Tradingpost Bug

Es handelt sich um einen internen Fehler von dem Handelsposten - ich habe die Belohnung am Ende des Reisetagebuchs nicht bekommen. Jene Belohnung, die man bekommt nachdem man die Truhe vom Handelsposten geöffnet hat. Aus der Truhe kamen nur Devisen und nicht das Reittier Tiefenpirscher

Hat jemand eine idee wann Blizzard diesen offensichtlichen Bug behebt?
Es haben doch offensichtlich viele SpielerInnen das Problem und als Kunde seit 2008 fühlt man sich schon im Stich gelassen …

Warum ein GM das Mount nicht einfach erstatten kann ist mir rätselhat - man sieht doch sicher im Quelltext dass man das Tagebuch gefüllt hat - man kann auch Screenshots zusenden oder was auch immer

geht es noch wem wie mir oder bin ich da alleine mit der großen Frage warum das Mount nicht einfach erstattet werden kann

Natürlich nicht, da das letzte Update von Blizzard dazu lautet „wir sind dran“.

Weil die Ursache behoben werden muss und keine Symptome. Screenshots sind btw kein Beweis für iwas da sie leicht zu fälschen sind.

Da ist auch egal ob man seit 3 Wochen oder seit 13 Jahren spielt, das Problem betrifft wie du selber sagst nicht gerade wenige, umso wichtiger ist es, den Bug zu fixen der das Ganze verursacht hat.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Gibt wieder was aktuelles:

Kurzfassung:
Die Devs arbeiten immernoch dran. Bugreport und/oder Ticket sind nicht nötig.