4 Posts über dir
Geht mir genauso. Am Dienstag lt. Reisetagebuch den Handelsposten voll gemacht. Da ich von Problemen beim Handelsposten gehört habe, habe ich erstmal die Finger von der Truhe gelassen. Da ich am Mittwochabend die ersten Leute mit dem Tiefenpirscher in Dornagal gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass das Problem nun behoben ist, und bin zum Handelsposten gegangen, und habe die Truhe angeklickt. Schwerer Fehler. Alle Devisen bekommen, ein paar ausgegeben. Alles ohne Probleme. Aber den Tiefenpirscher habe ich ebenfalls nicht. Die Truhe lässt sich auch nicht mehr anklicken, auch nicht nachdem ich eine weitere Aufgabe des Handelspostens abgeschlossen habe. Mein Addon „Mountjournal enhanced“ zeigt mir den Tiefenpirscher als „vom Spiel versteckt“ und „nicht in meinem Besitz“ an. Ich habe auch mal alle Addons ausgemacht. Aber alles vergeblich.
Den Vorschlag einfach mal einen Bugreport zu verfassen, finde ich übrigens stark. Ich habe seit dem Release von TWW incl. dieses neuen Bugs, 35 Ingame-Reports losgeschickt. Aber man erhält ja keinerlei Feedback, und das wird bei diesem nun genauso sein. Ich habe immer so das Gefühl, ich hätte es auch genauso gut „aus dem Fenster rufen“ können. Und ganz und gar nicht stark finde ich die Serie von Pannen, die sich seit dem ersten Tag des Handelspostens, immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit beim Handelsposten einstellen. Ich denke so langsam könnten sie es mal in den Griff bekommen. Dass da ein Mount, dass eigentlich die Monatsbelohnung sein soll, plötzlich bei den zu kaufenden Dingen im Oktober auftaucht, ist in meinen Augen jedenfalls kein technischer Fehler, die zwangsläufig bei allen Programmen mal auftauchen. Ich schätze da hat einfach jemand gepennt und hat das arme Vieh in die falsche Schublade gesteckt.
Hey,
mal was in blau von heute aus dem EU-EN-Forum:
Kurz: die Devs sind da noch dran, Geduld haben, weder Tickets noch Bugmeldungen sind hier nötig bzw. zielführend
Ich drücke weiter die Däumchen und tätschel die Glücksbringer, damit es bald soweit ist und alle die haben
trollische Grüße,
Strolchmaan
Danke, für die Info