oder unvollständig bezeichnet sind, läßt man auch in Ruhe. Der Monat hat je gerade erst angefangen
Info was es gibt, bekommt man auch von Blizzard, einfach bei Neuigkeiten die Blogs anschauen. In der Regel ist der Blog vom nächsten Monat bereits ein bis drei Tage vorher da. (ggf. bei US zuerst, ist mal so, mal so)
Ein 2. Mal würdest du das Mount eh nicht bekommen, es war ja kein Recolor, was du gekauft hast, sondern genau das Bonusmount. Im letzten Monat gab es tatsächlich zwei Krokilisken-Versionen (1x Bonus, 1x zum Kauf).
Ob das Einfrieren nun einen Einfluß darauf hatte, daß dir die 600 zurückgezahlt werden, weiß ich nicht. Ich vermute mal, daß sowas eh nicht automatisch geht.
Kann man nachvollziehen
Schau doch mal bitte in deiner Accountverwaltung nach.
Alle Bewegungen beim Handelsposten werden dort notiert. Man kann zwar kein konkretes Item nachlesen, aber die Devisen, die hinzukamen oder ausgegeben wurden.
- Accountverwaltung
- Transaktionen
- Reiter: Virtuelle Geldbörse
- Zeile anklicken: WoW Händlerdevisen (dauert ggf. nen Moment)
In Grün die Eingänge, in Legendärorange die Ausgänge mit Datum.
Die 500 Devisen jeden Monat sind eine Position, die 500, die man maximal durch die Aufgaben bekommt, sind in 100er-Schritten aufgeteilt, egal wie man sie abholt.
Normal wäre als Gutschrift, wenn der Balken voll ist und man die Truhe geleert hat:
5 x 100
1x 500
Die Frage ist:
- findest du dort die - 600 vom Kauf?
- findest du ggf. ein + 600 (ggf. auch wieder in 100er-Schritten)
Findest du die - 600 Devisen nicht, aber die +500 (Truhe) und die 5x100 (Balken), wärst du hinsichtlich der Devisen okay.
Findest du - 600, aber zusätzlich auch +600 (ggf. 6x100), wärst du ebenfalls fine hinsichtlich der Devisen.
Ob das Mount in deiner Sammlung ist, kann ich nicht sehen, daß Arsenal liefert ne Fehlermeldung
Kurz:
- ig Sammlung checken ob Mount da ist
- Accverwaltung: Virtuelle Geldbörse Devisen Ein- und Ausgänge (ab 1. Oktober) checken
trollische Grüße,
Strolchmaan