Trading Post Nov. 2024

Ich bin toll. Und sehr gnomisch natürlich.

go gnome or go home!
Velvin

Na weil sie am 13.11 während der Warcraft Direct den Spektral-Tiger unlocken zur Feier von 30. Jahre Warcraft :nerd_face: so als Überraschung :nerd_face:

Vier? :thinking:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Mönch, Krieger, Priester und Magier. Den Magier finde ich jetzt auf Anhieb nicht aber die drei anderen sind ziemlich aktiv zu sehen :slight_smile:

Du darfst gerne auch noch einen Jäger mit in die Aufzählung nehmen :dracthyr_comfy_green:

3 Likes

Ich hatte mal eine Magierin, die auch Minci hieß. Sie war früher mein Forenchar, sie ist aber verloren gegangen, als Celebras gelöscht wurde. Den Char gibt’s nicht mehr.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Das Mog der Elfin clipped bei Elfen.

Ich kann das alles nicht mehr.

Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, was genau?

Dafür gibt’s Hilfe! Zum Beispiel, dass du das Problem als Bug meldest. Damit besteht zumindest die Chance, dass irgendwann mal was daran geändert wird.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Der Köcher in ganz normalen Idle sowie movement und die Federn der Schultern, falls das Federn sein sollen, clippen in den Rücken rein.

Das weiß ich doch wie man das macht :smiley:

Ok, den habe ich nicht gemoggt; Survival. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Darauf achte ich mal, ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Aber nicht jeder, deswegen poste ich es immer gerne als Zusatzinfo. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Finds halt schade - wäre Grund gewesen meinen Jäger mal hoch zu spielen auf 80 von 70 xD

Oder einfach wie du auf Surv gehen, dann hab ich das Problem nicht :nerd_face:

Oder du moggst die Brust ohne Köcher und die Artefaktwaffe mit Köcher, vielleicht clippt das nicht.

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe auch schon einige Clipping-Fehler gehabt, die mich am Ende dann so genervt haben, dass ich das Mog ändern musste. :smirk:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Eyyyyyy gute Idee - das teste ich gleich mal nach’m Käffchen, danke dir Minci :innocent:

Fühle ich :smile:

1 Like