Trading Post Nov. 2024

Ist eigentlich schon veröffentlicht was in den Trash Post kommt im November?

Könnte bis jetzt nix finden.

das ist auch noch nix veröffentlicht. kommt meistens 1-2 tage vorher.

Auf Blizzards Seiten korrekt, aber die Dataminas haben meist vorher schon ein Leckerli.

Die vier Fraktionsumhänge sind im November vorhanden (listenfüll Bonus müsste es sein) und wohl Klassen Sets. Diesmal ohne Klassen Restriktion.

2 Likes

Hier noch eine aktueller Info von Blizzard.

1 Like

das typische wenn man vom teufel spricht :smiley:

Mh ist das alles? Gar kein Mount dabei?

pögger sylvanas cosplay

2 Likes

Wieder so viel auf einmal dazu wieder ein tmog was mal im ktem shop war, wozu habe ich damals geld gezahlt um das zu bekommen… passiert immer öfter und man fühlt sich immer mehr vera… Ich meine tmog sets ja cool aber doch nicht 1 zu 1 was man mal für geld kaufen konnte.

Dann musst du halt die Augen aufmachen, wenn du dir sowas im Shop holst.

" Items from the High Scholar’s Arcana transmog set will arrive in a future rotation of the Trading Post, but no sooner than three months after the set leaves the Shop."

7 Likes

Du hast Geld dafür bezahlt weil es dir optisch gefallen hat.
Du hast Geld bezahlt damit du es früher als alle anderen hast.

Wie Minci schon schrieb, war es sogar angekündigt, dass es anderweitig verfügbar gemacht werden könnte.

So oder so, wer Geld im Shop ausgibt (und den Schuh muss ich mir selber auch anziehen) hat eig kein Recht drauf, sich zu beschweren wenn die Sachen anderweitig ingame Zu erspielen sind. Im Gegenteil. Wenn Inhalte aus dem Spiel entfernt und in den Shop getan werden… Da sollten dann Spieler laut werden. Aber so? Nö.

LG
Krawallgnomin Minci

5 Likes

Davon ab kostet das High Scholar-Set auch irgendwie 850 Devisen. Das ist trotz Bonus von 500 Devisen eine richtige Hausnummer. Diese sparst du dir und kannst etwas von all dem anderen coolen Stuff im November holen.

go gnome or go home!
Velvin

1 Like

Meine Blutelfen Mädels freuen sich schon aufs Sylvanas Cosplay^^! Dadurch werden 75% meiner Chars damit rumlaufen^^!

2 Likes

Ich freue mich schon auf das High Scholar Set, den Stab habe ich mir damals im TP geholt und jetzt wird das Outfit vervollständigt.

1 Like

@Minci und @Minci und @Minci….eine Frage: Seid ihr alle die selbe Person oder wollt ihr maximale Verwirrung stiften?

Ich habe glaube bisher vier verschiedene Minci hier gesehen, also raus mit der Sprache: gespaltene Persönlichkeit oder alle unterschiedliche Spieler? :gun::gun::gun::joy::joy::joy:

1 Like

sind wir nicht alle minci?

Minciception :dracthyr_a1:

#bdnw

2 Likes

Nein, alles unterschiedliche Spieler.

du auf jeden Fall nicht :dracthyr_a1:

LG
Krawallgnomin Minci

1 Like

stimmt ich bin Talendron :smiley: